Ideen für Unternehmung

Benutzer100330 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

wollte mal fragen ob jemand für uns Vorschläge hat was wir heut Abend zusammen machen können.

Kino, Essen gehen und Film/Dvd gucken haben wir schon häufig gemacht. Wäre mal Zeit für was "neues".

Party finden wir zu zweit nicht so gut und da die ganzen Freunde heut keine Zeit haben, fällt das schonmal flach. :-/

Daher bitte ich um weitere Vorschläge, vor allem da ich immer oft lese von Postern "mir fallen 1000 Sachen ein" und dann kommt immer nur "zb. Kino, Essen gehen, Dvd gucken usw" :smile:

Wohnen auch zusammen, daher wäre sowas wie "Besuch sie oder sie dich und kuschelt zusammen" auch nichts wirklich neues. ;-)

Achja und Sauna gefällt ihr gar nicht. Sind 22 und 21. Falls das noch weiterhilft. :smile:

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Thermalbad?
Oder gemeinsam was kochen?

Benutzer92082 

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr in der nähe eine Therme? Draußen Nachts zu schwimmen bei 36°C warmen Wasser ist sehr entspannend :smile:

lg, er

edit:
krava :grin: gleichzeitig und gleiche idee x3 :grin:

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
Wie wäre es denn mit einem schönen Gesellschaftsspiel? Je nach Spiel ist man über Stunden verarztet.
Cocktails selber machen (und natürlich trinken)?

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Wie wäre es mit Spielen, Therme, Schwimmbad, Nachts spazieren gehen, im Wohnzimmer picknicken, kochen, Konzert oder ein anderer Bühnenauftritt (wenn es so etwas bei euch in der Nähe gibt), Museum oder etwas besichtigen, malen (immer lustig mit Fingerfarben, und vielleicht kommt ja ein schönes Bild heraus), oder sich gegenseitig vorlesen.

Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Gesellschaftsspiele
gemeinsam Basteln
gemeinsam neue Rezepte ausprobieren (3-Gänge-Menü)
einen Podcast produzieren
Geocachen
Spazieren gehen
ins Museum gehen
in die Oper gehen
ins Theater gehen
Wohnung ausmisten
Möbel umstellen
Wohnung dekorieren
gemeinsam Sport machen (Badminton, Squash, Tischtennis,...)
ins Schwimmbad gehen und um die Wette rutschen
einen Wellnesstag zuhause machen (Baden, Haarkur, Gesichtsmaske, Mani und Pediküre, schöne Musik, Wein trinken, einander verwöhnen)

...oder es macht einfach mal jeder das, wo er Bock drauf hat. Wenn ich in der Hängematte liegen will und Serien gucken und mein Freund will Fußball gucken, dann geht er halt zu 'nem Kumpel und ich hau mich in die Hängematte! :grin: Grade wenn man zusammen wohnt (wir wohnen auch zusammen), kommen Aktivitäten alleine oft zu kurz...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren