Ideen meines Freundes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Benutzer234215  (22) dauerhaft gesperrt
Hallo liebe Forumteilnehmerinnen!
Mein Freund hat ein paar interessante Fantasien und wollte z.B. diese in die Tat umsetzen - jetzt wollte ich euch fragen, was ihr davon haltet! Ich hab mich extra hier angemeldet!
Er hat mir erzählt dass er es gerne hätte, wenn wir ausgehen ich ihm die Kleidung herausrichte und er darf dann nur das anziehen was ich gerichtet habe.
Dort soll dann eine dünne Stoffhose dabei sein, irgend ein Oberteil, jedoch keine Unterwäsche.
Wenn wir dann unterwegs sind darf ich jederzeit versuchen, ihm einen Steifen zu bescheren, sodass dieser von aussen sichbar ist.
Oder dasselbe soll ich etwa auch im Schwimmbad machen!
Ich würde das schon mit ihm machen, hab kein Problem damit - aber was reizt ihn daran? Er konnte mir das nicht sagen... Habt ihr eine Idee oder Erfahrungen?
Oder gibt es Frauen, die Spaß daran haben, das bei Männern zu machen?

H
Benutzer197829  (42) Öfter im Forum
Ich will im Schwimmbad nicht mit dem Steifen eines Mannes konfrontiert werden. Oder dass Kinder damit konfrontiert werden. Lebt eure Fantasien in entsprechenden Clubs aus.

R
Benutzer193222  (42) Meistens hier zu finden
Hallo, also das er selbst nicht weiß was ihn daran reizt, finde ich seltsam. Vielleicht sollte er sich damit noch näher beschäftigen bevor er dich darum bittet. Wir können hier nur raten was in ihm vorgeht. Ich vermute aber, dass es ihm darum geht die Kontrolle abzugeben. Die Frage ist also, reizt es dich die Kontrolle über ihn zu haben?

D
Benutzer189883  (50) Sehr bekannt hier
jetzt wollte ich euch fragen, was ihr davon haltet!
Wenn wir dann unterwegs sind darf ich jederzeit versuchen, ihm einen Steifen zu bescheren, sodass dieser von aussen sichbar ist.
Oder dasselbe soll ich etwa auch im Schwimmbad machen!
Was ich davon halte? Sorry für die ehrlichen Worte. Gar nichts! Ich finde es vollkommen inakzeptabel und blästigend fremde Leute an öffentlichen Orten mit der Erektion deines Mannes zu behelligen. Macht was ihr wollt und was euch Spaß macht, aber lasst Fremde da raus.
Beim Spiel in der Öffentlichkeit kann zwar immer die Gefahr bestehen, gesehen zu werden und diese kann den Reiz ausmachen, sie sollte aber nicht das Ziel sein.

Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer193947  (35) Verbringt hier viel Zeit
Er hat mir erzählt dass er es gerne hätte, wenn wir ausgehen ich ihm die Kleidung herausrichte und er darf dann nur das anziehen was ich gerichtet habe.
Dort soll dann eine dünne Stoffhose dabei sein, irgend ein Oberteil, jedoch keine Unterwäsche.
Finde ich irgendwie lustig: Du sollst bestimmen, aber kriegst detaillierte Vorgaben dafür :upsidedown:

J
Benutzer92211  (40) Sehr bekannt hier
Wenn er es dir nicht sagen kann, wird das hier auch niemand wissen. Wäre aber auch nicht meine drängendste Frage, wenn mein Partner so was äußern würde, sondern wie er auf die Idee kommt, dass so was in der Öffentlichkeit ok sein könnte. Und als zweites würde ich mir Gedanken darüber machen, wieso du ebenfalls "kein Problem damit" hättest, das umzusetzen. Deutlich sichtbare Erketionen irgendwo draußen zur Schau zu stellen, ist ekelhaft. Das darf eure Fantasie bleiben und, wie jemand schon schrieb, in entsprechender Umgebung sicherlich auch ausgelebt werden. Aber bitte nicht in ganz normalen öffentlichen Schwimmbädern, Saunen oder Supermärkten.

P
Benutzer234215  (22) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
was bringen dir Antworten auf diese Frage? :cautious:
Na ja, ich wollte eben wissen, ob so eine Fantasie weiter verbreitet ist, offensichtlich nicht. Natürlich sind mir die Gedanken auch durch den Kopf gegangen, ob wir damit Leute belästigen... Schwimmbad geht eigentlich gar nicht!
Na ja vielleicht beschränken wir es erstmal aufs Auto oder Kino :smile: Er hat ja noch genügend andere Fantasien!

krava
Benutzer59943  (45) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also wenn mir ein Mann nicht mal erklären kann warum er was toll findet, dann ist das Thema ganz schnell beendet.
Das ist für mich dann nur Blabla ohne Bedeutung und auch unwichtig.

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
sodass dieser von aussen sichbar ist.
wenn ihr da nur in einen entsprechenden Club mit geht (Lollypoppy hat da bestimmt Empfehlungen) ist das ok. Aber alles was man als irgendwie "Öffentlichkeit" betrachten kann wo es jemand sehen muss, der es nicht will (insbesondere Kinder) finde ich ist es ein absolutes -no go!-

Erst letztens war in einer Eltern Onlineschulung, zum Thema Influencer, ein Beispiel zu sehen, von nem Typen der sich viel an "Jungs" wendet, da hat man in der Jogginghose den Riesenschwengel "schwingen" sehen. Das wurde von der Person die den Kurs gab, zu recht, als absolut unpassend beschrieben, auch wenn es rein formaljuristisch nicht anzugreifen ist, denn er ist ja bekleidet.
Also -no go!- egal ob ne Hose drüber ist.

Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer189883  (50) Sehr bekannt hier
Ich würde das schon mit ihm machen, hab kein Problem damit - aber was reizt ihn daran? Er konnte mir das nicht sagen... Habt ihr eine Idee oder Erfahrungen?
Um auch noch was positives Beizutragen, er scheint eine exhibitionistische Ader zu haben. Aber wie schon mehrfach hier gesagt, wenn er Zuschauer haben will, sucht euch dafür einen Ort, an dem die Leute auch Zuschauen wollen oder es ihnen zumindest nichts ausmacht. Sei es ein Swinger Club oder entsprechende Sexpositiv-Partys.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren