• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ihr geht es zu schnell und sie braucht Abstand

D
Benutzer172887  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo ihr Lieben!
Also wir können uns nur an Wochenenden treffen (machen dies seit 2 Monaten), und haben uns immer blendend verstanden. Aber vor zwei Wochen war ich bei ihr und da hatte sie gemeint ihr geht es mit uns zu schnell und sie braucht Abstand. Okay, akzeptiert und respektiert.
Ich bin dann unter der Woche ins Ausland geflogen und hatte noch ein paar Sachen bei ihr, da ausgemacht war, dass ich eigentlich auch dieses Wochenende bis Montag bei ihr bleiben werde.
Sie sagte wiederholt, dass es ihr nichts ausmache, dass ich von Freitag auf Samstag bei ihr bleiben werde. Unter der Auslandswoche hatten wir auch etwas What's App Kontakt, jedoch kam nicht viel von ihrer Seite und sie war einfach zornig auf mich.
Wie ich dann zu ihr zurückkam, war sie jedoch super nett und wollte auch kuscheln (hab weder versucht sie zu küssen noch Körperkontakt herzustellen; kam von ihrer Seite). Und auch jetzt danach ist sie beim schreiben sehr abweisend (von ihr kommt überhaupt nichts und wenn ich was frage bekomme ich ein ja oder nein), jedoch als ich mich 2 Tage nicht gemeldet habe hat sie auch gemeint sie war verwundert wegen dem und ich würde schon sehen was rauskommt, wenn wir keinen Kontakt haben.
Hat wer von euch Lieben einen Ratschlag für mich was ich hier machen könnte? Sollt ich Kontakt vorerst abbrechen oder doch Nachrichten schicken oder sonstiges ... bin leider echt planlos und dankbar für jede Hilfe!
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #2
"Du würdest schon sehen..." - spätestens nach so einer ominösen Drohung wäre ich weg. :zwinker: Ich schätze sie hält Dich warm.
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #3
und ich würde schon sehen was rauskommt, wenn wir keinen Kontakt haben.

Ich finde auch, so eine Drohung geht gar nicht. Was will sie denn von dir? Zu viel melden will sie nicht, zu wenig auch nicht. Ich denke sie weis selbst nicht was sie möchte.

Entweder du sprichst mal in Ruhe mit ihr und versuchst es zu klären oder du brichst den Kontakt ganz ab. Mir wäre jedenfalls so ein Verhalten nach nur 2 Monaten zu anstrengend.
 
D
Benutzer172887  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Also das ganze ist natürlich etwas komplizierter. Kurz nachdem wir uns kennenlernten, musste ich für 6 Monate ins Ausland und wir schrieben die ganze Zeit. Und ich geb auch zu, ich habe sie an diesem einen Wochenende regelrecht mit Zärtlichkeiten überhäuft, was auch Auswirkungen darauf hatte.
Ihre Mutter ist auf meiner Seite und sie meinte ich sollte ihr mal die kalte Schulter zeigen, jedoch weiß ich nicht wirklich wie, wenn sie sich sowieso nicht meldet bzw schreiben möchte.
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #5
, jedoch weiß ich nicht wirklich wie, wenn sie sich sowieso nicht meldet bzw schreiben möchte

Indem du ihr auch nicht schreibst, ganz einfach.
Ich denke du kannst nicht viel tun. Wenn wirklich eine Beziehung oder so etwas in der Art daraus werden sollte, muss von beiden Seiten etwas kommen. Das ist aber bei euch nicht der Fall.

Wie gesagt, du könntest sie nochmal darauf ansprechen und sie Fragen wie viel bzw wie oft sie Kontakt haben möchte. Ich habe aber den Eindruck das sie das gerade selbst nicht weis.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #6
Ihre Mutter ist auf meiner Seite und sie meinte ich sollte ihr mal die kalte Schulter zeigen, jedoch weiß ich nicht wirklich wie, wenn sie sich sowieso nicht meldet bzw schreiben möchte.
Ich hasse ja solche Spielchen wie "kalte Schulter zeigen". Ist es das, was Du möchtest? Nein? Dann mach es nicht, sondern etwas, das Dir mehr liegt. Immer dieser strategische Ansatz, wenn es um Gefühle geht. Als wären Menschen Roboter.

Bedeutet sie Dir etwas - geh hin und sag es ihr. Schreib einen Brief. Sprich Klartext und bitte um Klartext. Wenn dann wieder irgendwelche ominösen Antworten kommen, solltest Du Deinen Hut nehmen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ich würde ihr ganz ehrlich sagen, dass Dich ihre Ansage und ihr Verhalten verunsichern und Du schlicht nicht weißt, was sie jetzt erwartet.
Und klarmachen, dass ich solche Spielchen nicht mitmache und sie bitte klar kommunizieren soll, was sie erwartet.
 
Knallschote
Benutzer172294  (26) Benutzer gesperrt
  • #8
Sprich mit ihr Tacheles, wenn sie dann wieder nur mit fadenscheinigen Ausreden kommt beende diese Farce. Mehr kann man Dir da nicht raten.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #9
Du hast sie mit Zärtlichkeiten überhäuft? Am Anfang einer Beziehung? Das ist ja...unheimlich außergewöhntlich!!!....nicht...
Ganz ernsthaft...in den ersten Monaten einer Beziehung will man nicht die Finger von sich lassen..man will eher beieinander sein, als sich gegenseitig am ausgestreckten Arm verhungern zu lassen. Sonst ist es per Definition keine Verliebtheitsphase.

Sie fängt mit Zweifeln und sogar Drohungen an..ganz egal wie die Zeit davor ausgesehen haben mag..das ergibt einfach keinen Sinn. Wer so hin und her schwankt muss einmal auf eine Wand treffen.

Damit will ich sagen: Ich teile die Meinung der anderen User hier: Rede direkt mit ihr und mach ein paar Ansagen. Entweder sie will dich oder sie will dich halt nicht. Wenn sie der kindlichen Annahme ist, dass du dich zu melden hast und sie dann wählen darf, ob sie darauf reagiert oder nicht, solltest du eher früher als später was anderes suchen. Dann ist sie einfach noch nicht reif für eine Beziehung.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren