ihr freundlich, aber nicht zu direkt gute nacht wünsche

Benutzer93175 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe Forum-Gemeinde,

ich habe ein kleines Problem.
Es geht um folgendes, ich kenne seit 3 Wochen (die ersten 2 war es flüchtig) ein recht nettes Mädl.
War mit ihr 2mal weg, dass letze mal wollt ich nur aufn cappu gehn, daraus wurden 6 std.
Sie hat auch immer wieder ein recht verschwitzes lächln auf den lippen wenns mich ansieht. Denke auch dass Sie auch nicht gerade abgeneigt wäre.

so gut zu meiner situation:

Ich dachte mir gestern, immer die gleiche masche: Wünsch dir ne gute nacht und schlaf schön, ist auf dauer zu langweilig.
ich würde ihr gerne schreibn, dass ich sie süß finde, am liebstn bei ihr einschlafn würd und die allerschönsten träume wünsche.

Aber ich denke dass es einfach noch zu früh ist sooo direkt zu schreiben.
Kann mir wer vllt helfen es gut einzupacken.
Danke für die hfft. folgende Antworten :smile:
 

Benutzer91926 

Benutzer gesperrt
Höhr auf mit ihr zu schreien, triff dich miti hr und bring sie selbst ins Bett.

Es mag zwar sein, dass sie nicht abgeneigt ist, aber sie wird nicht ewig warten. Und nur mit nen bisschen getipse, wirste bei ihr nicht landen.
Wenn du aber aufs schrieben nicht verzichtne willst, kannste auch ultra direkt rangehen... und nen paar zweideutige Anspeilungen sind auch nie verkehrt. Aber du solltest es dann nen bisschen sexueller formulieren und nicht mit ihr so reden, wie mit deiner kleinen Schwester.

ThirdKing
 

Benutzer93175 

Sorgt für Gesprächsstoff
Höhr auf mit ihr zu schreien, triff dich miti hr und bring sie selbst ins Bett.

Es mag zwar sein, dass sie nicht abgeneigt ist, aber sie wird nicht ewig warten. Und nur mit nen bisschen getipse, wirste bei ihr nicht landen.
Wenn du aber aufs schrieben nicht verzichtne willst, kannste auch ultra direkt rangehen... und nen paar zweideutige Anspeilungen sind auch nie verkehrt. Aber du solltest es dann nen bisschen sexueller formulieren und nicht mit ihr so reden, wie mit deiner kleinen Schwester.

ThirdKing

vllt sollte ma mal schreibn, dass wir 200 km auseinander wohnen und ich nur am WE in der nähe von ihr bin.
ich will es nicht missen, am tag nicht mit ihr zu schreiben.
ich will einfach die zeit dann oben mit ihr verbringen und sie nicht nur ins bett zerren. kommt ein wenig bei deinen betrag rüber ...
 

Benutzer91926 

Benutzer gesperrt
vllt sollte ma mal schreibn, dass wir 200 km auseinander wohnen und ich nur am WE in der nähe von ihr bin.
Das änder natürlich alles. Ich bin jetzt davon ausgegangen,m dass ihr euch von Arbeit oder Schule kennt und nahezu täglich seht.

ich will es nicht missen, am tag nicht mit ihr zu schreiben.
Solltest du in diesem Fall auch nicht. Wobei, wenn du die Zeit findest mal mit ihr telefonieren solltest. Wenn du ihr am Telefon eine gute nacht wünschst, ist das persöhnlicher.

ich will einfach die zeit dann oben mit ihr verbringen und sie nicht nur ins bett zerren. kommt ein wenig bei deinen betrag rüber ...
Sollte es auch. Wenn du sie als Freundin willst solltest du das ganze schon zielgerichtet Richtung Schlafzimmer bewegen... sonst, wirst du ihr nur eine gute Nacht wünschen, die sie dann aber mit einem anderen Mann verbringen wird.

ThirdKing
 

Benutzer93175 

Sorgt für Gesprächsstoff
trotzdem weis ich ned wie ich es ihr heut sagen solll...
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Das is doch wohl sonnenklar: Have a good night, sleept tight and dont let the bed bugs bite :zwinker:.
 

Benutzer93158 

Sorgt für Gesprächsstoff
Schreibs doch einfach direkt..du weisst ja nicht was zurückkommen könnte...
schreiben kann man viel (teilweise n problem) wiso telefoniert ihr net einfach?
kannst ja dann bevor ihr auflegt das wort "süsse" in den satz mit einbringen...
sowas wie..weisst du was süsse, du kannst dir nicht vorstellen wie gerne ich jetzt neben dir einschlafen würde...und soo weitter und so fort...brauch mal deinen kreativen teil vom hirn^^ bzw. lass dein herz sprechen...
soo falsch kannst dus auch net sagen/schreiben
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das is doch wohl sonnenklar: Have a good night, sleept tight and dont let the bed bugs bite :zwinker:.

:grin: das ist mal eine kreative und lustige Abwandlung des üblichen "Gute Nacht". Aber man sollte aufpassen, es könnte ihrem Humorverständnis zuwiderlaufen (der letzte Teil).
Ansonsten würde ich wie PinkPrinces sagen, lass dein Herz sprechen.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Off-Topic:
Ich möchte mich an dieser Stelle nur mal dazu äußern, wie dämlich es ist während der Anfangsphase täglich Guten-Nacht-SMS zu schreiben - sollte man es auch nur in einer einzigen Nacht während der gesamten Beziehung vergessen ... Sie wird enttäuscht sein, sobald du es einmal vergisst oder gar nicht mehr machst.
 

Benutzer93175 

Sorgt für Gesprächsstoff
danke für die ganzen tipps.
bin morgen wieder bei ihr mal hoffen, dass weiter so gut läuft.
naja da mir paar empfohlen haben direkt zu sein, dass ging öfters bei mir nach hinten los.
grüßle thomas ^^
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
wenn du morgen bei ihr bist, kannst doch wunderbar die nacht bei ihr verbringen und mit ihr kuscheln.

Könnte mir nicht vorstellen, dass das nicht jmd mag.

Naja,...
 

Benutzer92904 

Sorgt für Gesprächsstoff
Telefoniere mit ihr oder sags ihr persönlich wenn du sie wieder siehst, aber lass diese fürchterliche maileri!
Wenn du ihr nicht mehr jeden Tag schreibst würde eure derzeitige Interaktion definitiv vorran bringen.
Deck nicht deine Karten sofort auf, das Mädel muss auch in dich investieren damit eine Beziehung zwischen euch funktionieren kann.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren