Ihr am Telefon die Liebe gestehen

Benutzer20620 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub,LatinLover,wenn Du so mit den Frauen sprichst,wie Du hier schreibst,würdest Du natürlich am Telefon eine Absage bekommen. :rolleyes2

@TheEdge1985: ich wünsch Dir viel Glück*Daumendrück*
 
L

Benutzer

Gast
sachsenlady, JEDER EINZIGE von den hunderten Threads zum Thema "Habe ihr die Liebe gestanden" endet in einem fiasko...JEDER!

benutz doch mal die Forum suche!
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
LatinoLover22Kö schrieb:
sachsenlady, JEDER EINZIGE von den hunderten Threads zum Thema "Habe ihr die Liebe gestanden" endet in einem fiasko...JEDER!

benutz doch mal die Forum suche!

wenns geklappt hat gibts ja auch nix zu ebrichten zu eumel....
 
L

Benutzer

Gast
Nein ich meine Leute die hier im forum überlegen die Liebe zu gestehen, sich dazu entschließen es zutun, und dann mit "LETS BE FRIENDS" abgespeist werden
 
T

Benutzer

Gast
Naja vielleicht sollte ich dir sagen, das wir uns schon länger kennen. Ich auch von ihr weiß, das sie was für mich empfindet(von den Freundinen her), nur sie wenig Zeit hat wegen der Arbeit. Das ist wahrscheinlich der Punkt der für sie hinderlich erscheint. Nur bisher hat es keiner von uns wirklich angesprochen. Alle treffen scheiterten entweder an mir oder an ihr weil wir nicht konnten. Ich wäre aber bereitfür sie zurückzustecken, weil ich mir sicher bin das es funktionieren könnte. mehr will ich ihr doch nicht sagen. und mehr dazu sageich ihr wenn ich wieder da bin. sie soll halt nur wissen das ich mit der situation so wie sie jetzt ist nicht so recht klarkomme und ich meine gefühle für sie nicht weiter zurückstecken will.
 
L

Benutzer

Gast
oh oh, ein "Ich gebe einen Teil meines Lebens auf für dich" ist noch schlechter als die Liebe per Telefon zu gestehen.

Du versteh das net falsch ich shreibe hier bestimmt nicht weil ich dich verarschen will, ich will dich nur vor dem bewahren was kommt, wenn du es tatsächlich machen solltest.

wenn du mir nicht glaubst, mach es einfach!
aber wenn dus ernst mit ihr meinst tu das lieber nicht, und bered das nachdem du sie nach deiner wiederkehr bei einem candlelight dinner geküsst hast!

----
Zur Verdeutlichung machen wir mal einen kleinen test:


BEAAAATSTEAK? Jetzt hör mir mal bitte kurz zu...
ICH LIEBE DICH, ich würde sogar in deine nähe ziehen damit etwas aus und wird. sind wir jetzt zusammen??? Empfindest du genauso?


Wenn die Antwort JA lautet, dann mach das noch heute mit dem Anruf.
Wenn die Antwort NEIN lautet, dann wirst du davon ausgehn können dass sich dein Mädchen da genauso fühlen und genauso reagieren wird (bzw. ähnlich)

----
wenn ich beatstake das aber nach einem Romantischen Kerzendiner mit viel geschmuse und Geküsse gesagt hätte, dann würde das vll. anders aussehen!
 
T

Benutzer

Gast
Ich glaub du verstehst mich irgendwie falsch,ist aber auch nicht böse gemeint.

Gibt es noch andere Meinungen???
 
L

Benutzer

Gast
moment ich gesteh gleich einer aus meinem Kurs die Liebe (waren öfters aus mit einigen Freunden), ich wette 100:1 dass sie diese Gefühle nicht erwiedern wird, obwohl ich weiss ich könnte die haben wenn ichs anders anstellen würde.

moment!
 
T

Benutzer

Gast
liest du meine beiträge? ich sagte wir kennen uns bereits länger und wir wissen das wir was füreinander empfindne nur keiner wagt es bisher anzusprechen......
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
latino lover,...

die beiden kennen sich,da ist es was anderes als wenn du da deine blöde scheiße hinschreibst°°

machs einfach junge,entweder es geht schief oder nicht,...kann aber in real genaudasselbe passierten!
 

Benutzer42888 

Verbringt hier viel Zeit
@ LatinoLover22Kö, um deinem Namen Ehre zu machen, musst du aber noch einiges über Frauen lernen *lach*

@ TheEdge1985, du musst ja nicht gleich am Telefon mit der Tür ins Haus donnern :smile: Du kannst ihr aber gern sagen das du sie magst und dich schon freust, sie wiederzusehen wenn du zurück bist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren