• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

IHN mit meinen brüsten verwöhnen

S
Benutzer Gast
  • #1
würde IHN gerne mit meinen brüsten verwöhnen.
wie stell ich das am besten an??
 
T
Benutzer37844  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Du solltest dich dazu ausziehen!
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Ihn solltest du auch irgendwie freimachen...

Ernsthaft, wenn deine Titties groß genug sind, gehst du vor ihm auf die Knie, nimmst deine Brüste fest in die Hände, bettest seinen Hans-Martin dazwischen und der Rest dürfte bekannt sein, viel Spaß...
 
S
Benutzer38711  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich bei meinen B Brüsten ist da nicht viel zu betten. Aber sollte nicht er lieber die Brüste in die Hände nehmen?
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Okay, bei B legst du dich halt auf den Rücken und er setzt sich auf dich, wer sie dann hält, ist ja egal, aber hier ging es ja darum, das er verwöhnt wird. Im Übrigen brauche ich bei dieser Stellung wenigstens eine freie Hand, damit Madam auch was davon hat...
 
L
Benutzer17597  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
eigentlich bei diesem spiel um seine gedanken, er findests geil zu wissen, dass du ihn mit seinen brüsten berührst, nicht unbedingt, dass du ihn tatsächlich dazwischen pressen kannst.
ich finde es klappt super, wenn ich unten liege und meine freundin sich IHM auf knien nähert und dann von oben drückt und reibt, super
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #7
lopper schrieb:
eigentlich bei diesem spiel um seine gedanken, er findests geil zu wissen, dass du ihn mit seinen brüsten berührst, nicht unbedingt, dass du ihn tatsächlich dazwischen pressen kannst.
ich finde es klappt super, wenn ich unten liege und meine freundin sich IHM auf knien nähert und dann von oben drückt und reibt, super

exakt. auch wenn ich mit "d" zu "kämpfen" habe, ist doch das beste, das ich weiss, das sies geil findet.

:bier:
 
F
Benutzer25170  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
aber wie soll das denn klappen, wenn er liegt und ich mich ihm von oben nähere, wenn ich meine B brüste zusammendrücke muss um "ihn" zu reiben, da lieg ich dann ja mit meinem gesicht voll aufm bett oder auf seinem bauch... das geht doch dann nich, ich mach ihn doch platt mit meinem körpergewicht???
wie soll das denn klappen? bitte eine genaue anatomische beschreibung! will meinen freund so nämlich auch mal verwöhnen, nur bei meinen kleinen dingern is das schwierig
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
na so klein ist B jetzt auch nicht :rolleyes2

am besten ligt man am anfang wirklich auf den rücken und presst die brust von der seite her zusammen. so hat man in der 'mitte' die masse :zwinker: er kann sich dann hinknien oder auch gleich draufliegen :grin:

wenn die frau die brüste hält, dann hat der mann zwei arme zum sich abzustützen und evt. noch zu fummeln :zwinker:
 
P
Benutzer34106  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
also ich habe auch "nur" B ( wobei ich das eg vollkommen ok finde^^) und mein Freund fährt auch total darauf ab wenn ich seinen penis an meinen brüsten reibe, nichtmals zwischen.
also ich kann ja ienfach ma erzählen wie wir das so für gewöhnlich machen.. erstmal massageöl oda normales hautöl auf die titten :grin:
dann die hände damit einreiben und den kleinen Freund damit streicheln etc.
mein Freund liegt dabei meistens aufm rücken und ich liege so zwischen sienen beinen, gleiche stellung wie beim blasen nur halt mitm oberkörper etwas weiter hochrutschen .. :smile: naja dann kanns eg schon losgehn, es is ja nicht notwendig den penis zwischen den brüsten zu reiben, es geht zB auch wenn man ihn mit der einen Hand hält und dann an einer brust entlang reibt, zwischendurch imma mal normal mit de rhand rauf und runter, und wenn man nicht grade n allzuekeliges massageöl hat kann man auch mit dem mund ein bisschen verwöhnen.
is also alles dabei und so n atombusen wird dabei gar ned gebraucht :zwinker:
 
S
Benutzer38711  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Na ja, wenn so ich meine Brüste zusammen drücke ... ja, geht halt.
 
D
Benutzer12321  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Siebi schrieb:
Na ja, wenn so ich meine Brüste zusammen drücke ... ja, geht halt.

dich muss man wohl noch überzeugen, dass es wunderschön sein kann. :zwinker:

der busen der frau muss, wie bereits gesagt, nicht sondelrich groß sein....
 
S
Benutzer38711  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Was heißt hier überzeugen? Mit größeren Titten gehts doch bestimmt besser.
 
S
Benutzer38471  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Oh man ihr und eure Wörter^^
Titties klingt wie wenn im Kindergarten Fasching is.... :blablabla
Du auf dem Rücken und ...nea der rest wurde gesagt...oder du dückst sie ihm ins Gesicht...kommt sicher auch gut :smile: gg
 
D
Benutzer12321  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
@Siebi:
das kann man so nicht sagen, denn was ich besser? :grin:

probier's einfach mal aus und bilde dir dann dein urteil.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer38711  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Das vermeide ich wohl besser.
 
D
Benutzer12321  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
warum solltest du das vermeiden?

keine angst - schlecht kann es gar nicht werden.
außerdem wirst du bestimmt nicht zu hören bekommen "ey, aufhören; schrecklich!". :smile:
 
S
Benutzer38711  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
@ deedee,
>>Das vermeide ich wohl besser.<<

blöde Antwort muß wohl neben mir gewesen sein. Hab nämlich noch ne PN beantwortet.
Sorry!
 
S
Benutzer30114  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Seh ich da Zwei flirten? :gluecklic
 
D
Benutzer12321  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
tztz.
wenn du so bei der sache bist, wenn du das probierst, dann kann ich für nichts garantieren! :smile:
 
S
Benutzer38711  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Asche auf mein Haupt, deedee.
 
D
Benutzer12321  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Siebi schrieb:
Asche auf mein Haupt, deedee.

schon gut. :zwinker:

jetzt aber wieder back to topic, denn sonst wird der ärger nicht lange auf sich warten lassen...
 
F
Benutzer35101  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Er liegt auf dem Bett. Du verbindest ihm die Augen.
Reibst ihn mit Öl ein, deine Brüste auch, dann streichelst du mit deinen Brüsten / Nippeln seinen Körper etc... wenn das kein verwöhnen ist dann weiss ich auch nicht :herz:
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
Wenn mein Ex zu müde war, um zu sexeln, hat er sich immer auf den Bauch gelegt und ich hab ihm den Rücken mit den Händen massiert. Und wenn mich die Lust überkam, dann hab ich mich runtergebaeugt und den Rücken mit den Brüsten gestreichelt. Das hat irgendwie immer funkioniert, um ihn wieder in Schwung zu bringen.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #25
naja,

also nochmal:

da du ja anscheinend nich so ein hungerhaken bist wie kate moss (zitat mitermeier: was zum essen..... find ich immer super) bietet sich doch sowas an, oder?

ist doch schön.
als mann finde ich den busen (einer frau) lecker und sexy. um so schöner wenn dann mein bester freund darin spielen darf. :grin:

:bier:
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Ich lege mich dabei auf den Rücken und mein Schatz kniet über mich.

Dann bettet er seinen steifen Penis zwischen meine Brüste und ich drücke sie leicht zusammen.

Dann macht er Sexbewegungen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren