Ihn drauf ansprechen woran man ist?

Benutzer123767  (36)

Ist noch neu hier
Hi,

ich habe vor 7 Wochen einen Mann über eine Single-Börse kennen gelernt und treffen uns jetzt auch seit 5 Wochen immer einen Tag am Wochenende und er meldet sich auch jeden Tag bei mir.
Jetzt ist nur mein Problem, das ich, wenn wir beieinander nicht deuten kann ob er mehr schon mehr interesse an mir haben könnte oder ob das doch eher für ihn Freundschaftlich ist.
Er ist vom Charakter her schon etwas ruhiger und zurückhaltender so wie ich ihn beurteilen kann und das kommt mir auch bei körperlichen Kontakt so vor (damit ist aber jetzt nichts sexuelles gemeint) Wir haben zB dann zusammen auf der Couch gesessen, zusammen unter einer Decke, aber mehr kommt auch noch nicht. Nicht das er mal meine Hand nimmt oder so. Das einzigste was ist, das er mich wenn wir uns verabschieden, er mich immer in den Arm nimmt und einen Kuss auf die Wange gibt, aber das wars.
Wenn wir miteinander geschrieben haben hab ich schon versucht ihm irgendwie zu sagen das ich ihn schon gern öfter sehen würde usw. das er halt merkt das ich schon Interesse an ihm hätte, aber so wirklich hat er noch nicht richtig drauf reagiert. Wenn ich dann mal erwähnt hab das ich ihn echt gern hab, kam zwar auch das er mich auch lieb hätte, aber dann war auch das er zB letztes Wochenende abends mit einem Freund was trinken gehen wollte. Als ich dann mittags meinte, wann sie gehen wollen, kam, das sich das erledigt hätte da sein Freund abgesagt hat. Kam aber dann auch nicht auf die Idee mich mal zu fragen ob wir uns vllt dann schon einen Tag eher sehen wollen, da wir einen Tag später zusammen ins Schwimmbad sind.
Ich blicke bei ihm einfach nicht so wirklich durch und weiß nicht ob es zu früh wäre ihn zu fragen ob er sich eigentlich vorstellen könnte, das aus uns mal mehr werden könnte oder irgendsowas in der Art zu sagen. Was meint ihr?
Was ich jetzt auch noch gesehen hab, das er immer noch weiterhin auf dieser Singlebörse online geht. Was soll ich davon halten?
Am Anfang nachdem wir ein paar Mal miteinander weg waren, hatte ich ihn gefragt ob er sich noch mit anderen getroffen hätte und er hatte das verneint.

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Was ich jetzt auch noch gesehen hab, das er immer noch weiterhin auf dieser Singlebörse online geht. Was soll ich davon halten?
Neugierde! Außerdem gehst du auch dort online.

Frage ihn nichts in diese Richtung sondern tu etwas! Hand nehmen, küssen und weiteres! Das alles kommt bevor man irgendwelche komischen Dinge fragt!

Benutzer123421  (31)

Sehr bekannt hier
Wenn er eher schüchtern und zurückhaltend ist und du gern mehr möchtest, mach was von dir aus. Es ist immer schön von einer Frau den ersten schritt zu sehen. :smile:

Benutzer123767  (36)

Ist noch neu hier
ja wegen der neugier ob er da noch online geht, war ich nochmal dort.
ok werde dann mal den weiteren schritt wagen. danke für eure antworten.

P

Benutzer

Gast
Was ich jetzt auch noch gesehen hab, das er immer noch weiterhin auf dieser Singlebörse online geht.

Du könntest ihn beiläufig einmal fragen, ob Singlebörsen für ihn noch interessant sind, wenn er ein Mädel kennengelernt hat, das ihn interessant findet. Danach sollte eigentlich klar, was von dem zu halten ist und ob du Chancen bei ihm hast. Ansonsten solltest du ruhig mehr riskieren und ihm das Gefühl geben, dass es bei dir was zu holen gibt. Das sollte seine Motivation steigern, auch bei dir mehr zu investieren.

Viel Glück!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren