..im Aufzug

  • Themenstarter smileysunflower
  • Erstellt am

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
Farivar schrieb:
:link:
Du bist in der Branche oder?
Also ich hab ja gehört, dass es einige Fahrstühle gibt, deren rote Knöpfe den selben Effekt haben wie der, den man bei Low-Rider-Fahrzeugen drückt...halt so aus Jux und Dollerei...dabei sollen auch aus den Lautsprechern IM fahrstul fette Hip-Hop-Beats erklingen.
Frage an Dich als Fachmann: Ist das wahr?? :grrr:

Nein denn das wäre viel zu gefährlich!!

Die laute HiP-HoP Musik in einem engen Raum schadet dem Gehörsinn!
In Testfahrten haben einige Testpersonen sogar epyleptische-Anfälle davon bekommen...Ich kann also nur davorWARNEN ! Deswegen setzen wir eher auf klassische Musik...Bauen neuerdings CD Player in die Fahrstühle und lassen neuerdings wegen dem jungen Volk permanent Placebo laufen..
 

Benutzer15806 

Verbringt hier viel Zeit
irgendeinTYP schrieb:
Nein denn das wäre viel zu gefährlich!!

Die laute HiP-HoP Musik in einem engen Raum schadet dem Gehörsinn!
In Testfahrten haben einige Testpersonen sogar epyleptische-Anfälle davon bekommen...Ich kann also nur davorWARNEN ! Deswegen setzen wir eher auf klassische Musik...Bauen neuerdings CD Player in die Fahrstühle und lassen neuerdings wegen dem jungen Volk permanent Placebo laufen..

wo ist eigentlich die threadstarterin hin?
meinst du sie kommt sich etwas verarscht vor? :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Sunbabe schrieb:
Der Stop-Knopf dient bei Fahrstühlen hauptsächlich dazu, den Lift auf einer Etage anzuhalten, um ihm beladen zu können, ohne daß das Teil zwischendurch abhaut.

... Hab ich jedenfalls bei google gefunden. :zwinker:
Dafür gibts hier aber nen schlüssel - und fast in allen Aufzugen auch - achtet mal drauf!



wo ist eigentlich die threadstarterin hin?
meinst du sie kommt sich etwas verarscht vor?
..fürchterlich - ja!!
:flennen:
..aber macht mal weiter :grin:
 

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
smileysunflower schrieb:
Dafür gibts hier aber nen schlüssel - und fast in allen Aufzugen auch - achtet mal drauf!

Du hast Recht...Man kann ohne Schlüssel den Aufzug nicht auf einer Etage "Festsetzen"...Es sei denn man hällt permanent den Fuss in die Lichtschranke...
 

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
smileysunflower schrieb:

war nen Scherz... wir haben dich vermisst :kiss: ..aber jetz bist ja wieder da von deiner Fahrstuhlfahrt :link: :zwinker: :eek4:

Off-Topic:
Ich wundere mich nur das wir das eher technisch analysieren und weniger von Sex reden....das verleitet mich zu der Annahme das Männer lieber über tecknik als über sex reden :link: :grin:
 
S

Benutzer

Gast
irgendeinTYP schrieb:
Off-Topic:
Ich wundere mich nur das wir das eher technisch analysieren und weniger von Sex reden....das verleitet mich zu der Annahme das Männer lieber über tecknik als über sex reden :link: :grin:
stimmt - um die technik sollte es nimmer nie gehen - denn den schlüssel um meinen anzuhalten hab ich ja :zwinker:

Also.. könnten wir zum Thema zurückkommen :grin:
 

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
smileysunflower schrieb:
denn den schlüssel um meinen anzuhalten hab ich ja :zwinker:

Coole sache :smile:
Back2 Topic
Wohne eher in einer "kleinen" Stadt und wir haben hier nur wenige Häuser mit Aufzug...Die Tante von meiner Freundin hat ne Wohnung mit Aufzug :eek4: ...Als wir auf Tante´s Wohnung aufpassen mussten kam uns schon die Idee mal den Aufzug anzuhalten und nein Nümerchen zu schieben..doch war dieser Aufzu eher ungemüdlich und aus sterlilem Stahl...man fühlte sich wie in einer kleinen Blechbüchse...nich grad romantisch..so haben wir Tantes gemüdliches Ehebett missbraucht und nicht den Fahrstuhl...Mich reizt es aber trotzdem wie in einem schlechten Film dort sex zu haben...


MFG
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren