ihr STOLZ zerstört alles! was nun?

Benutzer20699 

Verbringt hier viel Zeit
hi joschii,
also mal ehrlich: die frau hat doch ein riesen eifersuchtsproblem und zudem ein enormes geltungsbedürfnis! das ist definitiv nicht normal!!!! prinzessin???
schön, das wollt ich als kleines mädel auch immer sein und jetzt an fasching find ichs ganz witzig :zwinker:
ganz besonders wenn man in einer beziehung steckt, sollte man seinen eigenen freundeskreis bewahren und pflegen. wenn sie damit ein problem hat, dann ist es definitiv an ihr sich zu ändern. dass sie dich zwingt nummern und sms zu löschen find ich auch ne ziemliche frechheit. wenn ich das meinem freund "befehlen" würd bzw. er mir, dann wär das schon fast ein grund, sich die ganze sache zu überlegen!
ich lass mir ja eingehen, dass man, wenn man grad frisch verliebt ist, niemand anderen mehr kennt, aber stell dir zum beispiel mal vor, ihr seid ein paar jahre zusammen, du hast alles für sie aufgegeben und dann lernt sie nen anderen kennen... das kann doch alles nur ganz böse enden!!!
vielleicht sollte sie erst einmal kapieren, dass beziehung nicht gefängnis bedeutet und du nicht ihr eigentum bist???!!!

J

Benutzer

Gast
also, 1. danke euch :gluecklic
2. jo ich halte euch auf dem laufenden, sehr gerne sogar, wer weiss wie ich in der sache noch für kacke mache
nun zum punkt:
ja sie geht entschieden zu weit! :angryfire
nicht sabrina, oder irgendwelche mädchen von denen ich sowieso nichts will und mit denen ich mich auch nicht alleine treffen würde, wenn wir zusammen wären, sind das problem!! SIE macht diese menschen zum problem! alter... :wuerg:

sie will dass ich so handle wie sie es gut fände, klar aber ich kann doch nicht ihr zum gefallen fieß gegenüber anderen sein! neutral ok, kompromisse geht auch noch aber nicht so arrogant "meld dich nicht mehr, ich will nichts von dir und ich liebe meine freundin, also bitte nicht mehr melden, das stört sie und mich", dann wär ich ja dumm... entgegen meinem verstand so einen übertriebenen, abgehobenen satz zu dem mädel zu sagen.............. nur weil sie etwas gegen das mädel hat (die hat mich mal bitch genannt und die :herz: will auf jeden was von dir!!!!!!)
:grrr: ich aber nicht von ihr also bleib mal locker! :grrr:

ha :link: geownd
hab ich jetzt irgendwie übertrieben?
:karate-ki

L

Benutzer

Gast
Hey,

löl habe es irgendwie im Gefühl dass das ganze bald wieder von vorn losgeht, weil du von Ihr irgendwie abhängig geworden bist. In deinen Sätzen die du zuletzt geschrieben hast, bekomme ich irgendwie das Gefühl das du irgendwo erwartets das hier doch noch jemand schreibt "Alter du machst das Falsche geh zu der zurück", dennoch hoffe ich das ich mich da täusche.

Mal ganz erlich, betreibt deine EX noch irgendwo "Sklaven Handel" ? :link:

nimms nich ernst, musste sein.

Ich glaube auch das deine EX Ihre guten Seiten hat, irgendwo aber gut versteckt. Aber egal Sie ist vergangenheit. Daher :winkwink:.

mfg Lucian

J

Benutzer

Gast
:link:
denke ich hänge an den guten alten zeiten.
das verstehst du wie du sagst und danke dass du da verständniss zeigst!
:zwinker:

sie war eben die erste frau, bei der ich gespürt habe was es heißt jemanden zu lieben :herz: und nun, was es heißt wenn diese liebe stirbt :frown:
ich beginne die ganze story zwar immer mehr mit dem verstand zu betrachten, aber reste von der liebe flackern immer mal wieder auf und da kann ich komischerweise rein garnichts gegen tun... :schuechte
naja, habe eben bei ihr angerufen, ich wollte ihr sagen dass es mir wichtig ist mit ihr die geschichte zu klären und ihr sagen was ich denke... also von wegen sie übertreibt, sie ist zu eifersüchtig und stresst viel zu viel wegen kleinigkeiten usw. ABER ihre mutter sagte "sie ist nicht da" sie sagte es jedoch so, (sie ist echt nett jedem + mir) dass ich wusste sie ist zu hause, will aber nicht ans telefon und mit mir reden!
:grrr:
tja :rolleyes2 was soll ich da sagen

0,--

L

Benutzer

Gast
Hey,

siehste und eben hast du wieder schwäche gezeigt (nicht falsch verstehen) du darfst der nicht zeigen das du noch an der hängst, so wird die sich dir immer überlegen vorkommen und dich versuchen zu kommandieren (@ die das eben falsch verstanden haben: soll jetzt nicht heissen das der Mann der Frau überlegen sein muss, eher beide gleich gestellt). Vergiss Sie, versuch das alles erst dann zu klären wenn du über Sie hinweg bist dann wirst du auch einiges besser erkennen können.

J

Benutzer

Gast
:eek: :eek: :eek:
neuigkeiten!!

was sagt ihr zu folgendem:
sie rief vorhin an und sagte mir, dass sie übertrieben hat und es voll ok finde wenn ich der sabrina die sache so sage wie ich es will!
außerdem hat sie zugegeben dass sie bei der sache mit freunden was zu unternehmen, auch wenn freundinnen dabei sind, total übertrieben hat!
sie meint, sie hat es doch verstanden, vor allem auch weil sie die sache für sich selber ebenfalls versteht (mit freundinnen was machen auch wenn typen da mitkommen die ich nicht kenne).
sie meinte, sie vermisst mich so sehr usw.

ich sagte ok, lass später nochmal telen... unter uns, ich wollte erstmal durchatmen
das sind ja ganz neue töne...
:ratlos:

L

Benutzer

Gast
Hey,

irgendwie drängt sich bei mir die Frage auf, wann es wieder losgeht ?

Ich geh mal davon aus das es, bald wieder losgehen wird, ich halte mich bereit :link: . Meinst du Sie ändert Ihre Denkweise von heut auf morgen ?
Nunja man soll an das gute in einem Menschen glauben :tongue: .

Aufjedenfall wünsch ich dir alles Gute mit deiner Freundin und dir, vielleicht täusche ich mich ja in der auch.

mfg Lucian

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ach joschii ich weiß ja das du sie echt lieb hast ...aber glaubst du wirklich das ein mensch sich von heute auf morgen ändern kann?
naja gib ihr ne zweite chance...aber ich wette mit dir dass sie nichtmal einen tag durchhält bis sie dir wieder vorhaltungen macht...

seufz *kopfschüttel* stirnrunzel...besorgt sei... :frown:

gruß schaky

J

Benutzer

Gast
:frown:
irgendwie seid ihr mir richtig ans herz gewachsen.
ja, ich weiss nichtmal ob es sich lohnt denn eben
naja, ich habe sie gefragt ob sie im zukunft nicht mehr so verbissen sein wird wie bei der sabrina geschichte und da meinte sie nur, dass sie denkt in einer beziehung ist es wichtig dass "man auch mal auf den anderen hört, du sollte nicht IMMER nein sagen in zukunft wenn ich was will!"
als ich (leicht gereizt schon wieder) fragte ob das ihr ernst sei kam eine freundin von ihr zu ihr und sie hat aufgelegt und meinte ich soll später anrufen sie hat jetzt keine zeit... pff war grade echt wichtig das gespräch... naja
ich tue das nicht und warte mal ein zwei tage

ach problem, samstag hab ich eine verabredung mit nem mädel welches ich vor paar wochen (ich war solo) kennen gelernt habe... nun überlege ich, ob ich darauf überhaupt bock habe! ist nichts ernstes bzw noch nicht und ich würde eine veränderte ex lieber nehmen als jede andere (wahrscheinlich :schuechte ) und ob ich es nicht absagen und nochmal mit frau EX versuchen sollte :rolleyes2 ist ja auch am einfachsten... (ich weiss)
tja, ich stecke in einer zwickmühle zwischen herz und verstand und find keinen weg heraus :grrr:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
und nochmal: LASS ES! Ich meine, wie deutlich willst du's denn noch haben?! "dass sie denkt in einer beziehung ist es wichtig dass "man auch mal auf den anderen hört, du sollte nicht IMMER nein sagen in zukunft wenn ich was will!" - es gibt viele Dinge, die für mich in einer Beziehung wichtig sind. Aber "daß der andere auf mich hört", auf DIE Idee bin ich auf meiner Prioritätsliste noch NIE gekommen. :wuerg:

Mal ehrlich - das ist doch nur wieder so "blabla" von ihr, echte Zugeständnisse macht sie nicht. Sie wird keine normale Beziehung führen können, zumindest nicht in absehbarer Zeit und definitiv nicht, solange sie diese Einstellung hat (die sie selbst ja offensichtlich noch nichtmal als Fehler, sondern im Gegenteil als völlig normal anzusehen scheint! :eek: ).

Ich weiß langsam echt nicht mehr, was ich dir noch schreiben soll. Ich glaube, es gibt einfach Typen, die legen es gerade darauf an, verarscht und hörig gemacht zu werden. Anscheinend das Gegenstück zu den Frauen, die nur auf machohafte A*****löcher stehen, wo ich auch manchmal denke, MERKT die denn nicht, wie sie benutzt wird?! Aber irgendwie hab ich das Gefühl, ich rede nur gegen eine Wand bei dir... :rolleyes2 Wie alt seid ihr beide eigentlich?

Sternschnuppe

Benutzer22554 

Verbringt hier viel Zeit
Volle Zustimmung Sternschnuppe!
Genau das gleich hab ich auch gedacht, ich war nur zu faul zum Schreiben. Denn es bringt nichts, er wird sowieso zu seiner Ex zurückgehen.

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich würd auch sagen triff dich mit nen anderen mädel...deine freundin ist es nicht wert...und ich hatte mal wieder recht nicht einen tag hat es deine ex/freundin ausgehalten´ohne dich zu manipulieren...in ner beziehung sollte man auf den anderen hören...aja? das ist doch dasselbe wie dir gleich zu verklickern das du nach ihrer pfeife tanzen sollst...
das ist es echt nich wert
deine ex wird sich in nächster zeit nicht ändern...vllt in 10jahren wird sie erkennen das ihre position falsch ist...aber jetzt? nie im leben...´sie ist doch viel zu verbissen...und sie überlegt sich jeden tag ne neue strategie wie sie dich dazu kriegt das du alles machst was sie will
gruß schaky

J

Benutzer

Gast
liebe euch :schuechte
ja, langsam bin ich mir auch zu schade immerzu den kleinen hinterherläufer zu spielen.
echt mal, wo sind wir denn hier?? muss ich wirklich immer wieder anrufen und von dem abgehen was ich gesagt habe!?
nein!!! und ich werde es auch nicht!
komisch finde ich halt ihr verhalteN!! obwohl sie mich nach eigener aussage vermisst und irgendwie liebt(!), bleibt sie bei ihrer position und versteht nicht warum ich ihre ansichten ablehne...
:rolleyes2

L

Benutzer

Gast
Hey,

man kann dich sehr leicht beeinflussen. Also ich merke es daran, das wenn deine EX sich bei dir meldet, du doch eher zu der dich hingezogen fühlst in einer Hoffnung das es besser wird, doch schreiben wir hier im Forum mal unsere Meinung schliesst du dich der doch direkt an ohne wenn und aber. Wo bleibt den deine Meinung ? Sorry, aber das ganze liegt nicht an deiner EX das die dich so Kommandieren kann sondern an dir selbst, Sie kann nur soweit gehen wie du es zulässt und du lässt es sehr weit zu.

Kannst du eigentlich schon Männchen und holst brav das Stöckhen ?

Sorry, aber fang an dir und deinem Selbstbewusstsein an zu Arbeiten um weitere Kommandos zu vermeiden, sonst glaube ich auch das es in deiner nächsten Beziehung genau zu dem gleichen Problem kommen wird, wie hier in deiner alten Beziehung.

Du scheinst sehr leicht nachzugeben, solltest vielleicht auch mal daran Arbeiten, mal auf deine Meinung bestehen.

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
@lucian ich kann ihn ja schon verstehen...eigentlich weiß er ja das wir recht haben...aber wahrscheinlich ist es auch ziemlich schwer nen richtig gut aussehenden exfreundin was abzuschlagen...stell dir vor deine ex freundin (absolut gutaussehend) sagt zu dir...hast du lust auf sex...? welcher kerl würde sich das entgehen lassen? er wird wahrscheinlich auch von vielen um seine ex beneidet...:zwinker:
jedenfalls würden scharenweise jungs machen was seine ex willl...
aber keiner würde es solange aushalten wie du joschii
der charakter ist das wichtigste in ner beziehung...
lass mich dir eine kleine gschichte erzählen...ein befreundetes päärchen...
der kerl in der beziehung geht sehr gerne auf partys und mit seinen freunden einen saufen...er hat nicht so viele freunde ,obwohl er eigentlich sehr nett ist...deswegen versucht er diesen freundeskreis zu pflegen...nun hat der besagte kerl aber folgendes problem...seine freundin...die sieht auch seeeehhhr gut aus...ist aber sehr bockig...sie brüllt ihren freund eigentlich andauernd an,es ist wirklich krass wie sie ihn vor allen anderen zur schnecke macht...
ein bsp. vor 3wochen waren wir mit diesen päärchen und noch 2päärchen schlittschulaufen...nach dem schlittschuhlaufen hatten wir alle beschloßen noch auf ne geburtagsparty von einen kumpel zu gehen...ratet mal wer sich quergestellt hat? nach nen riesenstreit, den wahrscheinlich die ganze schlittschuhbahn mitgekriegt hat, sind wir dann zu der party...das mädel hat dann die ganze zeit auf der feier rumgemault...und nach ner stunde mußte der kelr mit seiner freundin gehen...
das war bis jetzt auf jeder geburtstagparty so...das mein kumpel seine freundin mit aller gewalt mitschleppen mußte...weil sie ihn alleine auch nicht gehen lassen wollte....
andersrum muß mein kumpel auf jede feier ihren freundinen...wo er kein schwein kennt und sich zu tode langweilt...aber da muß er dann 8stunden zubringen...während seine freundin nichtmal auf den geburtstags seines vaters geht...
tja und meint ihr die trennen sich? ne weil wenn er sich von ihr trennen würde würde sie ihm für den rest seines studiums so fertig machen das er nichtmal mehr denn kopf anheben könnte...und glaubt mir sie hat das drauf...
gestern hab ich seine freundin mal wieder in aktion gesehen...*kopfschüttel*
stellt euch ne vorlesung vor in nen seminarraum mit ca 30 leuten...und sie brüllt ihn über 3bankreihen hinweg an das er doch die schnauze halten soll...
@joschii beende das ganze so lange du noch kannst..
.ich weiß das es schwer ist...deine ex kann wahrscheinlich zucker süß sein...aber du kannst doch ncih ewig so weiter machen

gruß schaky

L

Benutzer

Gast
Hey,

Schaky schrieb:
@lucian ich kann ihn ja schon verstehen...eigentlich weiß er ja das wir recht haben...aber wahrscheinlich ist es auch ziemlich schwer nen richtig gut aussehenden exfreundin was abzuschlagen...stell dir vor deine ex freundin (absolut gutaussehend) sagt zu dir...hast du lust auf sex...? welcher kerl würde sich das entgehen lassen? er wird wahrscheinlich auch von vielen um seine ex beneidet...:zwinker:
jedenfalls würden scharenweise jungs machen was seine ex willl...
...

@ Schaky: seine Freundin sieht wohl gut aus, aber nicht nur seine Freundin sieht gut aus, es gibt genug Jungs die eine sehr Hübsche Freundin haben und die machen auch schluss wenn die merken das es nicht klappt.

Schaky schrieb:
...
stell dir vor deine ex freundin (absolut gutaussehend) sagt zu dir...hast du lust auf sex...?
...

Also ich kenn da schon Typen, von denen die EX sehr gut aussieht und die es gebracht haben Ihr zu sagen das die kein Bock auf Sex haben.

Ich verstehe den ja auch, ich mein nur, wieso er sich selbst unglücklich machen will ? Wenn er das ganze noch beenden kann. Würdest du dir das geben, wenn dein Freund zu dir so sein würde, denke mal nicht.

Aso wenn ich auch nicht deinen Freund kenne, der ist total Blöd das er sich das gefallen lässt, also der mit dieser bockigen Freundin.

Ich meine soche Menschen wie hier die EX und die Freundin deines Freundes machen nur so lange weiter so lange man denen das auch lässt. Würde man denen das nicht einfach so durchgehen lassen, würden die sich aber ganz schnell ändern. Der soll von mir aus zu der zurück gehen, aber dann geht das ganze bald wieder los. Das Mädchen ändert sich nicht so schnell, da wo Sie dem aufgelegt hat, weil Sie grad von einer Freundin besuch bekam, zeigt doch nur ihr desinteresse an der Beziehung, bekomme echt langsam das Gefühl das Sie Ihren Willen durchbringen will und dann schluss machen wird.

Man über diese sorte von Menschen kann man sich nur :madgo:, aber es hat ja eh keinen Sinn die werden sich nicht ändern :wuerg:.

lg Lucian :cool1:

J

Benutzer

Gast
wahrscheinlich könnt ihr mir bei folgendem zustimmen, hoffe ich:

stellt auch vor, ihr seid 19 jahre alt und hattet bis dato noch keine längere beziehung (nicht länger als 2 wochen :zwinker: ).
nun lernt ihr ein mädchen kennen! sie ist wunderschön und hat nen körper bei dessen anblick eure ganze phantasie beflügelt wird! sie ist so süß und nach dem ersten date möchtet ihr nichts im leben lieber als dieses mädchen wieder zu sehen, mit ihr zusammen zu kommen und einfach bei ihr sein!
beim zweiten date kommt es zum kuss, beide wollen zusammen kommen! beide wollen einen freund/freundin und zum ersten mal im leben miteinander schlafen usw.
halt die erste liebe!
nun, nach paar monaten und einigen streits, die sogar zu zerkratzten unerarmen führten und verheulten augen auf beiden seiten, seid ihr an einem punkt angelangt an dem ihr merkt nichts ist mehr so wie es mal war!!!
d.h. nicht dass ich denke eine beziehung sollte immer so wie in den ersten tagen bleiben!! nein, sie verändert sich natürlich!
eure freundin vermisst die ersten wochen, in denen ihr alles getan habt um sie glücklich zu machen und ihr zu zeigen wie sehr ihr wollt das sie mit euch zusammen bleibt!
ihr könnt das allerdings nicht, wie vorher nur sie zu sehen und alles andere hinten anzustellen! ihr trennt euch bzw. sie trennt sich von euch, weil sie in dem moment denkt ihr wollt sie garnicht zu 100% (so war es wohl bei mir)!

doch es gibt ein problem, beide vermissen sich und beide wollen sich wieder in die arme nehmen! es geht aber nicht, denn keiner geht auf die forderungen des anderen ein...
also sie sagt ihr sollt dies und jenes tun und ihr sagt NEIN ich werde es nicht machen! irgendwann will sie auf euch zugehen, gesteht ein dass ihr etwas nicht machen müsst und ihr denkt hmmm wird sie das nächste mal bestimmt nicht wieder machen!
punkt ist, ihr könnt und wollt irgendwie nicht mehr so wie sie auch
aber eure gefühle die sich in der ersten zeit so stark entwickelten hauen nicht ab egal was ihr tut :schuechte

nun zu mir, ich muss irgendwie stark sein und darf nicht an die schönen und süßen seiten denken! doch bin ich nicht so ein sicherer mensch was meine gefühle betrifft und *bumm*, in einem schwachen moment telefoniere ich wieder mit ihr und diskutiere über ihre forderungen...
ja ist schon wahr was ihr sagt, sie ist mega bockig!
und ich hab ja auch ein hirn und weiss dass es scheisse ist sich so behandeln zu lassen...
daher sagt sie ja auch ICH bin stur, ABER nur weil ich nicht mehr immer den passiven part spielen kann und will. :grrr:
am anfang wollte ich das, bzw hab es getan! mein gott ich war so froh sie als freundin zu haben, daher wohl mein verhalten

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Lucian schrieb:
Hey,

@ Schaky: seine Freundin sieht wohl gut aus, aber nicht nur seine Freundin sieht gut aus, es gibt genug Jungs die eine sehr Hübsche Freundin haben und die machen auch schluss wenn die merken das es nicht klappt.

ja da haste recht...zitat von jemand anderen zu denen beiden..."der körper ist den ärger wert..."
aber im gegensatz zu joschii ist mein kumpel in der lage sich gegen seine bockige freundin zu wehren...was ihm aber auch nichts nützt weil ihre art mit menschen umzugehen ihn von seinen freunden isoliert...die beiden sind jetzt seit über einen jahr zusammen...und es wird immer schlimmer mit seiner freundin...
ich kann mir richtig gut vorstellen wie es joschi geht...deswegewn poste ich auch immer wieder hier...
es gitb 3milliarden frauen auf dieser welt...da wird sich doch eine finden die besser zu joschii passt...
gruß schaky

L

Benutzer

Gast
Hey,

@ Joschi: Die erste Liebe, ja man denkt auch viel später dran, doch willst du später dran denken wie du teilweise Tyranisiert wurdest ? Heisst es nicht, es hört dann auf wenn es am schönsten ist. Nunja die schönen Zeiten sind wohl für euch vorbei, vielleich blühen die wieder mal auf, aber daran müsst Ihr beide gemeinsam Arbeiten. Es kann doch nicht gehen, das du dich unterkriegen lässt. Hier in Deutschland gilt, "Die würde des Menschen ist unantastbar", wenn du ein bissen Stolz hast, lässt du das nicht mehr lange mit dir machen, ich kann das irgendwo verstehen das du Sie nicht gerne verlieren willst, aber dann tu dir selber den gefallen und stell auch mal Forderungen, such nach Kompromissen, aber nicht der eine bestimmt und der andere befolgt. Tut mir leid sowas kann ich einfach nicht verstehen, das man sich so unterkriegen lassen kann. Bist du so sehr Oberflächlich und achtest nur auf das Aussehen, alles scheint dannach, denn bis jetzt war das einzige nennenswerte Argument von dir das Sie schön ist, das auch für Sie spricht, welche Charaktalichen Merkmale deiner EX gefallen dir ?

Deine EX, so wie du Sie beschreibst, kommt mir als Tyran rüber. Tut mir leid ich will keinen Beleidigen aber so kommt mir das rüber. Wenn du das nicht machst, dann dies und jenes. Dann hat die Pech gehabt. Ich glaube nicht das sowas mit Liebe wirklich zu tun hat. Den wenn der Mensch zu mir sagen würde, mach das sonst dies und jenes und sogar mir mit dem Schlussmachen drohen würde, tja ich würde diesen Menschen die Arbeit abnehmen und Tschüss sagen. So sehr ich Sie auch Lieben mag, aber wenn Sie mich Kommandieren will und mich epressen tut, muss da was nicht stimmen und Sie kann mich nicht ganz Lieben. Also was dir jetzt bleibt, so wie ich das sehe, ist DU stellst endlich mal klare Forderungen und klärst mit der einges, aber wenn du so weiter machen solltest, tust du mir nur leid. Sorry aber du bist kein Kind mehr. Wach auf und sei Endlich du selbst.

@ Schaky: Dein Freund, nun ja keiner tut den bewundern für seine aktuelle Freundin, wieso unternimmt der nix dagegen. Du hast irgendwo geschrieben, er will nicht, wegen seinem Studium das würde den wohl zuviel Stress machen. Ist es nicht besser, ein Ende mit dem Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Das belastet den doch auch irgendwo.

Man was ist den heut zu tage mit den Frauen los :ratlos:.

mfg Lucian

J

Benutzer

Gast
jo
wenn ich jetzt zu ihr kommen würde und fordern würde sie müsste aufhören so krass zu sein und vor allem aufhören mir vorzuschreiben was ich tun soll!
also nichts mehr mit "du rufst sie an vor meinen augen!!" oder "ich kann doch mitkommen zu der party" obwohl es ein endloses gesaufe werden soll, wo auch meine freunde ihre schnitten zu hause lassen!!

das würde sie wohl nicht dulden! sie meinte ja, in einer beziehung muss man auf gewissen dinge verzichten...
tja ich kann das morgen nochmal zu ihr sagen. das ergebniss wäre bestimmt dass sie sich durch diesen harten ton (den sie bei mir so oft anschlägt) verletzt vorkommt und wir wieder bei 0 wären.

mal sehen, aber bringen wirds nicht viel :rolleyes2 außer dass ich meine meinung vertrete!!
heute gehe ich erstmal mit einer andren aus. etwas ablenkung könnte mir ja gut tun, aber anfangen werd ich heute nichts mit der, weiss ich schon :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren