Ihr erstes mal, mehr als nur probleme...

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 133443
  • Erstellt am
Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
G

Gelöschtes Mitglied 133443

Gast
Hallo Liebe Leser! :smile:

Habe nun eine jüngere Freundin, sie hatte aber noch nie Sex. Ich selber hatte schon einige male Sex, aber da war nie eine Jungfrau dabei.

Wir haben es schon sehr oft versucht (ca. 30x), mit Kondom, ohne Kondom, mit Gleitgel. In verschiedenen Stellungen, mit Kissen unter ihrem Po etc.. Aber irgendwie komme ich nur gefühlt bis zu ihrem Jungfernhäutchen, dann schreit sie auf und sagt stop stop stop... Kann ich verstehen das es weh tut.
Selbst wenn ich sie verwöhne, schreit sie auf und sagt es tut weh obwohl meine Zunge ja nur durch ihre Lippen und an der Kiltoris langfährt... ISt das normal!? Ich habe das gefühl das sie dann kurz vor dem "kommen" ist und das dann nicht möchte oder so, weil sie das gefühl nicht kennt.

Aber sie möchte nicht das ich auch nur einen Finger einführe, wobei man da sagen muss das sie das selbst auch noch nie gemacht hat und somit auch nie ein Tampon benutzt hat.
Wir haben eigentlich immer ein ausreichendes Vorspiel nur wenn wir dann so oft zwischen drin Stoppen, bekomme ich ihn auch nicht mehr Hoch... Weiss nicht ob evtl. das Kondom zuklein ist, weil es schon recht schwer drauf geht. Tut auch kurz weh, was mich echt wundert.
Zumindest geht so die Reiterstellung garnicht da er nach dem "blasen" wenn wir das Kondom ausziehen nicht mehr richtig Steif ist.
Habe hier nur was im Forum davon gelesen das mal einer gemeint hat das es auch an einem zukleinen Kondom liegen könnte. Hab aber auf den dingern echt noch nie ne größe gesehen oder wie kann man sowas nachgucken!?

Sie möchte nun das nächste mal etwas trinken um lockerer zuwerden.
Was kann ich den noch tun, das es ihr besser dabei geht oder welche Tipps kann ich ihr sagen bzw. welche Tipps habt ihr für uns!?

Vielen Dank im vorraus!

Grüß euch

F

Flower-1994

Gast
wie alt ist sie denn. Sag ihr sie soll tampons benutzen dadurch bekommt sie "geringfügig das Gefühl" das da etwas in ihr ist. Hatte meiner freundin vor ihrem ersten mal viel geholfen.[DOUBLEPOST=1372341651,1372341596][/DOUBLEPOST]achso und ja. Es gibt verschiedene Größen. Am besten dein Penis mal ausmessen länge und breite am besten und dann mal nachschauen. In der apotheke oder bei durex. Weil Weht tun soll es auf gar keinen fall...

burzel   (29)

Meistens hier zu finden
30 mal versucht und wieder abgebrochen? Krass...
Bei ein paar mal würde ich ja nichts sagen aber dreißig(!!!) mal? Da stimmt was nicht mit eurer Beziehung..

NEVAD4  

Öfters im Forum
Frauenarzt - Untersuchen! Bei mir war es auch so und es kam raus dass mein Jungfernhäutchen zu dick war und es wegoperiert werden musste. Würde ich mal prüfen lassen...

F

Flower-1994

Gast
30 mal versucht und wieder abgebrochen? Krass...
Bei ein paar mal würde ich ja nichts sagen aber dreißig(!!!) mal? Da stimmt was nicht mit eurer Beziehung..

warum nicht. Soll er mit Gewalt eindringen nur um mit ihr Ses zu haben? Ich finde das auf jedenfall sehr super vom TS das er viel gedult hat. !!!

burzel   (29)

Meistens hier zu finden
warum nicht. Soll er mit Gewalt eindringen nur um mit ihr Ses zu haben? Ich finde das auf jedenfall sehr super vom TS das er viel gedult hat. !!!

Das hab ich doch gar nicht gesagt. Leg mir doch nicht einfach Worte in den Mund. Ich hab nicht geschrieben, dass er sie vergewaltigen soll!!! Was denkst du bitte von mir?!

Ich mein man sollte zwischenzeitlich doch mal drüber reden, ob sie auch wirklich will, oder ob sie sich unwohlfühlt oder dergleichen. Aber doch nicht 30 mal anfangen um dann wieder abzubrechen.

F

Flower-1994

Gast
Das hab ich doch gar nicht gesagt. Leg mir doch nicht einfach Worte in den Mund. Ich hab nicht geschrieben, dass er sie vergewaltigen soll!!! Was denkst du bitte von mir?!

Ich mein man sollte zwischenzeitlich doch mal drüber reden, ob sie auch wirklich will, oder ob sie sich unwohlfühlt oder dergleichen. Aber doch nicht 30 mal anfangen um dann wieder abzubrechen.

Das habe ich aber auch nicht gesagt!
aber wenn sie es nicht will denke ich hätte sie schon irgendwas gesagt

G

Gast
...und wenn sie sich mal selber fingert?
Macht sie nicht, mag sie nicht. Und ich werde es nach ihr auch nie bei ihr machen dürfen. So ihre aussage dazu...

Ist sie sich sicher das sie schon bereit ist?
Ich denke schon das sie mit 21 Jahren bereit ist, sie ist mehr oder weniger ien Angsthase. Zumindest selbst wen sie nun mit 21 noch eine Spritze sieht schreit sie auf... Also schon etwas eigen die Frau, aber was soll ich sagen ich habe in ihr die Frau für mein Leben gefunden. Auch wenn wir noch nciht lange zusammen sind.

wie alt ist sie denn. Sag ihr sie soll tampons benutzen dadurch bekommt sie "geringfügig das Gefühl" das da etwas in ihr ist. Hatte meiner freundin vor ihrem ersten mal viel geholfen.[DOUBLEPOST=1372341651,1372341596][/DOUBLEPOST]achso und ja. Es gibt verschiedene Größen. Am besten dein Penis mal ausmessen länge und breite am besten und dann mal nachschauen. In der apotheke oder bei durex. Weil Weht tun soll es auf gar keinen fall...

Sie möchte das das erste was in ihre Vagina eindringt mein Penis ist. Also sie hat sie schon entschieden das ich genau der richtige bin nicht nur weil sie mich über alles liebt sondern weil sie wohl auch sieht das ich ne menge geduld mitbringe.
Ist dann zwar manchmal ein kleiner streit aber das hat sich dann auch wieder shcnell gelegt.

Werde ich mal ausmessen müssen da ich glaube das die echt zu kleine sind die wo sie gekauft hat, den die tun echt weh beim drüberziehen...

Frauenarzt - Untersuchen! Bei mir war es auch so und es kam raus dass mein Jungfernhäutchen zu dick war und es wegoperiert werden musste. Würde ich mal prüfen lassen...
Dort war sie schon da sie eben das selbe dachte oder sich irgendwo auch darüber Informiert hat. Der Arzt meinte es sei alles in Ordnung und hat sie verschiedene Sachen gesagt was sie machen kann das es besser wird, aber es sollte wohl doch ein kleiner Schmerz vorhanden sein der eben so ist hat er zu ihr gesagt. Da muss sie eben durch.

Aber meine muss ja irgendwie was geben womit ich sie beruhigen kann oder ob ich es vielleicht anders angehen muss

Damian  

Doctor How
JA es gibt Kondome, die man nach Größe bestellt -> google mal! :zwinker:

Ich halte es übrigens grundsätzlich für schwierig bis selbstzerstörerisch Sex haben zu wollen, ohne jemals masturbiert zu haben. Wie soll sie denn da wissen, wo es sich gut anfühlt und wo nicht? Wie soll sie dir denn sagen können, was geht und was nicht?
Das macht es mehr als nur kompliziert...
Wie alt sie sie eigentlich?

NEVAD4  

Öfters im Forum
Dort war sie schon da sie eben das selbe dachte oder sich irgendwo auch darüber Informiert hat. Der Arzt meinte es sei alles in Ordnung und hat sie verschiedene Sachen gesagt was sie machen kann das es besser wird, aber es sollte wohl doch ein kleiner Schmerz vorhanden sein der eben so ist hat er zu ihr gesagt. Da muss sie eben durch.

Aber meine muss ja irgendwie was geben womit ich sie beruhigen kann oder ob ich es vielleicht anders angehen muss

Hmm... Dann vermute ich eher dass sie einfach sehr sehr... Wehleidig ist. Nach Vaginismus klingt das für mich nicht. Will jetzt nicht urteilen aber es klingt so als ob sie einfach eben zu schmerzempfindlich ist. Also probiert es mal mit nem Glase Sekt oder n Baldrian.. Aber ob das so gut ist? Wenn das auch nicht klappt dann fürchte ich miss sie sich einfach mal zusammenreißen und sich überwinden. Zu große Angst klingt irgendwie anders..

F

Flower-1994

Gast
Mh wenn es wirklich gar nicht geht versucht es in der wanne oder macht euch ein entspannten abend und lass sie richtig feucht sein. Und dann versuche langsam mit den fingern in sie zu dringen streichel sie mit der anderen hand und küss sie neben bei das sie sich mehr auf andere sachen konzentrieren kann und muss.

G

Gast
JA es gibt Kondome, die man nach Größe bestellt -> google mal! :zwinker:

Ich halte es übrigens grundsätzlich für schwierig bis selbstzerstörerisch Sex haben zu wollen, ohne jemals masturbiert zu haben. Wie soll sie denn da wissen, wo es sich gut anfühlt und wo nicht? Wie soll sie dir denn sagen können, was geht und was nicht?
Das macht es mehr als nur kompliziert...
Wie alt sie sie eigentlich?

Das sag ihr mal... Hab ich ihr schon hundert mal gesagt... Aber das ist ihr egal sie möchte es so. Meine weiss echt nicht wielange ich mich noch zurückhalten kann und dann einfach zustoße. Weil mich nervt es echt sehr, meine möchte ihr auch nicht wehtun...

Hmm... Dann vermute ich eher dass sie einfach sehr sehr... Wehleidig ist. Nach Vaginismus klingt das für mich nicht. Will jetzt nicht urteilen aber es klingt so als ob sie einfach eben zu schmerzempfindlich ist. Also probiert es mal mit nem Glase Sekt oder n Baldrian.. Aber ob das so gut ist? Wenn das auch nicht klappt dann fürchte ich miss sie sich einfach mal zusammenreißen und sich überwinden. Zu große Angst klingt irgendwie anders..

Ob das gut ist weiss ich nicht aber sie hat es vorgeschlagen also schauen wir einfach mal. Hab für das nächste mal ein Picknick geplant, mal gucken vielleicht ist dann entspannter...
Das meinte sie auch schon so oft, entschuldige aber das nächste mal reiß ich mich zusammen, was dann aber nicht wirklich eingetroffen ist...

Das es so schwer ist mit einer Frau ihr erstes mal zuhaben hätte ich echt nicht gedacht...[DOUBLEPOST=1372343636,1372343433][/DOUBLEPOST]
Mh wenn es wirklich gar nicht geht versucht es in der wanne oder macht euch ein entspannten abend und lass sie richtig feucht sein. Und dann versuche langsam mit den fingern in sie zu dringen streichel sie mit der anderen hand und küss sie neben bei das sie sich mehr auf andere sachen konzentrieren kann und muss.
Das mitden Fingern habe ich schon versucht... da haut sie mir eine und zieht ganz schnell nach hinten zurück... -.-
Aber den Penis darf ich so einführen langsam...
Werde mal versuchen sie abzulenken und sie auf andere gedanken zu bringen.
Das mit der Kondom große wird morgen direkt mal in angriff angenommen. Mal gucken was sich dann noch so ändert.

Damian  

Doctor How
da haut sie mir eine und zieht ganz schnell nach hinten zurück... -.-
Aber den Penis darf ich so einführen langsam...
Sie macht was?
Ganz ernsthaft....die Frau hat ein Problem..und es ist nicht ihre Jungfräulichkeit...scheinbar scheint diese eines von mehreren Symptomen zu sein...

Langsam bekomme ich das Gefühl, dass du rennen solltest...schnell und weit... denn je mehr du hier preis gibst, desto gruseliger klingt das.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren