Im Alter keine sexuelle Lust mehr ...

Darkwing   (42)

Ist noch neu hier
Ich hab auch immer angst, dass man später also mit 50 oder so keinen bock auf sex mehr hat, deswegen genießen wir unser aktuelles sexleben.
Man muss nur hoffen das es bei beiden zeitgleich einsetzt, dann dürfte es kein Problem geben.
Wenn beide nicht verrückt nach Sex sind, ist doch alles gut.
Klappt bei uns auch keiner leidet.
 
1 Woche(n) später

HoiTommy  

Ist noch neu hier
Es liegt nicht am Alter, sondern an der Einstellung. Einige Männer die ich mit 50+ kenne sind sexuell aktiv. Teilweise so wie in den 20gern. Eine solche Lustlosigkeit kann allerdings auch mit seinem Inneren zu tun haben: Unzufriedenheit mit sich selbst, Depressionen, übermässiger Pornokonsum.... oder einfach: Keine Lust / Müdigkeit durch den Alltag. Du würdest Dich wundern wie viele Paare ohne Sex leben, bzw. kaum Sex miteinander haben. Solange das auf Gegenseitigkeit beruht, ist es in Ordnung. Wenn dies allerdings nur einseitig ist, sollte man darüber sprechen, da es auf Dauer nicht gut geht. Ich schliesse mich Lollypoppy an: Lust auf Sex bekommt man durch Sex. Wenn man raus ist, dann muss man sich dazu zwingen (wenn man wieder Sex haben möchte) und es quasi als Termin auf den Kalender setzen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren