Ideen fürs erste mal

B
Benutzer231267  (19) Ist noch neu hier
Hey, ich weiß nicht wie ich anfangen soll 😬😂 also erst mal keine Sorge ich brauche wirklich Hilfe und habe deswegen extra den Account frisch erstellt, also wundert euch nicht.

Und zwar werde ich nächstes Wochenende mein erstes mal mit nem Girl haben und weiß nicht genau, ob alles super klappt. Ich habe nen Kumpel der hat jetzt gerade nicht nen kleinen und da wollen meistens die Girls nicht. Jetzt habe ich auch Angst, weil meiner so ähnlich ist wie seiner, dass sie am Samstag, nicht dann sagt: ne danke und geht einfach.

Wisst ihr was ich da am besten machen kann bzw. Soll ich es ihr vorher sagen und wenn ja auch die Maße?

Danke schon mal 😊

M
Benutzer228861  (20) Klickt sich gerne rein
Viellicht ist er im entscheidenden Moment ja dann eher doch nicht so groß. Würde mir da keine Sorgen machen diesbezüglich an Deiner Stelle.

B
Benutzer168965  (42) Verbringt hier viel Zeit
Ist er auch Ihr erstes Mal?
Von welcher Größe sprechen wir hier?

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Hey, ich weiß nicht wie ich anfangen soll 😬😂 also erst mal keine Sorge ich brauche wirklich Hilfe und habe deswegen extra den Account frisch erstellt, also wundert euch nicht.

Und zwar werde ich nächstes Wochenende mein erstes mal mit nem Girl haben und weiß nicht genau, ob alles super klappt. Ich habe nen Kumpel der hat jetzt gerade nicht nen kleinen und da wollen meistens die Girls nicht. Jetzt habe ich auch Angst, weil meiner so ähnlich ist wie seiner, dass sie am Samstag, nicht dann sagt: ne danke und geht einfach.

Wisst ihr was ich da am besten machen kann bzw. Soll ich es ihr vorher sagen und wenn ja auch die Maße?

Danke schon mal 😊
Ich gehe davon aus, dass ihr schon vorher mal gefummelt habt, oder? Da sollte sie die Maße eigentlich schon kennen.
Außerdem würde ich etwas defensiver agieren, gerade beim ersten Mal muss es nicht gleich klappen, also versteife (nettes Wortspiel) dich nicht so auf diesen Termin.

J
Benutzer92211  (39) Sehr bekannt hier
Da kannst du nichts machen und ich würde vorher auch nichts sagen. Lass sie ihn live begutachten und dann entscheiden.

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
1. Rat...
Macht keine termine für das erste mal😅...
Trefft euch.... und schaut wies läuft...
Und wenn lust da is... dann habt spaß....

2. Rat...
FRauen sind nicht alle gleich😅....

3. Rat....
erstmal den körper des anderen kennen lernen.... petting...
Was nicht zwingend zum sex führt...

Y
Benutzer229258  (25) Klickt sich gerne rein
Wenn wir nicht wissen, von welcher Größe wir hier sprechen, kann man dazu nicht viel sagen. Sind es 36 cm? Sind es 18 cm? Groß kann hier alles mögliche heißen.

D
Benutzer189883  (50) Verbringt hier viel Zeit
Wenn wir nicht wissen, von welcher Größe wir hier sprechen, kann man dazu nicht viel sagen. Sind es 36 cm? Sind es 18 cm? Groß kann hier alles mögliche heißen.
Wobei der Umfang relevanter als die Länge wäre

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Ist die Verhütung geklärt? Wenn nein, nachholen :smile:

B
  • Themenstarter
B
  • Themenstarter
Z
Benutzer231105  (25) Ist noch neu hier
Wichtig ist erstmal die Kondomgröße zu ermitteln und vorher ausprobieren. Das war bei mir der Fehler weil bei mir haben die vom Supermarkt nicht gepasst :grin: Gleitgel auch wichtig, hat bei mir auch gefehlt und dann hat's nicht geklappt :grin:

B
Benutzer168965  (42) Verbringt hier viel Zeit
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Dass weiß ich leider nicht.
OK, du weißt anscheinend nichts über sie und ihr hattet bisher auch keinen direkten Kontakt miteinander. Wie kommst du dann darauf, daß ihr Sex haben werdet oder habt ihr euch ausdrücklich zu einem Sex Date verabredet?

B
  • Themenstarter
OK, du weißt anscheinend nichts über sie und ihr hattet bisher auch keinen direkten Kontakt miteinander. Wie kommst du dann darauf, daß ihr Sex haben werdet oder habt ihr euch ausdrücklich zu einem Sex Date verabredet?
Haben uns verabredet

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Es kann immer sein, dass es bei einem Sex date keinen Sex gibt.
🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Du hast ja noch eine Woche Zeit, den Umgang mit Kondomen zu üben.
Und ob ihr sexuell überhaupt auf einer Wellenlänge seid... Wenn ihr das nicht wisst :hmm: Scheint auch nicht relevant zu sein.
Zum Thema Penisgröße gibt's genug andere threads. Wenn es dir also darum geht.

B
  • Themenstarter
Es kann immer sein, dass es bei einem Sex date keinen Sex gibt.
🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Du hast ja noch eine Woche Zeit, den Umgang mit Kondomen zu üben.
Und ob ihr sexuell überhaupt auf einer Wellenlänge seid... Wenn ihr das nicht wisst :hmm: Scheint auch nicht relevant zu sein.
Zum Thema Penisgröße gibt's genug andere threads. Wenn es dir also darum geht.
Also mit dem Kondom habe ich schon oft geübt. Ziehe ihn oft über bei der SB

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
D
Haben uns verabredet
Ok, reines Sexdate halte ich für nicht das ideale Setting beim ersten Mal, aber das ist eine rein persönliche Einstellung. Ansonsten lasst euch viel Zeit, ausgiebiges Vorspiel, Gleitgel nicht vergessen. Wenn sie Erfahrung hat, wäre evtl. eine Position wie Reiter, wo sie die Kontrolle hat sinnvoll. Wenn Sie wegen der Größe Probleme oder sich sonst unwohl fühlt, sofort abbrechen bzw, ein evtl. nein sofort und ohne Argumentation akzeptieren.
Wenn die Größe sich auch schon beim Ausprobieren bequem angefühlt hat Ok, ansonsten evtl. auch mal 72 austesten.

Y
Benutzer229258  (25) Klickt sich gerne rein
Ich kann dir natürlich nicht garantieren, dass es für sie kein Problem sein wird, es gibt durchaus Frauen, für die eine solche Größe unangenehm sein kann. Aber es gibt noch mehr Frauen, die damit gut klarkommen oder das sogar attraktiv finden und explizit bevorzugen würden. Es gibt sogar Frauen, für die ein sehr großer Penis Vorausetzung für guten Sex ist.
Insgesamt ist es also deutlich wahrscheinlicher, dass deine Größe kein Problem sein wird, als dass sie eines wäre.
Viele Frauen empfinden bei so einer Größe sogar eher Neugier oder Vorfreude.
Zu welcher Gruppe dieses Mädchen gehört, kann dir hier natürlich niemand sagen, aber es ist eher unwahrscheinlich, dass deine Größe für sie ein Problem sein wird.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Bei 22 - 23 cm ist es nicht ausgeschlossen, aber schon relativ unwahrscheinlich, dass Du komplett eindringen kannst ohne ihr Schmerzen zuzufügen - das würde ich also eher nicht als Ziel definieren, besonders nicht gleich zu Beginn, aber auch generell nicht, wenn sie das nicht von sich aus möchte (Kommunikation und so - "mehr?" und nur bei klarer Zustimmung...).

Schätze, wenn Du Deine Hand um den Ansatz legst bist Du ungefähr auf "normal" runter? Dann wäre das ggf. ein geeigneter Abstandshalter, falls es Dir ansonsten an Selbstbeherrschung mangeln sollte.

J
Benutzer230873  (24) Ist noch neu hier

Danke schon mal 😊
Hey, ich dachte ich berichte dir mal kurz von meinem ersten Mal. Meine Freundin und ich waren beide 16 und es war für uns beide das erste Mal.
Mein Penis ist nicht ganz so groß wie deiner, aber auch nicht gerade klein. Meine Freundin hatte meinen steifen Penis vorher schon mal gesehen, aber als wir dann unser erstes Mal haben wollten bekam sie schon etwas Angst. Sie fühlte sich einfach unwohl, dass "so ein großes Teil" jetzt in sie rein kommt. Aus heutiger und reiferer Sicht, kann ich das total verstehen. Damals haben wir es dann trotzdem probiert. Sie hat so verkrampft, dass es nicht funktioniert hat. Wir haben es die Wochenenden danach immer wieder mal probiert, aber erst beim 4. Mal hatten wir dann Sex. Und es war auch kein schöner Sex.
Die Male wo es nicht geklappt hatte wurden wir immer nervöser und es kriselte dadurch auch etwas in unserer Beziehung. Aus heutiger Sicht völlig bescheuert.
Was ich dir damit sagen möchte: Nimm dein erstes Mal einfach so wie es kommt. Und wenn es nicht funktioniert, dann nicht. Das ist kein Weltuntergang. Ich weiß das sagt sich so einfach aus meiner heutigen Perspektive, aber vielleicht hilft es dir ja ein bisschen lockerer zu werden.

D
Soll ich es ihr vorher sagen
Noch mal was zu diesem Punkt. JA! Ausgehend von einem anderen Beitrag von dir, hast du bisher nicht nur keinen GV, sondern keinerlei sexuelle Erfahrung. Eigentlich natürlich kein Problem. Aber zu einem Sexdate geht man mit gewissen Erwartungen. Und die sind normalerweise nicht, dass der andere keinerlei Erfahrung mitbringt. Kann sein, dass es ihr egal ist, kann sein, dass es ihr gefällt, kann sein, dass es nichts für sie ist. Aber kommunizieren solltest du es in Fall, damit sie weiß, worauf sie sich einlässt.

L
Benutzer231150  (35) Ist noch neu hier
Alles gut bei dir?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren