• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ihm einen runterholen..wie?

L
Benutzer102455  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ich bin eigentlich eher so die schüchterne.
ich bin jetzt 4 monate mit meinem freund zusammen.
wir hatten sex und er hat mich gefingert.
aber von meiner seite kam noch nichts.
ehrlich gesagt hab ich jetzt sogar bisschen ein schlechtes gewissen.
naja auf jede fälle rechnet er ja jetzt überhaupt nicht damit das i.was von mir kommt deswegen würde ich ihm gerne das nächste mal einen runterholen. nur kann ich ihn natürlich nicht fragen wie er es möchte weil ich ihn ja damit " überraschen" will.
so also ich weis ich muss die hand um sein bestes stück machen und dann die vorhaut hoch und runter.
so jetzt weis ich aber nicht wie ich ihm an die hose rangehen soll..
also ich wollte ihn langsam ausziehen und dann?
und wenn ich ihm dann einen runterhole is es besser wenn ich mich dazu hinsetze oder kann ich neben ihm liegen bleiben?
und vorallem wann hört man auf ihm einen zu wichsen?
tut mir leid ich bin voll der anfänger. :frown:
wär nicht schlecht wenn ihr mir einfach alles so bisschen erklären könntet.
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #2
und wenn ich ihm dann einen runterhole is es besser wenn ich mich dazu hinsetze oder kann ich neben ihm liegen bleiben?
Probiere das doch einfach aus der Situation heraus aus und mach dir vorher nicht so einen Kopf darum. Frag ihn währenddessen ggf., wenn du dich unsicher fühlst, das macht die "Überraschung" dann ja nicht mehr kaputt.


und vorallem wann hört man auf ihm einen zu wichsen?
Nachdem er gekommen ist (ggf. Verhütungsfrage klären) oder er dich unterbricht. :zwinker:
 
L
Benutzer102455  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
und was ist wenn er gar nicht kommt? :O
 
L
Benutzer102455  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
oke also da kann man ja nicht viel falsch machen oder?
ich weis nichtw arum aber ich hab angst abzurutschen oder so.
 
F
Benutzer102423  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
der is ein typ, der wird geil sobald ein weib in die nähe seines besten stücks kommt! :zwinker:

Das glaub ich auch

Bei der Position würde ich sagen du machst es ihm am besten im sitzen, weil einem im liegen schnell der arm schlapp wird
 
J
Benutzer102492  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
also das mit dem überraschen kannsteja so machen das du ihn abknutscht und dann mit der einen hand dabei seine hose aud machst
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #8
Einzelnen Beitrag anzeigen - 2 fragen zum sex - Planet-Liebe Forum

hatten wir doch geklärt :grin:

axo es geht um den anfang... :grin:

also wenn ihr miteinander kuschelt kannst du ihn ja anfangen zu streicheln und dann gehst du immer weiter runter mit deinen händen... dann erstma die schenkel streicheln und dann langsam auf die mitte zuarbeiten :zwinker:
er wird dann sicher schon erigiert sein und dann kannst du ja versuchen in die hose zu kommen...

ob du sitzt oder liegst ist egal... wie es am gemütlichsten für dich ist
 
L
Benutzer102455  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
ja cartridge_case ich weis nicht wo ich da auf der seite hin muss sie verwirrt mich xD
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #10
links in der leiste gibts ne kategorie "grundlagen" da kannst dich durchwursteln :zwinker:

und ich hab ja noch was hinzugefügt oben
 
L
Benutzer102455  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
heey cool danke.:smile:
ja jetzt hab ichs gefunden. da war nur so viel text und des hat mich verwirrt.
aber eine frage hab ich noch.
wenn ich ihm die hose nicht ausziehe sondern nur in die hose reingehe dann geht des doch voll schlecht oder?
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #12
also die jeans oder was auch immer er an hat kannst du aufmachen :zwinker:

sone boxer bietet aber meist genügend platz :grin:
 
L
Benutzer102455  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
oke im notfall kann ich sie ja auch einfach runterziehen oder? :grin:
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #14
kannst du^^

ich frag mich grad echt wie ihr es geschafft habt sex zu haben aber bei solch "kleinigkeiten", die ja eigtl vor dem sex kommen sollten :zwinker:, anfangt zu scheitern :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #16
oke im notfall kann ich sie ja auch einfach runterziehen oder? :grin:

wenn der typ aufm rücken liegt ist dsasnich so einfach, wie es sich anhört.
der satz "willst du das nicht lieber aus/runterziehen?" (aber mit heißer stimme & am besten geflüstert) is da wohl ne bessere möglichkeit.
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #17
mit einem "nimm deinen süßen po hoch" geht das auch :zwinker:
 
Guinness
Benutzer101246  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
meine freundin kratzt mir ein wenig mit den fingernägeln die beine beim ausziehen. Ich mag das :smile:
 
L
Benutzer102455  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
hahaha ja so bin ich,ich mach mir immer wegen jeder kleinigkeit voll die gedanken :grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:48 -----------

des mit den fingernägeln is auch ne gute idee. ich glaub ich werd alles so zusammen mixxen :grin:

achso zum thema fingernägel: ich hab meinem freund des letzte mal den rücken gestreichelt bzw " gekratzt" und als ich dann bisschen weiter runtergegangen bin ich er voll zusammen gezuckt xD
woran lag des?

ich so zu ihm: hab ich dich zu stark gekratzt?und dann er so : nee
 
G
Benutzer Gast
  • #20
[/COLOR]des mit den fingernägeln is auch ne gute idee. ich glaub ich werd alles so zusammen mixxen :grin:

achso zum thema fingernägel: ich hab meinem freund des letzte mal den rücken gestreichelt bzw " gekratzt" und als ich dann bisschen weiter runtergegangen bin ich er voll zusammen gezuckt xD
woran lag des?

ich so zu ihm: hab ich dich zu stark gekratzt?und dann er so : nee


woran das lag? fand der geil.
findet meiner auch! :tongue:
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #21
vllt hats auch einfach nur gekrabbelt
 
L
Benutzer102455  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
echt? hahaha geil :tongue:
:smile:
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #23
achso zum thema fingernägel: ich hab meinem freund des letzte mal den rücken gestreichelt bzw " gekratzt" und als ich dann bisschen weiter runtergegangen bin ich er voll zusammen gezuckt xD
woran lag des?
vermutlich ist er an der stelle kitzelig oder es ist eine erogene zone (jeder mensch hat individuelle erogene zonen). frage zurück:
hat er nur gezuckt
oder
hat er gezuckt und dann dich angeschaut und/oder irgendwas zu dir gesagt?
wenn er nur gezuckt hat und du durftest weitermachen: glückwunsch! er vertraut dir. gutes zeichen. :knuddel:
 
L
Benutzer Gast
  • #24
Off-Topic:
Wie haben die Leute eigentlich früher Sex hingekriegt, als es noch kein Internet gab? ^^


Üben, üben, üben und dich anfangs von ihm führen lassen. :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • #25
Beachte "Ihn" doch garnicht, sondern konzentriere dich auf sein bestes Stück...:zwinker: ...Sieh es wie ein Geschenk, dass man heiss ersehnt endlich auspacken darf, ausprobieren und mit ihm spielen kann.....
Nur die Gebrauchsanleitung, die musst du selber schreiben, indem du alles anschaust, ausprobierst und in deinem Gedächtnis festhältst...

Ergo, Paket aufreißen, Geschenkpapier in die Ecke pfeffern und die Welt um dich rum vergessen mit dem "neuen Spielzeug".....

Jetzt kommt es noch darauf an, wie deine motorischen Fähigkeiten entwickelt sind, wieviel Kraft du besitzt und weisst, wie man sie dosiert.....
Vorhaut rauf und runter ist sicherlich richtig, das Einzige, was schwerzhaft sein kann, ist sie zu weit und heftig nach unten zu ziehen....fange langsam an, schaue, ob "dein Tamagotschi" Rückmeldung gibt, dann passiert schon nix..... :smile:

Wenn ich bedenke, wie wir uns früher die Hände "abgeklemmt haben....(damals waren enge Hosen In)", das hat auch mit "Hose an" funktioniert, war auch ne Erfahrung.....sie hats schon gemerkt, als sie nasse Hände bekam, dass sie aufhören musste....und ich konnte sehen, wie ich die Flecken verberge..... :smile:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #26
Bevor du dir irgendeinen riesen Plan im Kopf zusammenlegst, solltest du dich einfach von deiner Lust und Laune und Kreativität leiten lassen. Am Ende kommt es eh meist anders, als man denkt. Übrigens würde ich zu Gleitgel raten, dass macht alles so schön flutschig und man kann seine Eier und der Punkt zwischen Eiern und After mit einbeziehen.
 
D
Benutzer68081  (36) Benutzer gesperrt
  • #27
Genau---ich sehe es, wie so oft, wie Xoxo...keinen Plan machen...der rest ergibt sich eh von selbst...da brauchst du dir echt keine Gedanken machen. Er wird dich auch unterstützen und dir sagen, was er mag, und was nicht:smile:

LG Kathrin
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #29
ich bin eigentlich eher so die schüchterne.
ich bin jetzt 4 monate mit meinem freund zusammen.
wir hatten sex und er hat mich gefingert.
aber von meiner seite kam noch nichts.
ehrlich gesagt hab ich jetzt sogar bisschen ein schlechtes gewissen.
naja auf jede fälle rechnet er ja jetzt überhaupt nicht damit das i.was von mir kommt deswegen würde ich ihm gerne das nächste mal einen runterholen. nur kann ich ihn natürlich nicht fragen wie er es möchte weil ich ihn ja damit " überraschen" will.
so also ich weis ich muss die hand um sein bestes stück machen und dann die vorhaut hoch und runter.
so jetzt weis ich aber nicht wie ich ihm an die hose rangehen soll..
also ich wollte ihn langsam ausziehen und dann?
und wenn ich ihm dann einen runterhole is es besser wenn ich mich dazu hinsetze oder kann ich neben ihm liegen bleiben?
und vorallem wann hört man auf ihm einen zu wichsen?
tut mir leid ich bin voll der anfänger. :frown:
wär nicht schlecht wenn ihr mir einfach alles so bisschen erklären könntet.

Also ich finde es jetzt schon ein wenig merkwürdig, dass ihr beide bereits miteinander poppt, aber du seinen Schwanz wohl noch nicht einmal in der Hand hattest, um ihn wenigstens zu berühren.
Aber gut...ich muss ja nicht alles verstehen und konzentriere mich dann mal auf deine Fragen.

Weißt du...dieses "Runterholen" oder "Abwichsen" klingt manchmal ziemlich lieblos und genauso gehen manche Frauen auch an das beste Stück des Mannes heran.
Aber es ist nicht unbedingt damit getan, dass du nur in die Nähe des Schwanzes zu kommen brauchst, ein bisschen mit der Hand Rauf-und-Runter fährst und schon spritzt der werte Herr ab.
Eine Schwanzmassage ist eine ganz tolle und eigenständige Praktik, ein absolutes "Wow-Erlebnis" und so einfach es für viele klingen mag, so schwierig kann sie sich auch gestalten, so dass sogar erfahrenere Frauen recht schnell kapitulieren, weil sich das gewünschte "Erfolgserlebis", sprich das Abspritzen des Mannes nicht einstellen mag und dann verlieren sie generell die Geduld und die Lust auf ein derartiges Verwöhnprogramm.
Wer also nur an das Objekt der Begierde herangeht, weil das Ziel grundsätzlich der schnelle Orgasmus des Mannes sein soll - nun, der sollte sich durchaus gefasst machen, dass das der Kerl durchaus merkt und ihm ganz schnell die Freude daran vermiest wird.

Ich finde, du solltest erst einmal ganz andere Dinge lernen als deinem Freund den perfekten Handjob geben zu wollen, denn Männer freuen sich generell, wenn ihrem Schwanz in irgendeiner Weise Aufmerksamkeit geschenkt wird.
Auch nützen dir meine unzähligen Beiträge über bestimmte Techniken momentan überhaupt nicht weiter.
Dein Ziel sollte erst einmal vorrangig sein, deine Schüchternheit bisschen abzulegen und deinem Freund den Eindruck zu vermitteln, dass du etwas nicht aus schlechtem Gewissen tust oder weil du dich für sein Fingern revanchieren willst, sondern es dir wirklich daran gelegen ist, seinen Schwanz zu entdecken und zu erforschen.
Und zwar voller Neugierde und durchaus erst auf spielerische Art und Weise.
Dazu gehört auch, dass du dir sein Gemächt erst einmal richtig genau anschaust.
Schließlich sollte man das Werkzeug gut kennen, mit dem frau dann immer wieder und regelmäßig arbeitet.
Und dafür würde ich auf jeden Fall seine Hose komplett ausziehen, weil jede Art von Stoff nicht nur deinen Blick aufs Geschehen trüben, sondern dich bei deiner Erkundungsreise auch stören würde.

Also gönne ihm ein ausführliches Verwöhnprogramm, streichle und küsse ihn erst einmal an anderen Stellen (du kannst dich von oben nach unten oder von unten nach oben vorarbeiten) bevor du dich seinem Schwanz näherst.
Am besten ist, wenn dein Freund dabei ganz entspannt und erhöht liegt, (eventuell ein zweites Kopfkissen unter seinen Nacken schieben, denn viele Männer haben es gerne, wenn sie ihrer Partner hin und wieder dabei zuschauen können) während du dich entweder zwischen seinen Beinen oder seitlich positionierst (welche Seite für dich angenehmer ist, wirst du selber bald herausfinden.
Außerdem kommt es auch bisschen darauf an, ob die "Hauptarbeit" deine rechte oder linke Hand durchführt. Das heißt aber noch lange nicht, dass du nur einhändig agieren musst. Richtig genussvoll wird es, wenn du irgendwann in der Lage bist, beidhändig zu verwöhnen)

Natürlich gibt es ein paar Basics, die immer sinnvoll sind...z. B. dass deine Nägel ordentlich gefeilt sind, um Schmerzhaftes zu verhindern oder auch Gleitgel, (zur Not Speichel) weil die Bewegungen und Streichelheiten flutschend leichter fallen und vielleicht auf für den Mann angenehmer sind.
Auch solltest du daran denken, seine Eier nicht als ungeliebte Stiefkinder zu betrachten, denn auch sie freuen sich hin und wieder auf Zuwendung, wobei klar sein sollte, dass diese erst einmal ganz vorsichtig und zart erkundet werden.
Aber mit der Zeit wirst du selber herausfinden, was deinem Freund gefällt und es kann auch nie schaden, ab und an auf seine Regungen/Gesichtsausdruck zu achten oder nachzufragen, ob alles in bester Ordnung ist. (auch hinterher kann und darf man sich über ein bestimmten sexuelles Geschehen durchaus unterhalten, denn Feedback ist immer eine feine Sache und sehr sehr nützlich und hilfreich)
Und passe bitte auf, dass du es mit dem Vor- und Zurückziehen der Vorhaut nicht übertreibst, sonst wird nämlich der Genuss ganz schnell zum Schmerz und das ist wohl kaum Sinn und Zweck der Sache.

Glaub mir: Wenn du dich regelmäßig mit seinem Schwanz beschäftigst, wirst du bald merken, wie fest du wo "zupacken" kannst. (meistens mag der Stamm es fester, während du bei der Eichel angekommen eher sanfter und indirekter werden solltest)
* Und fang ja nicht an, mit einer Geschwindigkeit eines Presslufthammers Rauf- und Runter zu fahren...erstens heißt schneller nicht unbedingt gleich besser und zweitens wirst du dieses Tempo niemals durchhalten können, denn ich kann dir jetzt schon sagen, dass das A und O ein flexibles und geschmeidiges Handgelenk ist, weil dieses deine Hände nicht so schnell erlahmen lässt.
Nichts ist Abtörnernder für einen Mann, wenn die Frau nach 1 Minute jammert "ich kann nicht mehr" und dann einfach abbricht bzw. irgendwie abgehackt und ständig unruhige und andere Bewegungen durchführt.
Also musst du schon ein wenig Ausdauer und Geduld mitbringen und vor allem nicht verzagen, wenn es vielleicht die ersten Male nicht so klappt, wie du es dir vorstellst, denn ich kann mich nur immer wiederholen:
Ein guter Handjob ist wahre Sexkunst - und das lässt sich nicht unbedingt von heute auf morgen erlernen.
* Aber eines lass dir noch gesagt sein: Versuche niemals, irgendwelche Handtechniken oder SB-Bewegungen des Mannes nachzuahmen. Erstens ist es nicht Sinn und Zweck, dass er annähernd das Gleiche nur durch eine Frauenhand spürt und zweitens bekommst du das in 100 Jahren nicht gebacken.

und was ist wenn er gar nicht kommt? :O

Es bringt doch nichts, sich darüber jetzt schon unnötige Gedanken zu machen und den Masterplan im Kopf durchspielen. Vielleicht kommt er ja schon, wenn du ihn nur vorsichtig berührst.
Aber es kann auch sein, dass er gar nicht kommt. (schließlich ist er bestimmt auch aufgeregt oder muss sich noch an bestimmte Dinge gewöhnen)
Und es gibt sogar Männer, die nie durch eine Schwanzmassage einen Höhepunkt haben - ganz egal, wie "gut" die Frau darin ist und dieses "Recht" musst du ihnen auch zugestehen.
Wichtig ist, dass du nicht allzu enttäuscht bist und das vor allem nicht deinen Partner spüren lässt.

Auf alle Fälle solltest du dann nicht beginnen, verzweifelt und verbissen herumzurubbeln, denn irgendwann ist auch der Bogen überspannt und es wird mit Sicherheit zu keinem Orgasmus mehr kommen - sondern deine Verwöhnaktion liebevoll abbrechen und es beim nächsten Mal wieder voller Spannung, Spaß und Freude versuchen, das aber nicht am gleichen Tag sein muss.
Aber wer weiß? Vielleicht gefällt ihm das Ganze auch so gut, dass er nicht anders kann als seinen Saft herauszuschleudern.
Höre also im Himmelswillen nicht vorzeitig auf, sondern mache einfach weiter, so lange er abspritzt, bevor du langsamer und sanfter wirst und seinen Schwanz so lange in deinen warmen Händen hältst, bis er schnurrend ganz klein und zufrieden ist oder vielleicht erneut zum Leben erwacht.

Also bleib -so gut wie es geht- entspannt und denke nicht großartig daran, was du alles falsch machen kannst. Falsch ist nur, wenn frau gar nichts macht, weil Angst sie lähmt oder der Meinung ist, sie müsse die Sexgöttin spielen.
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #30
Schau dir am besten mal "gewisse" Filmchen im Internet an. Stichwort "Handjob" ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren