• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ihr erstes Mal. Es klappt nicht

R
Benutzer Gast
  • #1
Hey!
Habe vor kurzem versucht mit meiner Freundin zu schlafen. Ich habe mir sehr viel Zeit gelassen und bin alles sehr langsam angegangen. Ich habe sie über eine Stunde "gestreichelt", geküsst usw. Wir waren komplett ungestört (hatte zwei Wochen sturmfrei). Als sie dann sehr feucht war haben wir versucht miteinander zu schlafen, aber ich kam einfach nicht "hinein". Auch ein paar Tage später nicht. Woran kann das liegen? Was kann ich anders machen?
Wir beide sind uns ganz sicher, dass wir es wollen und sind auch schon über 7 Monate zusammen. Mit ihr drüber geredet habe ich auch schon. Sie hat mich drauf angesprochen ob ich es schlimm fände, dass es nicht geklappt hat. ich habe ihr natürlich gesagt, dass das gar kein problem ist. Sie da jetzt unter Druck zu setzen wäre wahrscheinlich komplett falsch. naja, sie meinte sie weiß auch nicht wieso das nicht klappt. Sie meinte es wäre alles perfekt gewesen und kann es sich auch nicht erklären.

Helft mir!
 
B
Benutzer45658  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also bis jetzt alles perfekt gemacht denke ich ! Aber ich würde einfach langsam vor und zurück. dann merkst dass du irgendwann immer ein bissl weiter vorkommst so klappts bei mir meistens! Na ja bloß keine Hektik ist kein Hexenwerk Ausdauer zahlt sich aus!
mfg bandwurm
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #3
Feuchte deinen Schwanz an, das wirkt wunder, natürlich nur wenn sie wirklich feucht und entspannt ist.
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Sonst keine Tips?
Is das denn normal? Woran kann das liegen?
Ich weiß ja, dass es beim ersten Mal meistens weh tut, aber das es gar nicht geht......?
 
S
Benutzer42354  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
also bei mir und meinem Freund is es auch so...
es könnte daran liegen das ´sie nicht feucht genug ist, das sie zu aufgeregt ist usw.
mein freund hat mich auch vorher sehr lange gestreichelt(war auch mein erstes mal) und mich gefingert..dann wollten wir es ausprobieren und es ging einfach nicht..
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
naja, wie gesagt, feucht genug war sie!
 
S
Benutzer39019  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
War bei meiner Freundin und mir damals auch so.

Nach drei Monaten haben wir beide es dann endlich geschafft, dass das JFH kapituliert hat. :zwinker:

Im Nachhinein gesehen lag es wohl daran, dass sie es auch immer wollte aber im Unterbewusstsein große Angst vor den Schmerzen hatte und somit sich verkrampft hat.
Ich war vielleicht auch immer ein wenig zu saghaft, da ein angstvolles Gesicht sicherlich nicht dazubeiträgt immer mehr in die Tiefe zu gehen. :zwinker:

Der beste Tip ist es immer wieder zu probieren und ihr auch immerwieder das Gefühl zu geben, dass es nicht ihre Schuld ist, da Frauen bei solchen Sachen meist sehr schnell an sich selbst zweifeln und das macht die Sache sicherlich nicht einfacher.
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Das soll nicht falsch klingen, aber zaghaft war ich nicht (also jetzt aber auch nicht so, dass es ihr sehr weh tat)...aber es war absolut unmöglich!

Also liegt es daran, dass sie zu verkrampft ist? Was kann ich tun um das zu ändern?
 
P
Benutzer38124  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
S
Benutzer46779  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Sonst keine Tips?
Is das denn normal? Woran kann das liegen?
Ich weiß ja, dass es beim ersten Mal meistens weh tut, aber das es gar nicht geht......?

Es könnte auch am Eintauchwinkel liegen. In welcher Stellung habt ihr es versucht? Die hinter dem JFH liegende Scheide geht nicht unbedingt in die selbe Richtung, wie Mann sich das von außen vorstellt.

Laß' sie Dich führen, sie gibt die Richtung an, Du drückst dann SANFT dagegen. Immer wieder ein wenig, dann wieder zurückziehen, schließlich soll ihr JFH ja nicht in einem einzigen Ruck zerrissen werden, besonders wenn sie verkrampft ist.

Ferner bleibt nur zu sagen: Ruhe, Entspannung und viel Zeit.

WOW, was ich alles so weiß in der Theorie...
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
War Missionarsstellung.....sie hat auch versucht ihn einzuführen, hat auch nicht geklappt.....

Helft mir :cry: :flennen: :kopfschue
 
X
Benutzer46457  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
macht euch keinen Stress,so gehts vielen :smile:
bei mir wars genauso,mein freund und ich haben bestimmt auch 7anläufe gebraucht ,bis "er" rein ging !
woran das genau liegt kann ich dir auch nicht sagen,vielleicht ist sie net feucht genug,oder noch nich bereit dazu oder verkrampft! also ich geh mal stark davon aus dass sie verkrampft ist, so wars bei mir zumindest der fall! nen tip kann ich dir da aber auch nicht wirklich geben (zumindest keinen sehr ratsamen-ich habs einfach so gemacht :in der disco gewesen mit meinem freund,viel getrunken und dann war ich so locker ,dass das dann später im bett wie von allein ging :zwinker: ) aber man sollte von seinem ersten mal vielleicht mehr mit bekommen als ich damals ,dewegen : versucht es mit gleitgel,einem längeren vorspiel und lasst euch einfach zeit !!
 
Falliga
Benutzer52152  Meistens hier zu finden
  • #13
Also ich persönlich fand die Missionarstellung blöd am Anfang..haben es bis jetzt auch net nochmal so ausprobiert, weil es da auch nicht soo geklappt hat...probiers mal anders, dass sie sich auf dich setzt..jetzt reiter oder das du mitm Oberkörper halt oben bist und sie so anschaust und sie selber den Penis in sich einführt..oder es zumindest versucht.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Hey leutz... habe grad das selbe Problem...
Nachdem ich hier gelesen habe dürfte es am locker sein liegen, mit alk geht einiges leichter... (ich erinnere an Summer fo '69 chilln usw.)

Naja, ma ne Frage an die Mädels hier, Jungfrauen sind wir beide nich mehr, liegts an meinem vermuten?! ( es hat in 3 Verschiedenen stellungen nicht klappt )

Alles ist voll da und bereit aber geht nix rein, feucht ham wir es auch probiert, geht aber nicht *heul*

Manno... :frown:
 
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #15
Das muß nicht an der Zeit oder feucht sein liegen. Es gibt genug Frauen, die sind immer verkrampft, egal wie feucht sie sind, da hilft nur langsames vortasten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
Wie gesagt, in der Reiterstellung hat es auch nicht geklappt....
 
S
Benutzer39019  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Wie gesagt, in der Reiterstellung hat es auch nicht geklappt....

Ist vielleicht etwas indiskret zu fragen, aber was hat denn da nicht geklappt?

Ist er wenigstens ein bisschen reingegangen, oder hat sie einfach Angst und sofort Schmerzen?

Ich denke wirklich, es liegt daran das sie zu verkrampft ist.
Gib ihr zu verstehen, dass du sie auch so liebst und es nicht so wichtig ist, dass es am Tag X unbedingt passiert.
Vielleicht auch ein wenig langsamer angehen und das Vorspiel noch ein bisschen ausdehnen.
Wie schon erwähnt habe, könnte Lecken zur Entspannung beitragen und vielleicht klappt es dann von alleine.

Bisher hat es doch (irgendwann) noch jeder geschafft (glaube ich zumindest).:zwinker:
 
Falliga
Benutzer52152  Meistens hier zu finden
  • #31
Sie nimmt die Pille...d.h. sie ar schon beim FA. Und da wird man doch auch schon gleich untersucht oder sehe ich das falsch?
Wurde ich nicht..weil der Arzt meinte, mir nichts kaputt machen zu wollen. Beim nächsten Mal muss ich aber.

Nun ja..also zu deiner Sache: Vielleicht ist auch einfach nur die Umgebung ihr net sicher genug oder nicht romantisch genug fürs erste Mal oder so.
Ich empfehle dir erst zusammen nett zu baden, drum herum mit Kerzen..dabei streicheln und küssen und wenn danach ihr beide wollt, könnt ihr es ja nochmal versuchen. Ich glaub langsam, das erste Mal ist ne Sache, da muss man als Mädel irgendwie durch (auch wenn manche die Gabe haben, dass es bei ihnen gar nicht weh tut). Aber mittlerweile, wo ich schon mal öfters mit meinem Freund geschlafen habe, tut es auch gar nicht mehr weh und er kommt ohne Probleme rein.
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
Ne, er ging gar nicht rein....kein Stpck. Wir waren total ungestört und es war auch total romantisch! Ich hab extra schöne M;usik angemacht und ganz viele Kerzen usw.....
Was kann ich noch tun um ihr die Verspannung zu nehmen außer ihr sagen das es nicht eilt und ich sie auch liebe wenn sie nicht mit mir schläft?
 
S
Benutzer39019  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ne, er ging gar nicht rein....kein Stpck. Wir waren total ungestört und es war auch total romantisch! Ich hab extra schöne M;usik angemacht und ganz viele Kerzen usw.....
Was kann ich noch tun um ihr die Verspannung zu nehmen außer ihr sagen das es nicht eilt und ich sie auch liebe wenn sie nicht mit mir schläft?

Ich würde fast sagen, du hast alles richtig gemacht.
Vielleicht bist du auch du ein wenig verspannt.

Mach dir bloß keinen Stress.
 
L
Benutzer30029  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Mal ne Frage nebenbei !

Wenn man nachhilft mit etwas lecken oder Spucke (zwecks nicth feucht genug) kann das gefährlich werden für die Frau (Pilze oder dem ähnlichen) ?

Nein.

@ topic
Bei meinem ersten Mal war es genau das selbe. Er kam nicht rein und sowohl er wie auch ich hatten Angst, es fester zu probieren. Naja, dann lagen wir im Bett und ich hab ganz zufällig eine Bewegung mit dem Unterleib gemacht und plötzlich hat es weh getan und er war drin...
Ich würde einfach sagen, probiert es weiter :zwinker_alt: irgendwann klappt es! Haben Millionen vor euch geschafft :-p
Alkohol hilft wohl zu Entspannung, aber ich persönlich wollte bei meinem ersten Mal nüchtern sein. Wenn sie aber einverstanden ist, könntet ihr es auch damit mal versuchen.
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #35
Ne, wir wollen auch beide nüchtern bleiben...naja, ich werds wohl bald erneut versuchen und dann mal wieder berichten!
 
M
Benutzer53628  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
habt ihr es mit oder ohne kondom versucht??
als ich das erste mal mit meinen freund geschlafen habe, haben wir auch mit kondom gemacht da ging immer alles super als wir angefangen haben ohne ging es nicht immer leicht rein und manchmal auch gar nicht... weiß auch nicht genau woran das liegt :confused:
 
L
Benutzer30029  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
als ich das erste mal mit meinen freund geschlafen habe, haben wir auch mit kondom gemacht da ging immer alles super als wir angefangen haben ohne ging es nicht immer leicht rein und manchmal auch gar nicht... weiß auch nicht genau woran das liegt :confused:

Ich würde sagen, dass es daran liegt, dass das Kondom leicht feucht ist.
Probiert es mal mit etwas Spucke oder Gleitgel, wenn ihr kein Kondom benutzt.
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #38
Ne, wir haben es ohne Kondom versucht. Danke für den Tipp, werde es mal mit testen.
 
L
Benutzer57435  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Langsam mache ich mir auch über die Vaginalismus, Scheidenspange etc Gedanken, weil ich glaub sie war noch nie beim FA.

Immer gleich denken ich sei abnormal wenn mal was nich gleich klappt.... pf. -.-
 
P
Benutzer55373  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Hey!
Habe vor kurzem versucht mit meiner Freundin zu schlafen. Ich habe mir sehr viel Zeit gelassen und bin alles sehr langsam angegangen. Ich habe sie über eine Stunde "gestreichelt", geküsst usw. Wir waren komplett ungestört (hatte zwei Wochen sturmfrei). Als sie dann sehr feucht war haben wir versucht miteinander zu schlafen, aber ich kam einfach nicht "hinein". Auch ein paar Tage später nicht. Woran kann das liegen? Was kann ich anders machen?
Wir beide sind uns ganz sicher, dass wir es wollen und sind auch schon über 7 Monate zusammen. Mit ihr drüber geredet habe ich auch schon. Sie hat mich drauf angesprochen ob ich es schlimm fände, dass es nicht geklappt hat. ich habe ihr natürlich gesagt, dass das gar kein problem ist. Sie da jetzt unter Druck zu setzen wäre wahrscheinlich komplett falsch. naja, sie meinte sie weiß auch nicht wieso das nicht klappt. Sie meinte es wäre alles perfekt gewesen und kann es sich auch nicht erklären.

Helft mir!

Du könntest sie eventuell mit deinen Fingern "weiten". Zuerst einen, dann zwei, dann gegebenfalls drei usw. Gleitgel könnte auch helfen.
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #41
Laura Sophie:

dein penis muss vorher mit gleitgel eingeschmiert werden, ich kann mir nicht vorstellen, wie es sonst flutschen sollte! :zwinker:

mein schatz und ich benutzen immer gleitgel und es funktioniert dann super, auch wenn ich trocken bin.
 
T
Benutzer56148  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
naja.....nur ein zu langes vorspiel ist auch nich so gut wie man denkt! weil bei mir war es so da aht das vorspiel 3 1/2 stunden gedauert.es war aber abends un dann war es bereits 4Uhr frühs. dann war mein kleiner freund anscheinend zu "müde" un sich "aufzurappeln". also immer die tageszeit beachten sonst kanns probleme gebn
 
M
Benutzer55569  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Des Problem hab ich net... bei mir isser immer vorm Loch schlaff wien Handtuch...

Nimm einfach genügend Anlauf dann geht des schon...

Ne schman, sry bin frustriert. Am besten du führst ihr vorher erstmal einen Finger ein und lässt ihn ca. 2 Min drin, dann vielleicht noch einen wie sies halt mag. Durch die Finger gewöhnt sie sich an das Gefühl das etwas in ihr ist. Lass dir Zeit dabei und sei zärtlich. Wenn dus schön machst wird sie dadurch auch noch richtig feucht und dann klappts bestimmt. Aber so Hose runter zack zack mässig wirds net klappen. Manche Mädchen sind halt recht eng, sei froh das sie eng ist :smile: is nämlich viel geiler... nur ZU eng is auch net toll. Also schön vorher Fingerchen einsetzen und es wird schon klappen.

Viel Glück

Gruß
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Ihr erstes Mal. Es klappt nicht", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren