Illuminati und Sakrileg- Wer hat sie gelesen?

S

Benutzer

Gast
Ich hab beide gelesen erst Illuminati dann Sakrileg, wobei ich Illuminati klar besser fand. Ansonsten find ich die Bücher nur mittelmaß.
 

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
sakrileg gelesen...fand es einfach nur geil. am samstag hab ich den film gesehen. und den fand ich nich so prickelnd. nicht wirklich spannend...vll hätte man das buch vorher nich lesen sollen ^^
 

Benutzer27529 

Verbringt hier viel Zeit
Beide gelesen.
Zwischendurch fallen mir bei seinen Büchern allerdings blöde Parallelen auf:
Alle Protagonisten sind über 30 und unglaublich gutaussehend.
In mehreren Büchern wird der Tod durch Ertrinken beschrieben usw.
Die meisten Bücher beginnen mit einem Mord....

Auch sonst nicht weiter anspruchsvoll, aber ganz nett zu lesen.
Jo genauso würde ich das auch beschreiben.
obwohl Illuminati fast das bessere Buch ist,oder mir besser gefällt.
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich hab's nicht gelesen - nd gehöre zur Fraktion: "Ich mag keinen Hype!"
 

Benutzer5838 

Verbringt hier viel Zeit
.....ganz furchtbarer Schund
Sagen wir mal: Schund auf höchsten Niveau.
Nur weil es Bücher sind, müssen die keinen hohen intellektuellen Wert haben. Die Büchercharts sind auch nix anderes als die Musikcharts. Ein paar Lichtblicke und viiiiel Einheitskram, den keiner wirklich benötigt.
 

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
Ich lese gerade das Sakrileg.
Wenn meine mama dann Ilu durch hat lese ich das auch.
am schluss kommt dann noch Meteor...

:cool1:
 
1 Woche(n) später

Benutzer16261 

Verbringt hier viel Zeit
Habe beide Bücher gelesen und mir gerade Meteor auch von Dan Brown zugelegt! Werde das die Tage bei dem hoffentlich jetzt schönen Sommerwetter im Schwimmbad lesen!!!

Also ich fande Sakrileg sensationell spannend!!! Das Buch hat mir echt sehr gut gefallen! Illuminati habe ich danach gelesen fand es gut aber bei weitem nicht so gut wie Sakrileg!! Irgendwie war alles doch leicht durchschaubar!!!
 

Benutzer50561 

Verbringt hier viel Zeit
Diaboölus als erstes Hörbuch angehört uns Sakrileg im Kino gesehen. Fand beides ganz gut. Nur zum Teil unglaublich schlecht recherchiert :kopfschue Sind zwar nur kleinere Details, aber dadrunter leidet der Gesamteindruck, wenn man sich mit dem Stoff beschäftigt hat.
 
S

Benutzer

Gast
ich idiot!!!

gestern im schwimmbad gewesen, hab mal aus spaß sakrileg mitgenommen (kannte ich nicht, lag bei uns in der wg rum), angefangen zu lesen.

resultat:
- ich war kein einziges mal im wasser
- mein ruecken ist knallrot und meine haut fuehlt sich zwei nummern zu klein an
- ich hab das buch in 4 stunden verschlungen

naja, das buch selbst war eben typisch bestseller-stil, aber was solls, ich lese, um unterhalten zu werden. und das buch war unterhaltsam.
 

Benutzer60197  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Beide gelesen und ein paar andere Dan Brown Bücher auch.

1. I.d.R. richtig spannend und fesselnd

2. irgendwie wiederholt sich da laufend das gleiche Muster
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren