Ihr und euer Partner als Tiere

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
habs auch gesehn und mich mit ihm unterhalten.

also meiner meinung nach ist er ein hahn und ich bin eine miez.
er denkt eher, er wäre ein löwe und ich bin zwar auch ne miez, aber eher eine fauchende, mit buckel und gesträubtem fell. :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Wir wären Hunde, die sind kuschelbedürfig und treu, so gefällt mir das :zwinker:
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
laut seiner Aussage kommt er sich manchmal vor wie das kleine Eichhörnchen Scratch bei Ice Age und ich wäre dann seine Nuss :grin:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
thesunnyone schrieb:
laut seiner Aussage kommt er sich manchmal vor wie das kleine Eichhörnchen Scratch bei Ice Age und ich wäre dann seine Nuss :grin:

Wie süüüüß! :herz: :smile:
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ja, darauf ist er schon zwei oder dreimal unabhängig von einander gekommen.
Einmal kuschelten wir und er machte so zutrauliche Geräusche und drückte mich ganz fest und dann begann er zu lachen und ich fragte, was so lustig sei und da meinte er: "langsam komme ich mir vor wie das kleine süße vieh bei ice age und du bist meine nuss" :grin: und hielt mich noch ganz lange fest mit einem blöden grinsen im gesicht :smile:
 
1 Woche(n) später
A

Benutzer

Gast
Diesen Thread finde ich ja mal sehr interessant, da ich Tiere sehr gerne mag... :smile:
Ich könnte mich wohl mit einer Katze identifizieren... Ich bin auch oft faul, schlafe gerne und Streicheleinheiten mag ich auch... :cool1:
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Bin einfach ein Schaf. Manchmal lieb, manchmal stur, manchmal bockig, manchmal harmlos, manchmal kuschelig... :tongue: :schuechte
Ne Schäfin gibts ja im Moment nicht bei mir im Leben...
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ich bin ne schildkröte und er ne katze oder ein löwe :smile:.
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Also, als ich meinen freund grade gefragt habe, meinte der nur:

miezekatzen die den ganzen tag nur faulenzen, fressen und scheissen

Aber das sehe ich nicht so, ich wäre sicher ein esel, weil ich auch so nen dickkopf habe und genauso störrisch sein kann. :smile:
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
ein fuchs und ein adler
(die deutung bleibt aber unser geheimnis!)
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Ich wär eine Raubkatze und mein Süßer der voluminöse,aber süße Stubentiger Garfield (der als einer seiner Lieblingshobbies das Essen hat *g*)
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Meiner wär eine Giraffe, einfach weil er so lang, dürr und gemütlich ist und ich wäre definitiv ein Faultier :grin:
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wär ne sibirische Tigerin und mein Schatz? Vielleicht ein Murmeltier.
 
V

Benutzer

Gast
Ihn sehe ich als Tiger - oder als Mäuschen.

Mich sehe ich als... keine Ahnung. Huhn vielleicht.
 
S

Benutzer

Gast
Er wäre ein Kletteräffchen, das immer herumturnt.

Ich wäre ein Faultier. Meint er. :grin: :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren