Ihn zum betteln bringen - Wer mag es?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Mein Mann würde darauf gar nicht eingehen.:grin:
Der würde höchstens drumm betteln, dass ich ihn in Ruhe lasse.

Dem ist sowohl Sex, als auch sein Orgasmus ziemlich gleichgültig, wenn er keine Lust hat und wenn er mal Lust hat, bin ich die letzte, die ihn hinhält, so ne Lust ist nämlich ratzfatz auch wieder weg und er schnarcht friedlich in meinen Armen.:grin:

Benutzer85191 

Verbringt hier viel Zeit
Erst hatte ich die Ursprungsnachricht gelesen und wollte antworten. Dann habe ich die Antworten gelesen und zögerte, weil meine Ansicht komplett anders ist.

So hingehalten zu werden würde ich mögen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich dabei betteln würde. Für mich würde das auch nicht als SM-Spielchen zählen, da ich darunter nur Sachen mit Schmerzen verstehen würde.

C

Benutzer

Gast
Mein Mann würde darauf gar nicht eingehen.:grin:
Der würde höchstens drumm betteln, dass ich ihn in Ruhe lasse.

Dem ist sowohl Sex, als auch sein Orgasmus ziemlich gleichgültig, wenn er keine Lust hat und wenn er mal Lust hat, bin ich die letzte, die ihn hinhält, so ne Lust ist nämlich ratzfatz auch wieder weg und er schnarcht friedlich in meinen Armen.:grin:
Off-Topic:
Ich wusste nicht, dass wir Peggy Bundy als Benutzerin haben. Herzlich willkommen!

Erst hatte ich die Ursprungsnachricht gelesen und wollte antworten. Dann habe ich die Antworten gelesen und zögerte, weil meine Ansicht komplett anders ist.

So hingehalten zu werden würde ich mögen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich dabei betteln würde. Für mich würde das auch nicht als SM-Spielchen zählen, da ich darunter nur Sachen mit Schmerzen verstehen würde.

Dann wärs halt ein BDSM Spielchen. Da ist nämlich der Schmerz nicht zwingend notwendig :tongue:

Benutzer85191 

Verbringt hier viel Zeit
Dann wärs halt ein BDSM Spielchen. Da ist nämlich der Schmerz nicht zwingend notwendig :tongue:
Moment, meinem angelesenen Wissen zufolge wäre BD ja Bondage und würde Fesselung voraussetzen. SM ist doch sado maso und hat mit Schmerzen zu tun.
Nun kann man aber jemanden auch ohne diese Sachen sexuell lange hinhalten. Für mich ist das zappeln-lassen kein reines SM-Spielchen.

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Moment, meinem angelesenen Wissen zufolge wäre BD ja Bondage und würde Fesselung voraussetzen. SM ist doch sado maso und hat mit Schmerzen zu tun.
Nun kann man aber jemanden auch ohne diese Sachen sexuell lange hinhalten. Für mich ist das zappeln-lassen kein reines SM-Spielchen.
Du hast DS, Dominance & Submission, vergessen.
Da dürfte das nämlich drunter fallen. Ganz ohne Fesseln und Schmerzen :zwinker:

C

Benutzer

Gast

BD = Bondage & Disciplin
DS = Domination & Submission
SM = Sadism & Masochism

:zwinker:

Benutzer18117 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe es, meinen Freund so richtig geil zu machen und ewig an ihm zumzuspielen bis er anfäng zu betteln.

Für diese Fälle habe ich immer ein spannendes Buch neben dem Bett liegen. Bevor ich bettle lese ich darin lieber ein Kapitel :cool1:

Benutzer84804 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es auch. Nicht jedes mal, aber ab und zu ganz amuesant :zwinker:

5 Jahr(e) später

Benutzer138050 

Ist noch neu hier
Also ihn ein bisschen hibbelig zu machen ok..aber so dass er bettelt neee! lass mal!

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich mag machtspielchen und steh drauf,japp.ist ab und zu eine schöne abwechslung.ich selber hab auch kein problem damit,ihn mal um erlösung anzubetteln...

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also ich würde das eventuell auch mal machen, ihn aber damit nicht hinhalten, sondern ihn so lange anstacheln, bis er sich nimmt, was er will. Darauf stehe ich eher :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren