Ihr immer mit eurem heimlichen SMS-Lesen!

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Na du bist ja ne tolle Freundin! So ner Freundin würd ich was erzählen!

Existierst Du überhaupt noch alleine? Nur mal so ne Frage! :ratlos:
Tja, meine Freunde wissen, dass wir uns alles erzählen. Also können sie selbst entscheiden, ob sie mir bzw. uns was erzählen oder nicht.

Ja, wir machen auch viel allein. Jeder hat seine Hobbys (er den Garten, ich mein Auto und meine Tiere), denen er fast immer alleine nachgeht. Trotzdem finde ich Geheimnisse -egal welcher Art- in meiner Beziehung überflüssig.
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Tja, meine Freunde wissen, dass wir uns alles erzählen. Also können sie selbst entscheiden, ob sie mir bzw. uns was erzählen oder nicht.


Nehmen wir mal an, eine Freundin hat ein ernsthaftes Problem und bittet Dich ganz klar, es absolut für Dich zu behalten! Setzt Du dich darüber hinweg oder sagst Du gleich, "hey, wenn mein Freund das nicht wissen darf, brauchst Du mir das gar nicht erst erzählen!"?
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Nehmen wir mal an, eine Freundin hat ein ernsthaftes Problem und bittet Dich ganz klar, es absolut für Dich zu behalten! Setzt Du dich darüber hinweg oder sagst Du gleich, "hey, wenn mein Freund das nicht wissen darf, brauchst Du mir das gar nicht erst erzählen!"?
Ich würde ihr direkt sagen, dass ihr klar sein muss, dass ich es sowieso früher oder später meinem Freund erzähle. Dann kann sie sich überlegen, ob sie damit einverstanden ist oder nicht.

Ich glaube aber auch nicht, dass es jemals zu so einer Situation kommen wird.
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde ihr direkt sagen, dass ihr klar sein muss, dass ich es sowieso früher oder später meinem Freund erzähle. Dann kann sie sich überlegen, ob sie damit einverstanden ist oder nicht.

Ich glaube aber auch nicht, dass es jemals zu so einer Situation kommen wird.



Ich weiss auch, warum es dazu nicht kommt, weil dir eben niemand etwas ernstere Probleme anvertrauen wird! Ganz einfach! Ich würd sojemandem auch nix anvetrauen! Du kannst anscheinend wirklich nichts für Dich behalten! :kopfschue
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich weiss auch, warum es dazu nicht kommt, weil dir eben niemand etwas ernstere Probleme anvertrauen wird! Ganz einfach! Ich würd sojemandem auch nix anvetrauen! Du kannst anscheinend wirklich nichts für Dich behalten! :kopfschue
Ne, so meinte ich das nicht. Ich denke, ich weiß alles von meiner besten Freundin, was sie überhaupt irgendwem erzählt. Das Sexuelleben von ihr interessiert meinen Freund aber z.B. nicht und deshalb weiß er darüber auch nix.
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ne, so meinte ich das nicht. Ich denke, ich weiß alles von meiner besten Freundin, was sie überhaupt irgendwem erzählt. Das Sexuelleben von ihr interessiert meinen Freund aber z.B. nicht und deshalb weiß er darüber auch nix.

Ach und wenn es ihn interessieren würde, würdest du ihm was davon erzählen? Auch wenn sie das nicht will?
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ach und wenn es ihn interessieren würde, würdest du ihm was davon erzählen? Auch wenn sie das nicht will?
Sie hat nichts dagegen. Sie wusste damals ja auch, dass ich ihm von ihrer eventuellen Geschlechtskrankheit (war keine!) erzählen werde. Meine Freunde sind nicht so verklemmt, dass sie damit ein Problem hätten.
 

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Sie hat nichts dagegen. Sie wusste damals ja auch, dass ich ihm von ihrer eventuellen Geschlechtskrankheit (war keine!) erzählen werde. Meine Freunde sind nicht so verklemmt, dass sie damit ein Problem hätten.

Klingt alles etwas unreif!
Selbst der Freund ist da Tabu, wenn es um ein "Geheimniss" geht - finde ich zumindest.

Ich habe 1 mal heimlich im Handy meines Ex-Freundes gelesen, weil ich mir schon gedacht habe, dass da was nicht stimmt und was hab ich heraus gefunden? Betrogen! Würde ich aber nie wieder tun :kopfschue
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
also miene sms darf jeder lesen....
wie schon vor mir erwähnt:sms lesen aus misstrauen is das letzte.
aber im grunde genommen darf s jeder lesen,nur einiges kann man missverstehen,weil ich zb mit meinem ex ein sehr enges verhältnis habe und die sms dementsprechend ausfallen:flirt über flirt..
über sms kann man mir nix nachweisen,weil s nix nachzuweisen gibt.

die sms von mienem freund/meinen exen will ich gar nicht lesen,weil die alle von mir sind bzw vom besten fruend/kumpel/geschwistern sind(wurden mir gezeigt)..
 

Benutzer64999 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab auch nie ins handy meines ex freundes geschaut, er auch ned in meins. da wir voneinander wussten, dass da keiner reinschauen würde, haben wir auch nich irgendwie geschimpft, falls mal der andere das handy vom anderen in der hand hatte (zum telefonieren z.b.)
 
Z

Benutzer

Gast
Sie hat nichts dagegen. Sie wusste damals ja auch, dass ich ihm von ihrer eventuellen Geschlechtskrankheit (war keine!) erzählen werde. Meine Freunde sind nicht so verklemmt, dass sie damit ein Problem hätten.

Ich hoffe, dass nie so jemand mit dieser Einstellung zu der Privatsphäre Anderer in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis landet. Das ist ja ein Albtraum...
 

Benutzer56054  (33)

Kurz vor Sperre
lol
da müsst ich mich schon jeden tag aufregen.
Mein geheimniss weiß nun jeder in der Familie! Reg ich mich auf?
NEIN
MAN muss wissen was man wem erzählt und darf es die person weiter erzählen oder net abgesehn davon geht es hier um eine SMS. Und ich mache mir dinge nicht per sms aus selbst geheimnisse!!!
Früher gab ea auch keine handys sondern ein Mund zum reden!

Das hat nix damit zu tun ob man wem alles anvertraun kann.
Mir kann jeder was erzählen.
Mein freund hatte auch zwei dinge die ich meinen eltern noch nicht erzählen sollte das eine hab ich erzählt das andere NICHT.
oft sucht man auch hilfe für die person die das"geheimniss" sagte.
Diese hilfe geht leichter mit mehr personen.
Ich lach jetzt schon weil hier son wind drum gemacht wird da schimpft jeder den anderen weil er das nicht so macht oder er das so macht. Nehmts euch mal an der Nase und denkt nach.
Jeder ist ein eigener Mensch. Und nur weil der eine es so macht heißt das net das er bekloppt oder ähnliches ist.
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lach jetzt schon weil hier son wind drum gemacht wird da schimpft jeder den anderen weil er das nicht so macht oder er das so macht. Nehmts euch mal an der Nase und denkt nach.
Jeder ist ein eigener Mensch. Und nur weil der eine es so macht heißt das net das er bekloppt oder ähnliches ist.
Das finde ich lustig, dass gerade du das sagst. Denn mir kommt eigentlich eher vor, als würdest du Leute mit einer anderen MEinung als total bescheuert ansehen. So nach dem Motto "jeder Mensch hat das Recht auf eine eigene MEinung - solange es meine ist"... :kopfschue
 

Benutzer56054  (33)

Kurz vor Sperre
zb? Klar wenn ich eine person sehe die sagt zum anderen" is doch egal ob er untreu ist oder nicht bleib mit ihm zusammen" denk/sag ich "die is bekloppt verrückt sonst was. Weil ich selten solche Frauen/Männer mit der Meinung erlebe.
Aber sonst. Ich nehm das Forum nicht ernst.
Das soll nicht heißen das ich euch nicht ernst nehme aber bei vielen Dingen ist es so das ich dabei nur die Harmonie spielen lasse statt mich förmlich zu ärgern über andere hier.
Interessiert mich doch wenig was ihr alle mit eurer Beziehung macht ( ich kenn euch ja nicht mal??)
:zwinker:
Es ist lustig ein Thema zu Reden/Schreiben aber es wird langweilig wenn es 5 seiten hat.
Ich sage nur das was ich so tun würde, weil ich mich hineinversetz.
IN die person die es schreibt.
 

Benutzer64412 

Benutzer gesperrt
ich kontrollier immer das Handy von meinen Freundinen... Sollen sich halt nicht anstellen, wenn doch können sie sich auch gleich verpissen, fertig.. Problemgelöst!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren