Ihr verlangen nach mir steigern

Benutzer78129 

Verbringt hier viel Zeit
Guten Abend. Ich melde mich mal wieder zurück. Hab schon oft wegen diversen Frauen Problemen hier gepostet und mir wurde eig immer sehr gut geholfen.

Seit ca 6 Monaten kenne ein Mädel mit der ich mich seit ca 3 Monaten regelmäßig treffe und seit kurzem haben wir was miteinander.. Kann man so sagen. Wir unternehmen was zusammen und küssen uns halt, kuscheln und so. Fühlt sich eig an wie eine Beziheung. Aber sie hatte kurz vor mir noch nen anderen Typen. Das war ein ziemliches hin und her. Schließlich hat sie sich halt für mich entschieden aber sie meint sie bräuchte noch zeit bis sie eine Beziehung mit mir eingehen könnte.
Es hatsich auch alles relativ langsam entwickelt aber es wird eig jedes mal besser.

Mein Problem ist, dass der Gedanke, das sie für den anderen vllt noch gefühle haben könnte, sehr an mir nagt. Sie redet nicht so über die Gefühle zu mir, die mich allerdings sehr interessieren würden...

Aber irgendwie kommen alle Schritte so von mir, was treffen angeht.

Ich bin schon extrem in sie verliebt, muss immer zu an sie denken und möchte eig nichts mehr unternehmen ohne sie. Ich glaube allerdings, dass sie nicht so extrem fühlt wie ich.

Ich hatte mal etwas mit einem mädchen nach der ich kein verlangen hatte, also ich war nicht in sie verliebt.Wir hatten nur sex. Ich hatte auch nicht wirklich lust sie immer zu sehn aber sie hat mich min. 5 mal am tag angerufen und wolte sich ständig mit mir treffen.

Worauf ich hinaus will ist, dass ich mich fragen bzw möchte, dass meine jetzige auch so handelt. Also das ich das ich ihr verlangen nach mir spüren kann.
Es gibt ja so gewisse schalte bei einer frau die man umlegen muss, damit das so klappt. So kalte schulter zeigen..

Ich schrieb voll das durcheinander und so, aber ich bin schon verwirrt. Die Geschichte ist eig noch viel komplexer und nervenaufreibender als hier dargestellt.

Auf jeden fall würde ich gerne wissen, wie ich mich verhalten soll, dass sie mich mal fragt ob wir uns sehn wollen, oder das sie sich mal meldet per sms und so.
Ich versuche eig nicht zu nerven und es auf keinen fall zu übertreiben aber iuch hab sie halt mal gefragt ob sie das nerven würde und sie sagte, dass sie sich dann nicht mit mir treffen würde, wenn ich zu oft fragen würde...
ich weiß halt nie so richtig wann sie zeit hat oder wanns ihr passt, darum wünsche ich mir halt das sie mal mehr die initiative ergreift.. Ihr versteht schon was ich meine :zwinker:

Schonmal danke im voraus.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
naja, du hattest es ja schon richtig erkannt. kalte schulter zeigen und so, ihr nicht mehr hinterherlaufen.
birgt aber eben das risiko, dass sie das nicht/zu spät merkt oder es ihr schlicht egal ist. ob sie darauf reagieren würde und ob du es riskieren willst kannst eben nur du einschätzen...
 

Benutzer42680 

Verbringt hier viel Zeit
naja, du hattest es ja schon richtig erkannt. kalte schulter zeigen und so, ihr nicht mehr hinterherlaufen.
birgt aber eben das risiko, dass sie das nicht/zu spät merkt oder es ihr schlicht egal ist. ob sie darauf reagieren würde und ob du es riskieren willst kannst eben nur du einschätzen...

wird aber im endeffekt mehr bringen als ihr die sterne vom himmel zu holen. wenns so nicht klappt dann garnicht. du musst sie ja immerhin irgendwie darauf aufmerksam machen, dass sie ohne dich nicht mehr kann und dich will ,das geht halt nur auf diese weise.meistens realisiert man nur das einem etwas wichtig ist, wenn man dies nichtmehr hat.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
wird aber im endeffekt mehr bringen als ihr die sterne vom himmel zu holen. wenns so nicht klappt dann garnicht. du musst sie ja immerhin irgendwie darauf aufmerksam machen, dass sie ohne dich nicht mehr kann und dich will ,das geht halt nur auf diese weise.meistens realisiert man nur das einem etwas wichtig ist, wenn man dies nichtmehr hat.
ja, sehe ich auch so.
nur, ob er es schafft das auch durchzuziehen, das können wir eben nicht für ihn entscheiden.

ich kann nur sagen: ich würds machen. entweder es hat erfolg, oder es ist klar dass ihr interesse nicht gross genug war.
 

Benutzer90951 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bin grad in ner ganz ähnlichen Situation.
Also ich mache es so: Nicht andauernd melden, damit das nicht so aussieht, als wenn ich dem Kerl hinterherlaufe. Die gemeinsame Zeit einfach genießen und nicht unter Druck setzen mit Treffen, SMS oder so. Auch nicht dauernd über Gefühle reden. Das kann ganz schnell nach hinten losgehen, wenn der andere noch Gefühle für jemand anderen hat. Ich warte einfach ab, bis er sich 100%ig entschieden hat. Würd ich dir auch raten.
 

Benutzer78129 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, danke Leute. So dachte ich ja auch.
Jetzt hat mir ne Freundin von mir, die dieses Mädchen auch kennt, geraten sie aus der reserve zu locken, in dem ich über gefühle rede und nicht direkt sage was ich empfinde aber es andeute, damit sie auch gefühle äußert..

Ich weiß nicht was besser ist. Ich find das Risiko bei diese Methode schon bisschen höher, dass es nach hinten los geht.
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Mit der Methode von der Freundin steigerst du doch nicht ihr Verlangen nach dir. Du kannst so höchstens erreichen, dass sie ausspricht, was sie fühlt. Mehr nicht.
 

Benutzer78129 

Verbringt hier viel Zeit
Das stimmt allerdings.
Also ich meld mich ja nicht so oft bei ihr. Ich versuch das schon in Grenzen zu halten. Aber es ist halt verdammt schwer sie nach 1-2 tagen nicht anzurufen..
Vorallem wenn cih weiß in den nächsten Tagen hat sie mehr Freizeit und somit Zeit für mich. Eig könnte sie sich ja dann melden. Keine Ahnung...
Ich glaub es ist besser sich erstmal nicht zu melden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren