Im Anzug (ohne Krawatte) zum Date, peinlich?

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
Ich fänd das got :drool: ich mag`s ein bisschen snobby und wenn ein Mann sich von der breiten uninteressanten Masse abgrenzt.
Ja, erst recht wenn er das mit so billigen mitteln macht...
Geh mal auf den Unicampus, wo diese schrecklichen BWL-studenten im rosa Hemd oder Anzug rumrennen... echt peinlich... die tussen dazu sind auch nicht besser...:angryfire

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Ui, Anzüge find ich toll. :drool_alt:
Aber für ein erstes Date halt ich's schon für ein wenig übertrieben. Jacket und Jeans dazu reicht doch auch. :zwinker:

A

Benutzer

Gast
wenn man richtig schick weggehen möchte, why not...
sollte aber abgesprochen sein; sonst wäre ja eine Person "over-" bzw. "underdressed" :cool1:

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
fürs erste date ein wenig übertrieben, ansonsten lecker lecker :grin:

Benutzer39367  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe das gemacht und.... Naja. Es hat geklappt:herz:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ja, erst recht wenn er das mit so billigen mitteln macht...
Geh mal auf den Unicampus, wo diese schrecklichen BWL-studenten im rosa Hemd oder Anzug rumrennen... echt peinlich... die tussen dazu sind auch nicht besser...

Ähem... ich bin so ne Tusse. :-D Rosa Poloshirt und Perlenohrringe und so. Passt doch also perfekt.:zwinker:

1 Woche(n) später

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Im Anzug (ohne Krawatte) zum Date, peinlich?
w: Ich bemerke es nicht/es ist mir egal

Benutzer34171 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt immer drauf an.
Wenn man sich schon vorher kennt und weiß, dass SIE auch immer chic ausgeht dann schon.
Wenn's relativ "förmlich" z.B. in einem guten Restaurant ist, dann auch.

Aber zum Kino oder Kaffeetrinken eher nicht.

A

Benutzer

Gast
Es kommt natürlich auf den Treffort an, aber ich würde
doch Jeans + Hemd bevorzugen, denn dies sieht meiner
Meinung nach sehr, sehr gut aus! :drool_alt:

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Das kommt doch darauf an mit wem ich ein Date habe und wo wir hingehen.

Wenn ich mit einer 18-jährigen Schülerin ins Kino gehen, ziehe ich mich anders an als wenn ich mit einer 25-jährigen ins Theater oder in ein Konzert gehe.

Benutzer61325 

Verbringt hier viel Zeit
Mir würde es wahrscheinlich gefallen, ich mag Businesslook (wenn es zum Mann passt, er sollte halt schon der gepflegte Typ sein).

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin kein Fan von Anzugträgern, außer es ist beruflich bedingt...Ich assoziiere das meistens mit reichen, arroganten Schnöseln, vor allem, weil ich selten sonderlich fein herumlaufe...von daher würde das bei mir einen eher schlechten ersten Eindruck erzeugen...

Benutzer37598 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mags generell auch. Kommt natürlich auch ein bisschen auf den Typ Mann an, manchen stehts sehr gut, anderen gar nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren