Ihm einen blasen - wie funktionierts?

V

Benutzer

Gast
Hey,

also ich bin jetzt seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir haben uns schon gegenseitig befriedigt und miteinander geschlafen. Ich habe dabei allerdings bisher immer nur "Hand angelegt", während er bei mir da schon was kreativer war, was wohl auch auf seine Erfahrungen zurückzuführen ist.
Ich würd ihn aber auch mal gerne auf diverse andere Arten befriedigen.
Könnt ihr mir da vllt einige Tipps geben, was ich da so machen könnte?
Danke schonmal im Voraus,
lg Venusträume
 

Benutzer49650  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ähem, Hose Runter, Ding raus, ... oder was willst du Fragen?
 
V

Benutzer

Gast
ja soweit war ich auch schon mal, danke für diese Info!
Es ist nur so, dass ich ihn bisher nur mit der Hand befriedigt hab und das auf Dauer langweilig werden könnte.
Deswegen würd ich gern mal was andres ausprobieren.
Aber ich hab noch nie nem Typen einen geblasen und weiß deshalb auch nicht wirklich, wie das funzt.
und da is das Prob, denn ich würd ihn mal gerne anders verwöhnen.
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
na einfach wenn du ihn schon mal bei der hand hast anfangen leicht mit der zunge über seine eichel fahren und ruhig auch mit der zunge bis zu den hoden entlangstreichen dann nimmst du einfach seine schwanz in den mund und saugst und leckst daran!
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
aber laaaaaangsam und laaaaaaange! :grin:

(und immer schön im geiste mallorka sprechen .... )
 

Benutzer47290 

Verbringt hier viel Zeit
Manche mögen auch den "Titenfick" (Sorry mir fällt gerade kein aderes wort ein) weis ja nicht ob das bei euch geht bzw obs euch gefällt.

darum wie ich immer sage: REDEN

wenn ihr das nächste mal in fahrt ommt frage ihn was er jetzt gerne hätte. er kann dir das bestimmt am besten sagen.
 

Benutzer44247 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, nicht saugen! Das ist total unangenehm! Einfach nur mit deinen Lippen den Penis umschliessen und dann auf und ab bewegen. Du musst da wirklich nicht grossartig was machen. allein das warme, feuchte Gefühl und der leichte Druck deiner Lippen reicht vollkommen aus um ihn heiss zu machen.
du kannst ja noch leicht mit deiner zunge das "objekt" in deinerm mund erforschen...

Off-Topic:
Annony schrieb:
Manche mögen auch den "Titenfick" (Sorry mir fällt gerade kein aderes wort ein)
SPANISCH
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Annony schrieb:
Manche mögen auch den "Titenfick" (Sorry mir fällt gerade kein aderes wort ein) weis ja nicht ob das bei euch geht bzw obs euch gefällt.

darum wie ich immer sage: REDEN

wenn ihr das nächste mal in fahrt ommt frage ihn was er jetzt gerne hätte. er kann dir das bestimmt am besten sagen.

Off-Topic:
könnst du mir mal verraten wie du vom blasen auf tittenfick kommst?
 

Benutzer47290 

Verbringt hier viel Zeit
Venusträume schrieb:
Ich würd ihn aber auch mal gerne auf diverse andere Arten befriedigen.
Könnt ihr mir da vllt einige Tipps geben, was ich da so machen könnte?

Man hat danach gefragt nach diversen arten.
 

Benutzer41620 

Verbringt hier viel Zeit
stell dir vor du hast nen lutscher im mund.

aber bloß nicht versuchen auf den kaugummi zu beißen *g*
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn ich richtig schönen Unterdruck erzeuge geht mein Freund erst richtig ab... :link:
Das ist denke ich mal von Mann zu Mann unterschiedlich... aber aufpassen, ich hab danach immer ganz schönen Muskelkater im Kiefer und taube Wangen! :grin:
 

Benutzer38396  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich versteh net warum die meisten Personen der weiblichen Bevölkerung das Blasen als so schlimm/schwehr/mysteriös sehen.

"einfach tief Luftholen und..."

Ne Spaß, sorry. Also eigentlich ist es ganz einfach und richtig geil, immerhin macht es dir ja auch Spaß einen Lolli zu lecken (und der stöhnt noch nichtmals).
Du musst seinen "kleinen Freund" ja nicht sofort ganz in den Mund nehmem. Nehm ihn am besten in die Hand, umkreise mit deiner Zunge seine Eichel mal langsam mal schneller. Umschließe mit den Lippen seinen "Freund" sauge leicht an, spiele weiter mit der Zunge... Du wirst tausende von Möglichkeiten finden ihn zu Verwöhnen und die Scheu wird schnell verfliegen!

Viel Glück Süße!
 

Benutzer40487 

Verbringt hier viel Zeit
naja, in den mund nehmen, vorhaut mit den lippen vor und zurück schieben und mit der Zunge die Eichel lecken
 
A

Benutzer

Gast
---------

(sry musste den text löschen weil meine ex hier noch irgendwo rumkriecht und das besser net lesen sollte :tongue: )
 

Benutzer47977 

Benutzer gesperrt
ich würde sagen das ergibt sich sich schon von selbst einfach mal bissle was trauen dann geht das :zwinker: lol @ airbate :grin:
 
N

Benutzer

Gast
sweetlikesugaa schrieb:
Ich versteh net warum die meisten Personen der weiblichen Bevölkerung das Blasen als so schlimm/schwehr/mysteriös sehen.

"einfach tief Luftholen und..."

Ne Spaß, sorry. Also eigentlich ist es ganz einfach und richtig geil, immerhin macht es dir ja auch Spaß einen Lolli zu lecken (und der stöhnt noch nichtmals).
Du musst seinen "kleinen Freund" ja nicht sofort ganz in den Mund nehmem. Nehm ihn am besten in die Hand, umkreise mit deiner Zunge seine Eichel mal langsam mal schneller. Umschließe mit den Lippen seinen "Freund" sauge leicht an, spiele weiter mit der Zunge... Du wirst tausende von Möglichkeiten finden ihn zu Verwöhnen und die Scheu wird schnell verfliegen!

Viel Glück Süße!
würde sperma so lecker schmecken wie ein erdbeerlolli, müsste wohl kaum ein mann seine freundin/gespielin dazu überreden, das zeug zu schlucken.. :grrr:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren