ie viele gut passende/sitzende (!) und "vorzeigbare" BHs habt ihr?

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
oh je.....ein schwäche von mir :schuechte

ich hab ca. 15 zusammenpassende und gut sitzende garnituren, z.teil über jahre angesammelt, da die teile wirklich sauteuer waren :geknickt:

dann noch einige bhs für den "normalen" tag, meist auch mit passendem hösschen dazu.

jemand sagte mal....meine unterwäsche geht nicht konform mit meiner oberbekleidung....ja, ja...recht hatte er :tongue:

hmm....hab mich verklickt...dazu kommt dann auch noch:

Zusatz: Ich habe daneben auch noch einige, die nicht so toll sind (siehe oben)

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe nur gut sitzende BHs. Warum sollte ich denn welche kaufen, die mir nicht passen :ratlos: ? Und vorzeigbar (im Sinne von "mir gefallen sie") sind sie natürlich auch alle *g*.

Jetzt muss ich nur noch zählen...

...Es sind genau sieben Stück. Dazu kommen dann noch zwei trägerlose BHs in Schwarz und Weiß, die ich nur für bestimmte Kleidung (Tube Tops, schulterfreie Kleider, etc.) anziehe. Die habe ich mal außen vor gelassen.

Ah, mir fällt gerade ein, dass ich noch zig Sommer-BHs (also ungpolsterte) besitze. Die habe ich natürlich bei der Zählung vergessen. Mist :zwinker: !

Benutzer64981  (33)

Meistens hier zu finden
äääääääääääh
ohje!
Ich habe von H&M aus dieser "Serie" nen goldenen und nen braunen (gibts im moment auch in blau, lila, weiss, schwarz..usw) vorgeformt - bin ich doch recht mit zufrieden... ansonsten noch iwelche andern. Sets hab ich nichmehr - leider!
ansonsten von hunkemöller noch einen - der is auch ok.
aber so "vorzeigetechnisch" hab ich kaum was im schrank. mir is mein geld meist zu schade, um es in die unterwäsche zu investieren. bei 85D muss man auch oft richtig suchen, um was wirklich brauchbares zu finden, das auch gut passt UND bequem ist UND "vorzeigbar" ist *g*

insgesamt sind es wohl so um die 10bhs, aber das sortiment wird sich wohl noch erweitern - freund will unbedingt bei beate uhse & co mal was "schönes" kaufen. blöderweise soll ich da zahlen *g*

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ganz genau 1 perfekter bh! :zwinker:

der passt und auch zum "vorzeigen" ist. :tongue:

sonst hab ich nur 2-3 arbeits/sport bhs, die sehen schrecklich aus, aber sind bequem.

evt hab ich noch einen der ich im notfall anziehen könnte...

passende unterteile hab ich immer zu meinem perfekten bh, weil ich sowiso nur schwarze habe. :zwinker:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
bei meiner unterwäsche gilt immer nur bequem, vorzeigbar sind da die wenigsten sachen. viele sind beim waschen verfärbt und dann überfärbt worden. ich hab auch das problem, 2 unterschiedliche brüste zu haben und da findet man auch schwer was.

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Bei mir sind es 8 BH's, die vorzeigbar sind, passen und die ich auch regelmäßig trage. Dann hab ich noch einen trägerlosen, gepolsterten BH, den ich nur unter bestimmte Kleider anziehe.

Wenn ich mir nen BH kaufe, dann nehm ich normal auch das dazugehörige Höschen mit, es kann aber mal passieren, dass ein Teil entsorgt werden muss und ich dann einen BH ohne passendes Höschen oder ein Höschen ohne passenden BH übrig hab.

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
ohje.. also da hab ich eigentlich zwei die passen und vorzeigbar sind..

der Rest is mir mittlerweile alles zu groß.. teilweise hab ich auch letztens erst welche weg geschmissen..

ein neuer ist an der Seite schon aufgegangen, da hat mich der Bügel gepiekst :/

vana

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab grad mal einen der herzeigbar und passend ist... Aber der wird auch schon kaputt :ratlos: Ich glaub ich kauf mir mal wieder nen schönen.

Benutzer67156 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist ne doofe Frage, da fühle ich mich nämlich schlecht. :grin:

Ich habe so rund 10 BHs, von denen zwei meine LieblingsBHs sind, dann habe ich noch einen, den ich gerne anziehe, den man aber nicht mehr vorzeigen kann.
Und der Rest ist fast durchgängig zu klein... :kopfschue
Ich finde zz aber auch wirklich überhaupt keine BHs. Ich würde dafür ja auch gerne da Geld ausgeben, aber ich finde einfach nichts. Alles blöd :grin:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ich habe drei Sport-BHs von Tchibo und Konsorten, passen ziemlich gut, ansonsten noch vier "schöne" BHs, die auch allesamt passen und sitzen - sonst hätte ich sie nicht gekauft.

Einen BH habe ich vor Jahren von meiner Schwester bekommen, weil sie bei H&M "blind" gekauft hat und bei der Größe völlig daneben lag. Da habe ich überhaupt erst erfahren, was wohl meine genaue BH-Größe ist, 80 B passt mir in den meisten Fällen perfekt.

Allerdings trage ich nicht besonders oft einen BH - und weil ich sie selten trage, halten sie dann auch lange :zwinker:.

Für zwei meiner schönen BHs habe ich auch passende Slips. Meist trage ich aber Slips, die nicht direkt zum BH passen, rein aus praktischen Gründen.

Benutzer77130 

Verbringt hier viel Zeit
Oh je also insgesamt habe ich mindestens 30 BHs, die aber nicht wirklich alle passen. Liegt aber daran, dass sich bei mir die Körbchengröße beim ab- oder zunehmen auch schnell mit ändert, also ich hab alles zwischen 80C und 85D.
Wirklich gut passen davon ca 15, weitere 10 sehen gut aus, sind aber unbequem, die Bügel schneiden ein oder so.
Ich kauf eigentlich auch immer mindestens einen String zum BH, heißt aber nicht, dass ich nur Kombis trag (ist eher selten der Fall). Ich achte nur darauf, dass es halbwegs farblich zusammen passt.
Schöne Unterwäsche ist mir schon sehr wichtig, egal ob ich einen Freund hab oder nicht. Ich hab ohnehin nicht die Traumfigur, aber wenn ich schöne Unterwäsche hab, fühle ich mich gleich sexier und das tut natürlich gut :smile: Egal obs jemand sieht oder nicht.
Und umgekehrt lege ich aber auch wert darauf, dass mein Freund halbwegs ansehliche Unterwäsche trägt und nicht die gleichen löchrigen Shorts, wie seit 10 Jahren...

Benutzer81549 

Verbringt hier viel Zeit
Zur Zeit sinds nur noch 4-7 irgendwie sowas. Muss demnächst nochmal shoppen gehen. Ich kaufe nur BH's die ich auch vorzeigbar finde, daher habe ich auch nicht soo viele, sind halt was teurer. Aber ich fühl mich einfach wohler damit :smile:

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin ja eine regelrechte bh-sammlerin. habe sicher so ca. 60 stück im schrank.
aber so richtig gut oder sagen wir perfekt passen so ca. 8-10. diese ziehe ich dann eigentlich immer im alltag an unter den klamotten. dann habe ich vielleicht so 10 stück die recht aufreizend sind, die ich dann eigentlich nur trage wenn mein schatz bei mir ist und ich denke das wir....
30 stück liegen bestimmt schon seid 5 jahren fast ungetragen im schrank. sehen zwar alle schön aus, aber da gefällt mir dann nicht so die busenform damit. ich habe nunmal etwas mehr holz vor der hütte und da sollte schon alles gut sitzen.

Benutzer53592 

In meinem Besitz befinden sich mindestens 20 BHs, die alle passen, regelmäßig getragen werden und bei denen es auch die passenden Strings, oftmals auch Strapshalter und Torseletts dazu gibt, wobei das schon sehr ausgefallene und aufreizende Sets sind, die viele Frauen wohl für den Alltag nicht tragen würden.
Aber ich bin absoluter Dessousfan, gebe enorm viel Geld dafür aus (bzw. auch der Mann *fg*) und dass die Dinge so gut passen hat eine simple Begründung: Ich kaufe nur von einer Marke!

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Darf ich fragen,von welcher Marke du kaufst? :smile:
Würde mich auch interessieren. :smile:

Immer dieselbe Marke wäre mir aber wohl langweilig. Obwohl es "beruhigend" ist, wenn man weiß, daß einem eine Marke definitiv immer paßt und man immer was findet, zum Glück passen mir BHs von verschiedenen Marken. :smile:

Kurze Antwort zur eigentlichen Frage:

Zu wenig :geknickt:
So ging's mir auch immer... :geknickt: Besonders gemerkt habe ich es, wenn ich in Urlaub wollte und festgestellt habe, daß ich einfach nicht genug schöne Unterwäsche habe. So im Alltag wäscht man die Sachen dann eben öfter, aber das geht im Urlaub ja meistens nicht.

Ich weiß auch nicht, warum ich da die letzten Monate über soviel gefunden habe. Es sind immer noch keine Massen, aber zum ersten Mal habe ich das Gefühl, ich habe GENUG schöne Sachen, die passen - Alltags-BHs, aber auch sexy Unterwäsche, einfach von allem etwas. :smile:

Benutzer53592 

Darf ich fragen,von welcher Marke du kaufst? :smile:

Aber klar doch: Lise Charmel

Diese Marke ist definitiv die einzige, die bei mir anstandslos sitzt, meinen Busen/Dekolette wunderbar in Szene setzt, obendrein immer eine tolle Kollektion mit vielen verschiedenen Möglichkeiten bietet, 70C im Sortiment hat, (das ist nämlich bei vielen nicht der fFall) sexy und verführerisch ist (darauf lege ich großen Wert) und bei der ich "blind" und ohne vorheriges Probieren kaufen kann. (übers Internet, weil es nur wenig Geschäfte gibt, die diese Firma führen)
Der Preis ist zwar horrend hoch, aber die Qualität ebenfalls und die Dinge sind einfach zum Verlieben schön.
Irgendwie habe ich gar kein Bedürfnis, mich nach einer anderen Firma/Alternativen umzuschauen - es sei denn, mir geht irgendwann das Geld dafür aus.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren