ihr STOLZ zerstört alles! was nun?

J

Benutzer

Gast
hey stimmt ja darf sie, sie sagt alle die jünger sind als sie sind ok
sie ist deren mutti meint sie so vom alter her und ich kenn die jungs auch mit denen sie gut befreundet ist...
bei mir ist das was anderes sagt sie!!!!!!!!!!!!!!!!
denkst du ich würde mit denen was anfangen??? sag ich ihr!
sie sagt alle ab 17 sind tabu bis 23 ^^
:kotz:

eine kleine story:
da war einst ein mädchen nennen wir sie sabrina, die hat zu mir gesagt meine freundin sei nicht gut für mich die evrarscht dir typen.
diese freundin ist dann aber für 8 monate meine jetzige ex gewesen um die es heir geht, und sie hat mich nie betrogen oder vararscht:zwinker:

meine ex hatte aber seit dem tag einen riesen hass auf sabrina!
jetzt hab ich mich mit sabrina getroffen freundschaftlich denn wir waren schließlich mal zusammen auf einer schule.
ich hab meiner ex das erzählt und jetzt will sie das ich wenn wir wieder zusammen kommen sollen als erstes sabrina anrufen und ihr sagen das sie stört und ich nichts von ihr will!
das ich mit ihr wieder zusammen bin und auch glücklich verliebt!
ich hab da allerdings gewisse hindernisse in meinem kopf die sagen tu das nicht
es ist echt nicht so das ich was von sabrina will aber ich find sie wirklich nett... meine ex erpresst mich nun, entweder du rufst sie an und sagst ihr deutlich diemeinung oder du hast keine chance bei mir!

minerva schrieb:
Ich glaube, die wollte Dich gar nicht verlassen... sondern nur, daß Du Angst kriegst und ihr nachläufst und alles tust, was sie will. :zwinker:
ist übrigens was dran, sonst würde sie mir doch jetzt nich übel nehmen mich mit "sabrina" getroffen zu haben, ich hätte wissen müssen das sie nur aus verletztheit mit mir schluss gemacht hat (zumal sie 2 tage danach sofort anrief und ich dann abblockte von wegen sie soll mir freiheit lassen usw.)

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Und nochmal: Sie ist deine EX - und wenn du clever bist, dann bleibt sie das auch! :wuerg:

L

Benutzer

Gast
Hey,

also die darf Männlich Freunde haben und du keine Weiblichen, also was soll man dazu noch sagen, am besten Nix.

Du sollst mit dieser Sabrina den Kontakt abbrechen, nehmen wir an du tust das auch, mit wem von deiner Freunde wirst du als nächstes den Kontakt abbrechen müssen ? Hoffe mal du verstehst das wie ich das meine und gehst auf keinen fall auf Ihre Forderungen ein.

Sternschnuppe_x schrieb:
Und nochmal: Sie ist deine EX - und wenn du clever bist, dann bleibt sie das auch! :wuerg:

denke mittlerweile auch so.

J

Benutzer

Gast
sie hat sich darauf eingeschossen das ich sabrina anrufe!!!!!!!!111
nach dem motte ich muss ihr klarmachen das ich NICHTS von ihr will!!!
ihre freundinnen sagen auch, das ich ein wichser bin wenn ichs nicht mache!

sie meint, tue ichs nicht gibts keine chance die probleme zu klären die zur trennung führten.............
muh

L

Benutzer

Gast
Hey,

habe ich es irgendwo überlesen oder so ? Will diese Sabrina was von dir ?

Wenn ja dann verstehe ich dann deine Freundin, ansonsten :confused:.

Denke mal du solltest echt dieses Mädchen endlich mal abhacken und vergessen auch wenn das schwer fällt.

J

Benutzer

Gast
naja meine freundein denkt sie will was von mir
desegen will sie das ich sabrina ein für alle mal verschwinden lasse

ich soll sie anrufen und ihr sagen das ich nichts von ihr will und meine ex liebe blabla usw. :rolleyes2

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Was, jetzt ist sie wieder deine Freundin?! :eek: Echt, ich begreife nicht, warum du dir überhaupt noch Gedanken machst, was sie oder ihre Freundinnen von dir denken/erwarten/wollen. :ratlos: Zieh einen Schlußstrich, endgültig, streich sie aus deinem Leben, und gut ist.

Glaub mir, spätestens, wenn du mal eine RICHTIGE Beziehung führst, wird dir klarwerden, was das für ein totaler Kinderkram war! :grrr: *kopfschüttel*

J

Benutzer

Gast
ja sry EX :schuechte
hab vergessen^^ nene is immernoch ex

sie will halt unter der bedingung zusammen kommen um die anderen probs zu klärn damit sie mir wieder vertraut...

L

Benutzer

Gast
Hey,

toll denken können wir alle viel, ob das aber so ist ?

Wie sollst du zu einem Menschen hingehen können und sagen das du nix von Ihm willst, obwohl du selber nicht weisst, ob Sie was von dir will ?

Wie fühlst du dich eigentlich, mal richtig drüber nachgedacht ob du diese Beziehung wieder haben willst ?

Stell Sie doch vor die Wahl, entweder Sie kommt von Ihren Forderungen ab oder Sie verliert dich. Ich denke so kanns nicht weiter gehn, mach dich nicht kaputt.

J

Benutzer

Gast
und sagen würde ich es sabrina ja sowieso
nur der lächerlich machende teil mit ich will nichts von dir lass mich in ruhe, meine (ex) freudnin will den kontakt zwischen uns nicht ist mir zuviel :grrr:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Das Problem ist doch nicht diese Sabrina! Bei JEDEM weiblichen Wesen, mit dem du nur ein einziges Wort wechselst oder das du anschaust, wird es wieder Theater geben. Willst du dir das wirklich antun? Wenn mein Freund von mir sowas verlangen würde, würde ich ihn auslachen :tongue:, ganz ehrlich! Ich würde keinen Gedanken daran verschwenden, solchen Forderungen tatsächlich nachzukommen, denn das ist einfach Schwachsinn.

Was für eine Art von Beziehung willst du eigentlich führen? Willst du ihr Schoßhündchen sein, nur weil du sie ja soooo sehr liebst?! *kopfschüttel* :wuerg:

Ich begreife ehrlich gesagt das ganze Problem nicht, eigentlich ist die Sache doch längst gelaufen, sie ist deine Ex, mit Sabrina kannst du machen, was immer du willst (reden, rumknutschen, Sex haben, wenn's dir Freude macht), und fertig.

Beantworte mir bitte mal ein paar Fragen:
1) WIESO liebst du sie? Was ist der Grund, weshalb du an dieser Beziehung so hängst?
2) Wie stellst du dir dein Leben in... sagen wir mal, einem Jahr vor - unter der Voraussetzung, daß du ihren Forderungen immer entsprichst? Denk das mal konsequent zu Ende - streich SÄMTLICHE Mädels aus deinem Bekanntenkreis, inkl. diversen Freunden, weil die dein Verhalten völlig schwachsinnig finden werden ("mit dem ist ja gar nix mehr anzufangen, seit er die Tussi hat, darf er ja nichtmal mehr alleine vor die Tür!") - was bleibt dann noch von DEINEM Leben?
3) Wie wäre dein Leben OHNE sie? Und zwar ganz realistisch betrachtet, stell dir einfach mal deinen Tagesablauf unter der Woche, am Wochenende vor... Und frag dich mal ganz ehrlich: Willst du nur mit ihr zusammensein, weil's immer so war und weil du dich darauf jetzt fixiert hast?

Sternschnuppe

J

Benutzer

Gast
:schuechte
hmmm langsam fängt bei mir der verstand an gegen meine "liebe" zu kämpfen, aber so richtig mit erfolg, das spüre ich, nicht wirklich...

zu deinen fragen sternschnuppe, für die ich sehr dankbar bin sowie auch für alle anderen posts, ihr helft mir durch eine beschissene zeit

Sternschnuppe_x schrieb:
Beantworte mir bitte mal ein paar Fragen:
1) WIESO liebst du sie? Was ist der Grund, weshalb du an dieser Beziehung so hängst?
2) Wie stellst du dir dein Leben in... sagen wir mal, einem Jahr vor - unter der Voraussetzung, daß du ihren Forderungen immer entsprichst? Denk das mal konsequent zu Ende - streich SÄMTLICHE Mädels aus deinem Bekanntenkreis, inkl. diversen Freunden, weil die dein Verhalten völlig schwachsinnig finden werden ("mit dem ist ja gar nix mehr anzufangen, seit er die Tussi hat, darf er ja nichtmal mehr alleine vor die Tür!") - was bleibt dann noch von DEINEM Leben?
3) Wie wäre dein Leben OHNE sie? Und zwar ganz realistisch betrachtet, stell dir einfach mal deinen Tagesablauf unter der Woche, am Wochenende vor... Und frag dich mal ganz ehrlich: Willst du nur mit ihr zusammensein, weil's immer so war und weil du dich darauf jetzt fixiert hast?

1.) ich denke, die schönen zeiten waren so krass einprägend dass ich es nicht einfach vergessen kann...
sie war meine erste längere beziehung und vor allem die erste frau mit der ich gefühlt habe was liebe wohl bedeutet!! von wegen nichts spielt eine rolle, ich wollte echt immer nur geben, niemals was bekommen! verdammt ich wär für sie von jedem berg gesprungen + 124312100001m
die schönen momente waren so intensiv, scheisse... allein wenn ich dran denke mhh

2.) ist wohl ein sehr guter gedanke, nun ja ich werde so wie sie es gern hätte wohl auf jeden fall keine freundinnen haben und wenn sie mich mit einer alten freundin reden sieht durch zufall inner disse, wirds erstmal dick stress geben is klar!
und wenn ich auch nur einmal zu meinen freunden sagen würde "ne ladet mal keine mädels ein denn meine ferundin kommt nich und hats mir verboten, denn sie weiss ich würde bestimmt mit einer reden oder eine quatscht mich an weil ich ja so süß bin, also bitte keine mädels" würden die mich für irre erklären und MICH ausladen, naja oder nen mega haß auf sie entwickeln...
:rolleyes2
3.) jau, das ist mal eine gute selbsttherapie
-ich würde viel mit meinen kumpels machen so wie den letzten monat den ich ja nun schon solo bin.
-und ab und an ausgehen mit frauen, so wie mit sabrina.
bei der ich echt nich weiss ob sie was von mir will oder nicht!
-ich hätte erstmal keinen sex :zwinker: jaja ich weiss is auch nicht das warum ich an ihr hänge, naja bissel schon aber das wohl normal:smile2:
ansonsten würd ich erstmal die intensiven momente vermissen, die sich so bitter tief in meinen kopf gebohrt haben........... :geknickt:
ich verstehe halt auch nicht warum sie einerseits so lieb und verletzlich sein kann und dann so fordernd und konsequent!
sie kommt nicht davon ab dass ich erst sabrina anrufen soll und ihr alles klipp und klar sagen soll bevor wir weiter sehen und an unserer bez. arbeiten...!!!! WARUM!??
:grrr:

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
lass es gut sein...hmm mach dir keinen kopf mehr was deine ex möchte...ich würd ja überhaupt nicht mehr mit ihr reden...hab spaß mit deinen kumpels und unternimm was mit mädels...wirst sehen der liebeskummer vergeht auch irgendwann...

lg schaky

J

Benutzer

Gast
mhh das macht mich verrückt auch nur an sie zu denken, wenn ich daran denke dass wir vor paar wochen noch so lieb zueinander waren und sie mir erst diese forderungen sagt um danach lieb zu sein "wenn du das tust süßer, dann vertrau ich dir wieder mehr und wir können es nochmal versuchen, (stimme wird böser) tust dus nicht kannst mich vergessen entscheide dich..." i!!! omg ICH WEISS sie will mich zurück von ihren freundinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nur kommt sie nicht von dem forderungstrip runter
:madgo: :flennen:

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich kann mich nur immer und immer wiederholen...du brauchst ablenkung...
klar vergisst man seine erste freundin nicht in ein paar tagen ...aber was sie da abzieht ist doch echt unterste schublade...du mußt dich von dem gedanken distanzieren wieder mit ihr zusammen sein zu wollen...
es nützt nix , egal was du alles für sie tust sie wird sich nicht ändern und dich immer weiter ausnutzen...sei ein mann und kein schoßhündchen...!!!

was sagen denn deine kumpels dazu? die werden mir sicher alle recht geben oder?
du darfst dich nicht immer wieder mit ihr treffen oder sie anrufen...fahr doch einfach mal ein paar tage weg...

gruß schaky

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin für den Hündchenvorschlag. Bring endlich die verdammte Sache mit Sabrina hinter dich (sind ja höchstens fünf unangenehme Minuten am Telefon, was ist das schon, verglichen mit den fünf Monaten jaulen von deiner Ex), lass dir ein Halsband von ihr umlegen und gehorche ihr so lange, bis du sie langweilst und sie sich verlässt - dann wirst du dich entweder an die nächste werfen, die so ist, oder endlich ein für allemal beschliessen, dass dieser ganze Trip einfach nix wert ist.

Auf jeden tretenden Stiefel gibt es den passenden Arsch mit Abdruck :wuerg:

J

Benutzer

Gast
oh ja meine kumpels...
die freuen sich erstmal dass sie einen party macher mehr zurück haben, verstehen aber das ich noch arg zurückhaltend bin.
zu dem thema medlden fällt ihnen aber auch nur ein WARUM!?
ich mein, das schlimme ist ja ich weiss meine ex ist nicht so kühl wie sie tut!
ich frag mich wie es kommt, oder wie verletzt sie sein muss das sie so wütend ist...
im ersten moment weinte sie freitag als wir uns getroffen haben (durch zufall) und sprang mir an den hals vor freude...
2h später, nachdem sie mich fragte ob ich sabrina sage das ich nichts von ihr will und ich meinte ne dass das zuviel verlangt ist, ging sie wutschnaubend davon :grrr:

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich kann auch kann auch losheulen wenn ich das...
die zieht ne show ab...ganz ehrlich...
und wenn du nichtmal dann das machst was sie will wenn sie extra heult für dich...ja dann zeigt sie erst ihr wahres ich und wird wütend...
wir mädels sind keine engel :engel: wir können auch ganz schön berechend sein

gruß schaky

J

Benutzer

Gast
:zwinker: :tongue: frauen
NJA zum schreien das ganze :kotz:
gemein von ihr so gemein zu sein und zu sagen ich bin der gemeine :rolleyes2
das kommt davon dass ich früher am anfang der beziehung zu oft nachgegeben habe, deswegen ist sie bestimmt der meinung ich müsse das jetzt auch mal tun weil ich hab sie früher so sehr geliebt und hab deswegen a nachgegeben!!
jetzt tu ichs nicht mehr und => sie ist mir nicht mehr so wichtig => sie ist verletzt => mhh :angryfire

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ja du hast am anfang zuviel nachgegeben...man kann sich nicht ewig verbiegen...sonst gibt man im endeffekt sich selber auf...
ich geb dir nen guten rat, bleib immer du selbst...wenn du merkst das du mehr für ne beziehung aufgeben mußt als sie dir gibt, dann läuft was falsch...
freunde sollte man nie für ne beziehung aufgeben müßen...
nen freund von mir ging es ähnlich wie dir, seine freundin hat dafür gesorgt das er kaum noch was mit seinen freunden unternommen hat...
nach 2jahren hat sie ihn verlassen und keiner hat mehr mit ihm geredet...
das ist dann erstmal scheiße...sei froh das du deine kumpels noch hast :zwinker:

gruß schaky

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren