Ihr einen zweiten Kerl gönnen?

Benutzer30561 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke ich kenne ihren Geschmack ganz gut, würde also einen nehmen bei dem ich denke dass er ihr gefallen würde. einen bekannten nicht, nicht dass es ihr peinlich ist.

Benutzer33698  (32)

Verbringt hier viel Zeit
mir würd es definitiv nicht gefallen, wenn ich meinem freund einen blase und dann kommt jemand hervor, von dem ich vorher nichts wusste und nimmt mich von hinten. neeee, ich wär ehrlich böse auf meinen freund.
es ist aber was ganz anderes, wenn er vorher mit mir drüber gesprochen hätte. dann kann ich mir das recht gut vorstellen :drool:

L

Benutzer

Gast
Rennschnecke schrieb:
mir würd es definitiv nicht gefallen, wenn ich meinem freund einen blase und dann kommt jemand hervor, von dem ich vorher nichts wusste und nimmt mich von hinten. neeee, ich wär ehrlich böse auf meinen freund.
es ist aber was ganz anderes, wenn er vorher mit mir drüber gesprochen hätte. dann kann ich mir das recht gut vorstellen :drool:

selben meinung bin

D

Benutzer

Gast
Nee also ich weiß nicht...
Ich will meine Ruhe... und keinen "Gast" im Bett.

S

Benutzer

Gast
ich finde die fantasie an sich hammergeil, das auf jeden fall,
ABER:
Wenn mein freund das machen würde ohne das vorher mit mir abgeklärt zu haben, also da ganz plötzlich irgend son kerl kommt, nee also da hört der spass auf!! da wäre ich richtig sauer!! ich weiss nicht, aber das finde ich rücksichtslos und respektlos und ich käme mir total billig vor in dem moment, würde mir dann nur denken "schön dass du mich dem nächstbesten zum poppen zur verfügung stellst, ohne mich zu fragen!" wenns abgeklärt ist, dann gerne, ansonsten würde ich ne krise kriegen...
lg *shine*

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
in der fantasie ist das sicher toll. würde ich auch machen. aber ich denke in der realität würde deine freundin erstmal einen schock bekommen wenn auf einmal ein fremder ankommt und die von hinten bumst. die macht sicher nicht sofort weiter und denkt sich 'hey geil. mach ich glatt weiter jetzt' , sondern wird sich wohl wundern und erstmal eine pause einlegen. von daher.... frag sie doch lieber bevor du das machst. wer weiß, vielleicht will sie sowas auch gar nicht machen.

S

Benutzer

Gast
ich würds sehr geil finden! naja wenn er kein ekelpaket ist!
wenn ich meinem freund einen blase und da kommt einer um die ecke der mcih einfach ficken will, würde ich glaube ich aufspringen und so tun als wärs was ganz schlimmes und ich würds nie machen, weil er es nie mit ansehen könnte, wie mich jemand anders vögelt! und ich würde vielleicht deshalb auch denken, dass er mich testen will!
aber das wäre ein traum, wenns ehrlich so wäre! .....ahhhhhh.......*träum*

L

Benutzer

Gast
ich fänds scheiße aber so richtig!!
will nur von meinem freun gepoppt werden!!
UNd ich lasse auch da keinen anderen dran!
Also ich wär sauer und kein stück begeistert!
auch wenn er es besprechen würde ich würde sofort ablehnen!

mfG :engel:

R

Benutzer

Gast
Also ich könnte es mir schon Klasse vorstellen, wäre da kein bißchen sauer.

aber es ist schon so, dass Du Deine Freundin damit nicht überrumpeln solltest. :gluecklic

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
fändich saublöd ,schon allein dasses meinem freudn dann ja egal wäre ob mich ein anderer vögelt!*tz*

R

Benutzer

Gast
Ich denke, man darf da nicht eifersüchtig sein, da ich aber mit meinem Ex schon in einigen swinger clubs war, stellt dies für mich kein problem da

Benutzer29590  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß nicht... ich bin da schon ziemlich "egoistisch... ich will meinen Freund nicht teilen und ich will auch nicht "geteilt" werden. Aber ich denke mal, dass ist bei jedem anders. Kannst ja einfach mal vorsichtig bei deiner Freundin nachhaken, was sie denn generell davon denkt und irgendwann mit dem anderen Kerl auftauchen!

0

Benutzer

Gast
Also ganz ehrlich, ich würde meinem Freund eine runterschlagen!!! Wenn er mich fragt ob ich mit einem anderen Mann und ihm schlafen würde, würe ich zwar sagen dass ich es nicht wolle, aber wenigstens hat er mit mir geredet! Aber dass der Typ einfach hinter dem Vorhang kommt und bei mir einfach anfängt? Neeee, das ist ja schon fast Vergewaltigung. Zum Glück kommt mein Freund nicht auf solche Ideen! Und wenn er solche hat, weiß er dass es Unterschiede zwischen Phantasien und Realität gibt!

Benutzer32484 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde das nicht tun an deiner stell. wenn da plötzlich einer von hinten auftaucht. ich meine sie kennt den typ nicht wer weiß was der für krankheiten hat und außerdem woher willst wissen das sie das gut findet nur weil sie so geil ist....

aber es kann ja sein das es sie reizt aber red auf jeden fall vorher mit ihr drüber!

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde meinen Freudn verlassen und den kerl wegen vergewaltigung anzeigen wenn er sowas machen würde. :zwinker:
da du nicht weißt ob das nicht vielleicht auch ihre meinung ist frag sie!!!!!!!!!!!vorher!!!!!!!!!!!

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Also, ich glaub mir könnte das gefallen :grin::drool:

Man sollte jedoch vorher mal drüber geredet haben, dass er zumindest weiß, was ich von sowas halte.

Und ich möchte denjenigen, der als dritter dazukommt, kennen. (auch vorher schon, wenn auch nicht mit diesen Absichten)

M

Benutzer

Gast
Rennschnecke schrieb:
ist mir wieder schreibarbeit erspart worden ... :smile:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
würde ich nicht können.

klingt echt geil, aber in der realität...

nee.

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
Also, ich glaub mir könnte das gefallen :grin::drool:

Man sollte jedoch vorher mal drüber geredet haben, dass er zumindest weiß, was ich von sowas halte.

Und ich möchte denjenigen, der als dritter dazukommt, kennen. (auch vorher schon, wenn auch nicht mit diesen Absichten)

.....hab schon gedacht, ich sei die Einzige, der das gefallen könnte.... :schuechte :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren