an die Frauen Ihn beim Masturbieren erwischen

G
Benutzer Gast
Hallo, mich würde mal interessieren wie ihr es findet wenn er Masturbiert und ihr da zu kommt? Sei es zufällig beim Tür aufmachen oder nach Hause kommt etc? Wie reagiert ihr ?

P
Benutzer232821  (20) dauerhaft gesperrt
ich frag ob er hilfe braucht oder alleine weitermachen will

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Wen sollte ich denn erwischen? Bin mit einer Frau verheiratet, daher kann ich ihm nicht erwischen 🤷

Weseraue
Benutzer192870  (55) Meistens hier zu finden
Vivgirl
Benutzer232144  (47) Ist noch neu hier
Guten Morgen
Also, ich habe meinen Mann schon mal erwischt und es war eine sehr lustige Situation, weil er grad ja sehr beschäftigt war und es ihn voll erschreckt hat und ich habe dann einfach alles fallen lassen und bin zu ihm und ihm zur Hand gegangen bzw wurde mehr daraus

Also was soll da schrecklich dran sein, wen man wen erwischt, hoffe es fassen sich alle an, nur so kann man seinen Körper auch selber gut kennen. :smile:

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Guten Morgen
Also, ich habe meinen Mann schon mal erwischt und es war eine sehr lustige Situation, weil er grad ja sehr beschäftigt war und es ihn voll erschreckt hat und ich habe dann einfach alles fallen lassen und bin zu ihm und ihm zur Hand gegangen bzw wurde mehr daraus

Also was soll da schrecklich dran sein, wen man wen erwischt, hoffe es fassen sich alle an, nur so kann man seinen Körper auch selber gut kennen. :smile:
Sehr gute Einstellung. So kenne ich das auch zum Glück. Ist ja auch was heißes egal wer wen erwischt dabei finde ich

Vivgirl
Wir haben uns generell schon mal einfach gegenseitig dabei beobachtet
Das kann sehr heiß sein und wenn man es gar nicht mehr aushält, weil es einfach so antörnt
Fällt man einfach über den anderen her und holt sich was einen gefällt

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Wir haben uns generell schon mal einfach gegenseitig dabei beobachtet
Das kann sehr heiß sein und wenn man es gar nicht mehr aushält, weil es einfach so antörnt
Fällt man einfach über den anderen her und holt sich was einen gefällt
So war es bei uns am Morgen, sie saß mir gegenüber und musste zusehen bis sie sich nicht mehr beherrschen konnte und ich habe ihr dann gesagt wann sie bei sich anfangen darf… wurde sehr geil

M
Benutzer228861  (21) dauerhaft gesperrt
Fände ich komisch. Ist mir auch noch nie passiert. Wenn er masturbiert, bin ich entweder ganz dabei und schaue ihm zu oder nicht. Soweit hat er sich da unter Kontrolle, dass ich da nicht irgendwie dazukomme.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Fände ich komisch. Ist mir auch noch nie passiert. Wenn er masturbiert, bin ich entweder ganz dabei und schaue ihm zu oder nicht. Soweit hat er sich da unter Kontrolle, dass ich da nicht irgendwie dazukomme.
Das ist ja auch gut 😊

Vivgirl
Wohnt ihr zusammen?

Vivgirl
Nein. Aber wenn wir zusammenwohnen würden, wäre es wohl auch nicht anders.
Da wäre ich mir an deiner Stelle dann nicht so sicher
Wenn man länger zusammen ist und Kinder, Arbeit, die ganz normalen Aktivitäten - Leben halt dazu kommen......

Sorry, du bist noch sehr Jung - reden wir da in 20 Jahren mal drüber

Mein Tipp - Also solltest du in die Verlegenheit or Freude kommen deinen Mann beim Masturbieren zu erwischen, mach das beste drauß - kann sehr spannend, lustig, erregend und erfüllend werden/sein 😉😁

M
Benutzer228861  (21) dauerhaft gesperrt
Mein Tipp - Also solltest du in die Verlegenheit or Freude kommen deinen Mann beim Masturbieren zu erwischen, mach das beste drauß - kann sehr spannend, lustig, erregend und erfüllend werden/sein 😉😁
Ja. Es wäre auch kein Drama, aber ich wüsste nicht, warum er das machen sollte. So dringend nötig hat er es eigentlich nie.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:

Puh, das würde ich nicht akzeptieren.
Mein Mann kannte das auch nicht so, hat sich aber selbstverständlich angepasst und findet es mittlerweile selbst besser so.
Da gäbe es hier wirklich ernsthafte Gespräche, hat für mich etwas mit Respekt zu tun, die Bedürfnisse in Sachen Privatsphäre zu achten.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer231787  Ist noch neu hier
Erwischt ist zuviel gesagt. Bin zu ihm in die Dusche und er fasste sich eben an. . . .
Hab ihm gesagt er solle weiter machen. Das tat er auch und es war geil.

B
Benutzer219804  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Jemand anderes als der Themenstarter ist der Themenstarter 🥲

A
Benutzer167118  (32) Sehr bekannt hier
Also wenn einer von uns das Bedürfnis hat zu masturbieren, dann ziehen wir uns i.d.R. zurück und soviel Privatsphäre lassen wir uns dann auch. Das ist allerdings eine absolute Ausnahme. Normalerweise haben wir Sex wenn wir zusammen sind und machen SB eher wenn wir alleine sind und dass einer völlig überraschend nach Hause kommt ist auch nicht so oft der Fall.

Sollte ich doch mal nach Hause kommen, ohne dass er mit mir gerechnet hat und er masturbiert gerade, würde ich ihm entweder sagen, dass er sich nicht stören lassen soll und das Zimmer solange verlassen um ihm seine me-time zu lassen oder ich würde ihn fragen ob ich ihm "zur Hand gehen" kann.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (64) Meistens hier zu finden
Was möchtest Du uns sagen?

"Gelöschtes Mitglied 232800" war der Themenstarter.

In Zitaten kannst Du noch sehen, dass der DerMann37 hieß.
Aber der ist nicht mehr hier.

Nacktschwimmer
(hatten wir schon)

kitty love doggy
Benutzer206015  (35) Öfter im Forum
Gestern hab ich so reagiert....🤭

Wir sitzen aufem bett... ich am zeichnen... er schaut tv...
Ich bemerke im augenwinkel wie er anfängt an sich rumzuspielen....
Er schaut zu mir... ich ignoriere ihn🤭... er spielte weiter... schaute immer mal wieder zu mir rüber...

ALs er mich wieder anschaute hab ich net hochgeschaut.... weitergemalt und ihn gefragt warum er mich immer wieder anschaut😂....
Dann hab ich zu ihm geschaut und ihm gesagt das ich sofort gemerkt hab als er angefangen hat zu spielen...
Er kam dann auf knien zu mir.... schwanz aus der hose.... und hat mich gefragt ob ich seinen schwanz schmecken will🤭...
Natürlich🤤

B
Benutzer219804  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist so eine Teenager Frage. Ich habe schon masturbiert und wurde nicht erwischt und trotzdem hat es danach jeder gewusst 😏.

Nacktschwimmer Nacktschwimmer Bei Gelöschtes Mitglied 232420 steht Themenstarter, aber der erste Beitrag kam von Gelöschtes Mitglied 232800

Nacktschwimmer
G
Benutzer236955  (52) Klickt sich gerne rein
Weder erwischt noch erwischt worden. Hat aber einen simplen Grund: Wir masturbieren nicht, weil wir zusammen Sex haben. Das erübrigt jede Frage nach Masturbation/Selbstbefriedigung

S
Benutzer237010  (24) Ist noch neu hier
Also wenn einer von uns das Bedürfnis hat zu masturbieren, dann ziehen wir uns i.d.R. zurück und soviel Privatsphäre lassen wir uns dann auch.
das heißt, derjenige kündigt es dann aktiv an und geht in einen anderen Raum, um es dort alleine zu machen?

Atlan
Benutzer232920  Ist noch neu hier
Weder erwischt noch erwischt worden. Hat aber einen simplen Grund: Wir masturbieren nicht, weil wir zusammen Sex haben. Das erübrigt jede Frage nach Masturbation/Selbstbefriedigung

Was hat Sex mit sekbstbefriedigung zu tun? Das wäre ja wie ich trinke nicht weil ich esse

Weseraue
Benutzer192870  (55) Meistens hier zu finden
Was hat Sex mit sekbstbefriedigung zu tun? Das wäre ja wie ich trinke nicht weil ich esse
Was vom Vergleich jetzt nicht passt.
Ich habe auch ausreichend Sex, deshalb praktiziere ich keine SB...ich habe dann einfach nicht das Bedürfnis.
Wenn das bei dir anders ist, ist das ja in Ordnung. Muss nur nicht für alle so sein.

V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
Ich Masturbiere unter der Arbeitswoche da wir dann keinen Sex haben. Sie weiß es und findet es auch OK, würde mir aber nie zur Hand gehen oder es würde zum Sex kommen). Obwohl sie es weiß und es OK ist, es mir unangenehm "erwischt" zu werden. Wenn ich merke, dass Sie in die Nähe des Zimmers kommt, wo ich mir gerade mache, höre ich panisch auf und versuche es so aussehen zu lassen, als würde ich gerade was anderes machen. Klingt dämlich, ist es auch, aber irgendwie kann ich nicht anders.

BananaPlanter
Benutzer189054  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Wir haben uns auch schon gegenseitig erwischt. In beiden Fällen kam jeweils einer früher von der Arbeit zurück und immer ist es entweder in Handarbeit oder Sex ausgeartet.

R
Benutzer217110  Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Frau hat mich vor kurzem auch erwischt, als ich am PC saß und für abends was am raussuchen war, was wir uns gemeinsam anschauen. Dabei wurde ich schon so geil, dass ich zu masturbieren anfing. Sie sagte dann nur zu mir: Schau, dass du was Gescheites raussuchst und verschwand dann wieder.

Es gibt 30 weitere Beiträge im Thema "Ihn beim Masturbieren erwischen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren