Ignorieren um liebe zu sehn?

Benutzer50358 

Verbringt hier viel Zeit
hi ich bin jetzt schon fast 2 monate mit meiner freundin glücklich zusammen nachdem ich lange zeit um sie kämpfen musste.
mittlerweile sagt sie mir auch das sie mich liebt allerdings kommt es mir vor als will sie immer mehr abstand.
soll ich sie einfach mal lassen? soll sie mich ansprechen ob ich was mit ihr machen will? soll ich sie nicht küssen un warten das alles von ihr kommt?
oder meint sie dan das ich sie nicht mehr liebe?(wovor sie am meisten angst hat) das problem ist halt ich seh es zwar mitlerweile in ihren augen das sie mich liebt aber ihre ironie (man hört sie nicht raus) kan ziemlich verletztend sein...

kp ob ihr mich versteht aber vll kan mir ja mal jemand sagen ob , wen ich sie "igoriere" alles schlimmer wird oder besser ...
 

Benutzer20431 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde mal sagen,sie einfach zu ignorieren bringt niemanden weiter..
offensichtlich hast du ein "problem" mit/in eurer beziehung..ich würde dir empfehlen,einfach ganz offen mit ihr darüber zu reden..frag sie doch einfach,was sie empfindet..
und wenn sie eh angst hat,dass du sie nicht mehr liebst und du sie dann auch noch ignorierst..das klingt nicht grade logisch,oder?
 

Benutzer50358 

Verbringt hier viel Zeit
ich meinte ja nicht richtig ignorieren nur einfach ma nicht fragen "haste heut zeit" ..damit des von ihr ma kommt das meinte ich das sie auch mal was von sich sagt und ich mich ihr nicht immer "aufdränge"
 

Benutzer50363 

Verbringt hier viel Zeit
also bevor du was falsches machst

nicht ignorieren oder ähnliches das hilft euch beiden nicht viel weiter vll. kriegt sie denn das gefühl nochmehr das du sie *nichtmehrliebst*

Rede mit ihr darüber ganz klar und offen wenn du denkst sie lügt dich an weil sie denkt du wirst sauer mach ihr gklar das du nicht sauer darüber bist... ich kenne diesen ganzen hickhack aber bei mir und meiner freundin ist es jetzt alles so das wir offen miteinander reden ...
 

Benutzer50358 

Verbringt hier viel Zeit
blos was mir kopfzerbrechen bereiten sie hat sicha uf die ferien gefreut das wir endlich ma viel zeit für uns ham allerdings muss sie auch sau viel lernen genau wie ich des ham wa aber auf die 2. woche verschoben. aber warum macht sie dan jeden tag was mit andern freunden ? sie hat schon die agnze zeit verplant ... und sie sagt mir nicht mal mit wem ...
 

Benutzer50363 

Verbringt hier viel Zeit
Also es tut mir leid das jetzt zu sagen aber leider habe ich eine schlechte erfahrung nun damit gemacht jetzt wo du das schriebs also meine freundin hat sich auch *oft mit freunden getroffen* aber dann erwischte ich sie mit einem typen -.- am hamburger Hbf also ich glaube wenn diese situation ist sage ich nur vertrauen ist gut kontrolle ist besser
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren