Ihr erfahrt Dinge über ein Mädchen das ihr kennt die euch eigentlich nix angehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Benutzer

Gast
zu viel randomness ich lösche meinen account und komme später vllt mal wieder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Hö, wie sollst du schon damit umgehen?
Unter "ihr Ding" abspeichern und dann halt ignorieren solange sie es nicht anspricht.

T

Benutzer

Gast
kann ich antworten hier kommentieren?

G

Benutzer

Gast
Gedanklich in die Ablage damit oder deinem Rettungsfahrerkumpel sagen, der soll dir in Zukunft nichts mehr erzählen.

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Ich verstehe weder was an den Dingen schlimm sein soll, noch wo dabei nun dein Problem liegt? Vor allem eben auch deshalb weil die genannten Dinge wie bereits erwähnt nun wirklich nichts schlimmes oder spannendes sind

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Ist die Tatsache das ein RTW-Fahrer erwähnt wird wichtig ? Hat sie sich abgeschossen, musste mit dem RTW weggebracht werden und hat es dem Fahrer erzählt ? Da fänd ich die Tatsache das ein Fahrer sowas ausplaudert (unterliegen die nicht einer Schweigepflicht ?) schlimmer als das worum es geht.

Benutzer165424 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hab jetzt auch nicht ganz verstanden, was es mit dem RTW-Fahrer auf sich hat... und btw. wo ist das Problem, ihre "Erzählungen" einfach zu ignorieren bzw. für dich zu behalten?

Benutzer165326  (25)

Benutzer gesperrt
Vergiss es doch einfach.

es ist ihr ding, wenn sie deine Meinung dazu wissen will, wird sie es dir erzählen.

weitererzählen ginge mal genau gar nicht.

das problem, speziell für dich, versteh ich eher nicht so.

klar es entspricht nicht dem typischen bild, dass frauen von der großen liebe entjungfert werden, aber mhh..

T

Benutzer

Gast
Ist die Tatsache das ein RTW-Fahrer erwähnt wird wichtig ? Hat sie sich abgeschossen, musste mit dem RTW weggebracht werden und hat es dem Fahrer erzählt ? Da fänd ich die Tatsache das ein Fahrer sowas ausplaudert (unterliegen die nicht einer Schweigepflicht ?) schlimmer als das worum es geht.
sie hat sich besoffen wurde schon oft von ihm mit dem rtw abgeholt aber das hiergenannte hat sie ihm im suff auf ner party erzählt

Benutzer91095 

Team-Alumni
Aufgrund des Löschwunsches des TS hat sich der Thread erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren