ihr STOLZ zerstört alles! was nun?

L

Benutzer

Gast
Hey,

ist das so schlimm die Nummer zu löschen ?

Denke mal nicht, den gefallen kann man ja Ihr noch tun :zwinker:, aber der Rest, was die von dir abverlangt hat es in sich, da solltest du weiterhin hart bleiben.
Schonmal an Kompromisse gedacht ? Vielleicht geht Sie welche ein.

J

Benutzer

Gast
kompromisse hmm im grunde ja ne klasse idee :bier:

aber ist es nicht ein kompromiss wenn ich zu ihr sage, ich möchte zwar liebend(!!) gerne was mit ihr machen am wochenende will aber ein abend davon auch mal meine freunde treffen und mit denen feiern, weil die sonst aus dem auge aus dem sinn mit mir machen würden!

dann sagt sie: "nein, das wochenende gehört schonmal mir!!! diese grundeinstellung musst du haben immer für mich da zu sein und nur in ganz speziellen ausnahmefällen darfst du was mit deinen kumpels machen und da kann ich dann ja auch mitkommen (denn es könnten ja mädels unter meinen kumpels sein)"...

was sagste da? :frown:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Vergiß sie! Laß es einfach! Sorry, aber das ist echt schon lächerlich. Denn das Wort "Kompromiß" scheint sie ganz schlicht und einfach überhaupt nicht zu kennen... :rolleyes2 Was soll denn das bitte für eine "Beziehung" sein, wo SIE immer bestimmt, wo's langgeht, was du machen darfst... :wuerg:

"Nur in speziellen Ausnahmefällen darfst du mit den Kumpels weg!" - also ehrlich, sowas kann man doch kaum noch ernstnehmen! :tongue: Ich begreife manchmal nicht, warum sich manche Leute immer an diesen Begriff der "Liebe" klammern. "Liebe" allein reicht nicht aus für eine Beziehung, das allein ist keine Grundlage. Und in deinem Fall frage ich mich wirklich, woher diese "Liebe" überhaupt kommen soll, denn sehr "liebenswert" (im wörtlichen Sinne) ist sie ja beim besten Willen nicht! :grrr:

Wieso tust du dir das eigentlich noch an? :schuechte

Sternschnuppe

S

Benutzer

Gast
Hallo,

also ich kann nur sagen, ich kenne das Problem. Ich bin selbst ein sehr anhänglicher Mensch. Vielleicht nicht ganz so extrem, aber naja. Er hatte und hat es sicherlich nicht immer leicht mit mir (obwohl ich mich schon sehr gebessert habe), aber er hat trotzdem durchgehalten und wir sind seit 2,5 Jahren glücklich zusammen.

Was ich damit sagen will, es ist nicht immer leicht und wahrscheinlich ist sie noch nicht reif dazu, nachzugeben. Wahrscheinlich ist sie einfach nur stur (ich kenne das, die meisten Streits, die wir haben, entstehen nur, weil wir beide sehr sehr stur sind) und oft begreifen wir unsere Fehler erst viel später. Denn wir schauen immer zuerst auf die Fehler des anderen bevor wir die eigenen sehen oder besser gesagt sehen wollen.

Schmusekätzchen

L

Benutzer

Gast
Hey,

joschii schrieb:
kompromisse hmm im grunde ja ne klasse idee :bier:

aber ist es nicht ein kompromiss wenn ich zu ihr sage, ich möchte zwar liebend(!!) gerne was mit ihr machen am wochenende will aber ein abend davon auch mal meine freunde treffen und mit denen feiern, weil die sonst aus dem auge aus dem sinn mit mir machen würden!

dann sagt sie: "nein, das wochenende gehört schonmal mir!!! diese grundeinstellung musst du haben immer für mich da zu sein und nur in ganz speziellen ausnahmefällen darfst du was mit deinen kumpels machen und da kann ich dann ja auch mitkommen (denn es könnten ja mädels unter meinen kumpels sein)"...

was sagste da? :frown:

was soll man da noch sagen ?
Entweder du schaffst das irgendwie Ihr klarzumachen das es nicht so geht oder du vergisst Sie.

J

Benutzer

Gast
liebe freunde :gluecklic
also soeben hatten wir ein treffen...
zuerst war sogar fast ein quicky drin aber natürlich wollten wir erst die probleme bereden
naja, es endete darin das ich nicht von dem punkt abgegangen bin zu sagen das ich es nicht nachvollziehen kann wenn sie sagt
--------> ich vertrau dir halt nich, musst ja irgendwas gemacht haben dass das so ist und naja! wenn deine kumpels was mit dir machen und da sind mädels dann sollst du gehen oder mich anrufen ich komm vorbei aber ich will das halt nich!

da dacht ich dann omg olo
geh nach hause
am ende des abends war es dann auch so, sie wollte das ich noch die Nr. von nem mädel lösche das ich kennen gelernt hab (was ich tat) aber als sie dann noch die sms lesen wollte sagte ich ihr das da sowieso welche sind die sie erwartet, von 2 mädels und die braucht sie nich lesen denn entweder sie geht auf mich ein oder nich da ändern sms auch nichts dran
wenn wir zusammen sind is mir das sowieso scheiss egal welches mädel da schreibt aber sie WILL das ich die vor ihren augen lösche um noch eine chance zu haben....
ihr habt nich angehört wie sie auf dem nach hause weg mit mir geredet hat, aber glaubt mir ich hab gemerkt wie krass die frau ist...
man war ich agressiv nach gut 10 minuten vorwürfen (ich sei so verrückt wie meine mutter wenn ich sie in schutz nehme nach dem streit mit ihr, ich sei ein wichser, ich sei häßlich) ich weiss dass sie das nur sagte weil sie verletzt war aber trotzdem..... mhh
ich hab mich versucht zurück zu halten, ein bist du dumm war das größte an boßheit die aus mir kam :smile2:
:wuerg:
ich sehe immer mehr ein dass sie ihre forderungen an mich wenn nötig mit drohungen usw durchsetzen will und das bringt mich um!
ich war sowas von wütend da eben über ihr gelaber das hat es mir ein wenig leichter gemacht weg zu fahren... ey
sag der mal jemand das sie zu SM-mäßig is...
"ich will einen typn der auf mich hört!!!" <---------- oder "der mir hörig ist" habs nich genau verstanden aber was is das denn, naja, hab ich ein glück :kotz:

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
OFFTOPIC
Wollen die nicht immer, dass wir Schuld daran haben?
Plötzlich sagt sie mir "liebevoll" ich solle mir Hilfe holen? Es läge an mir?
NUR WEIL ICH SIE LIEBE und mit einer offenen Beziehung nichts anzufangen weiß? :eek:
/OFFTOPIC

und das schlimmste ist: JETZT würd ich gern mit einer anderen schlafen. JETZT!

Nimm das nicht ernst. Ich bin betrunken und mir geht's nicht gut.

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich frag mich warum die sie immernoch zurück willst...langsam dürftes du doch kapieren das sie dich nur unter ihrer fuchtel haben will...wenn sie dich liebt dann ändert sie sich...
sie hat aber überhaupt nicht vor irgendeinen kompromiss zu finden...
vergiss sie endlich...
es gibt auch mädels die anders sind...
ich z.b unternehm sehr gerne was mit den freunden von meinen freund...und ich finds auch in ordnung wenn mein freund mal mit seinen kumpels alleine loszieht...
ich will ja schließlich auch öfter mal nen mädels abend...
meinen freund gehen auch meine sms nix an...obwol er sie jederzeit lesen könnte wenn er das wollte...aber handynr. löschen? ich glaubs wohl auch...gibt doch überhaupt keinen grund dafür...

gruß schaky

J

Benutzer

Gast
:schuechte
angenehm das zu hören.
sie ist eben der meinung wenn ich mit ihr zusammen bin dann ist es normal dass sie immer im mittelpunkt meines lebens steht.
schluss aus, sie will als prinzessin behandelt werden und wenn sie das gefühl hat es ist nicht so dann sagt sie es sei doch meine pflicht als mein freunde mich zu verwöhnen!

naja, wollen bestimmt viele frauen aber weiss ja nicht... kommt mir so krass vor^^
:angryfire macht sie sobald sie hört das ich sie nicht in die sms von dem mädel reingucken lasse, die mir schrieb während unserer trennungszeit (sind ja seit 3 wochen auseinander)
sie sagt sie will die lesen um mir zu vertrauen!! und dann löschen

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Und nochmal: LASS ES! GIB'S EINFACH AUF! Vielleicht ist sie in ein paar Jahren soweit, eine normale Beziehung führen zu können, manche Leute sind's auch nie, aber auf jeden Fall im Moment bringt das doch gar nix. Sag ihr, es ist dir sch****egal, ob sie dir vertraut. Ihr seid getrennt und du kannst SMS schreiben, mit wem du willst. Punkt, aus, fertig. Wo ist das Problem?!?!?!

Benutzer7061  (41)

Verbringt hier viel Zeit
joschii schrieb:
:schuechte
angenehm das zu hören.
sie ist eben der meinung wenn ich mit ihr zusammen bin dann ist es normal dass sie immer im mittelpunkt meines lebens steht.
schluss aus, sie will als prinzessin behandelt werden und wenn sie das gefühl hat es ist nicht so dann sagt sie es sei doch meine pflicht als mein freunde mich zu verwöhnen!

naja, wollen bestimmt viele frauen aber weiss ja nicht... kommt mir so krass vor^^
:angryfire macht sie sobald sie hört das ich sie nicht in die sms von dem mädel reingucken lasse, die mir schrieb während unserer trennungszeit (sind ja seit 3 wochen auseinander)
sie sagt sie will die lesen um mir zu vertrauen!! und dann löschen

die frage ist:

willst du das?? willst du kontrolliert werden? willst du dir immer vorschreiben
lassen, wann du was machen darfst? wen du treffen darfst? wann du dich
mit ihr zu treffen hast? wann du atmen darfs? willst du ein sklave dieser person
werden??

sie schubst dich rum, spielt mit dir, beleidigt dich... warum???

weil sie es kann.. sie weiß, daß du sie liebst.. und sie versucht alles,
dich zurück zu holen.. und da greift sie auf die "ich bin stinkig" nummer
zurück, um deinen weichen kern zu erreichen, der dann nach gibt.

und ihr seit jetzt getrennt... wieso lässt du dich dann immernoch behandeln,
wie ein kleines kind, was nicht alleine auf toilette gehen kann???

2 varianten.. aus meiner sicht.. (die ist schon echt krass drauf)

schnall dir ein lederhalsband um und lern bellen, winseln und männchen machen,
oder sag ihr, daß du keinen bock auf solch ein verhalten hast und
vergiß sie, ruf nciht an, schreib keine sms, triff dich nciht mit ihr..

ignorier sie.. !!

J

Benutzer

Gast
du hast recht.
sie meint sie darf mich beleidigen aber ich hab zu kuschen...
wenn ich mal sage halt den mund um es nett zu sagen nachdem sie mir vorwürfe an den kopf wirft kommt ein rede nicht so mit mir von ihr
aber ich bin der wichser...
naja, ich werde nicht dvon abgehen meine freunde treffen zu wollen und mich auf keine spielchen einlassen
sie will das ich sage ich hab immer für sie zeit, und soll mich nicht verabreden mit andern immerzu weil sie sich dann verbachöässigt vorkommen würde

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
mach dich nicht so fertig wegen deiner ex...
es ist einfach nur selbstzerstörisch mit ihr zusammen zusein...
bei deiner nächsten freundin wird alles anders ...versprochen...
aber erhol dich erstmal von deiner ex...und geh mit deinen kumpels nen bissel saufen...hast deinen freundeskreis lang genug vernachlässigt... :bier:

gruß schaky

J

Benutzer

Gast
schlimm ist wenn sie mir dann sagt ich sol keine lügen über sie erzählen und vor allem allen!
nun tut sie so als hätte sie nie gesagt, ich sollte meine freunde nicht treffen (wenn da evtl ein oder zwei mädchen bei sind, die ich kenne)
ach, sie hat irgendein riesen problem!
sie will nur von mir hören "das ich mich ändern werde und nicht mehr so stur sein soll!!!"
:wuerg:
ich geb ja zu, mich macht die sache so fertig das ich es all meinen freunden erzähle aber ich muss das sonst frisst es mich auf

L

Benutzer

Gast
Hey,

genau wie einer schon gesagt hat, Ignoriere Sie mal ein weilchen, Sie soll sehen das du auch ohne Sie kannst, die möglichkeit besteht ja das Sie dadurch zu vernunft kommt.

J

Benutzer

Gast
mhh sie ging gestern abend auf mich zu, wir unterhielten uns lange

am ende kam dabei heraus, ich liebe sie, sie mich auch, aber sie hat eine vorstellung von einer beziehung die es mir verbietet kontakt zu mädchen zu haben wenn es mehr wird als zufällig treffen und kurz hallo sagen.

natürlich möchte ich kein "date" mit anderen mädels haben, aber wenn ich zu nem kumpel gehe und eine gute bekannte ist auch da werde ich auf jeden fall auch mal mit ihr quatschen!! da fängt ihre eifersucht glaube ich schon an weiss ich nciht genau.
auf jeden fall will sie das ich so wie am anfang der beziehung sage, das einzige mädchen in meinem leben ist sie!

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Und hast du ihr jetzt wenigstens deutlich gesagt, daß du sowas nicht mit dir machen läßt?! :angryfire Oder spielt ihr jetzt wieder heile Welt? :rolleyes2 :wuerg:

Sternschnuppe

PS: Und ich begreife immer noch nicht, wo die "Liebe" in diesem Fall herkommen soll... Mal davon abgesehen reicht "Liebe" allein nicht als Grundlage für eine Beziehung... :rolleyes2

J

Benutzer

Gast
Sternschnuppe_x schrieb:
Und hast du ihr jetzt wenigstens deutlich gesagt, daß du sowas nicht mit dir machen läßt?! :angryfire Oder spielt ihr jetzt wieder heile Welt? :rolleyes2 :wuerg:

ich habe es versucht, auch wenn ich glaube im eifer des gefechts kam es nicht deutlich genug rüber!
sie will heute nochmal mit mir reden und ich werd auf keinen fall davon runterkommen mir kontakt zu mädchen verbieten zu lassen die ich schon länger kenne (länger als sie) und ich doch wohl intelligetn genug bin um da zwischen unterhalten und rummachen zu unterscheiden!
glaube manchmal sie denkt ich als junge, sobald ich mit einer rede die in meinem alter ist oder ein wenig jünger, könnte sofort was mit ihr anfangen... muss ihr mal beibringen das es auch mädels gibt mit denen ich ohne xxx usw. zurechtkomme. :rolleyes2
naja, denke sie wird dadurch so verletzt werden dass sie wieder asgt, aus schluss meld dich nicht mehr... :madgo:

M

Benutzer

Gast
Genau so wird es wahrscheinlich sein. Und zwar so lange, bis Du genau das tust was sie will. Und sei sicher, ihr wird immer noch was Dolleres einfallen. Die Frau hat ganz extreme Komplexe. Und die kuckt glaub zu viele Hollywood-Filme oder so. Ich glaube, die wollte Dich gar nicht verlassen... sondern nur, daß Du Angst kriegst und ihr nachläufst und alles tust, was sie will. Aber gut, daß Du es nicht gemacht hast! Und gut, daß Du es auch weiterhin nicht tun wirst :zwinker:

L

Benutzer

Gast
Hey,

Darf Sie eigentlich zu anderen Typen kontakt haben ?

*Aus neugier frag*

Kann sein das es irgendwo schon beantwortet hast, habe es dann wohl vergessen oder überlesen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren