• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ideen für Sex-Rollenspiel?

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo liebe Community,

meine Freundin und ich sprechen ab und zu mal darüber, sexuelle Rollenspiele machen zu wollen. Nun ist es so, dass wir da etwas uninspiriert sind aber es dennoch mal ausprobieren wollen, weil es ja doch heiß werden kann.

Habt ihr Ideen wie man sowas anfängt? Was kann man das so tun?
 
supernova93
Benutzer181722  (31) Benutzer gesperrt
  • #2
Wie immer beim Sex.....alles geht eas euch gefällt!!

Das Problem ist, dass man es nicht krampfhaft machen kann. Wenn man sich vorher ein "Drehbuch" ausdenkt, dann wird es zu steif und wirkt gekünselt. Am besten ist, wenn einer spontan eine Rolle einnimmt, und der andere dann darauf einsteigt. Vieleicht schreibt ihr euch ein Paar grobe Themen auf Kartrikarten, z.B. "Ladendetektiv und Diebin" oder was euch einfällt. Dann zieht ihr eine Karte aus dem Stapel und dann ist Spontanität von euch gefragt!
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #3
Bloss kein Drehnbuch einfach ein paar randideen und improvisieren.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Das Problem ist, dass man es nicht krampfhaft machen kann. Wenn man sich vorher ein "Drehbuch" ausdenkt, dann wird es zu steif und wirkt gekünselt.

Amen.

Meiner Erfahrung nach geht das gut wenn man es gemeinsam schafft total spontan gemeinsam eine von beiden oder von einem/r gehegten Fantasie ein bißchen rauszulassen. Mit Vorankündigung und Planung klappt sowas also eher nicht.

Es muss ja auch nicht immer gleich "das große Rollenspiel" mit Drehbuch, Regisseur, 10 Produktionsassistenten, 50 Beleuchtern, 2 Abnegerern und 1,5 Psychologinnen sein.

z.B.:

- Mich persönlich macht eigentlich wenn ich notgeil bin die Vorstellung von ihm geschwängert zu werden extremst an. Tat es immer schon, seit wir zusammen sind. Also habe ich ihm mal beim Reiten als ich merkte dass es ihm gleich kommt - völlig spontan, ohne jede Vorausplanung - vorgelogen dass ich die Pille abgesetzt habe und er mich gefälligst schwängern soll. Seine ebenso spontane Reaktion war es, mich richtig fest an den Hüften zu packen und auf seinen Schwanz zu drücken und mit einem heftigst lauten "Oah gott jah" in mir zukommen. Sowas kann man nicht planen, das wäre niemals geil gewesen wenn es nach Drehbuch abgespult worden wäre - genau daß er spontan davon extrem angeheizt wurde und spürbar auch richtig darauf abfuhr mir ein Kind zu machen machte das für mich letzten Endes erfüllend und übelst geil.

- Umgekehrt habe ich anläßlich einer Halloweenparty, bei der ich als Vampirbraut ging gemerkt daß ihn das Makeup und das schwarze Kleid und alles verdammt spitz machten. Also habe ich eher neckisch gemeint, vor wir losziehen wolle seine Vampirbraut ihn aussaugen und habe ihm halt tüchtig einen geblasen. Und weil er abging wie ein Verrückter dann noch einen und noch einen und das Ende vom Lied war dass wir statt auf die Halloweenparty zu gehen er komplett weggetreten und mit glasigen Augen im Flur an die Wand gelehnt dasaß und nicht mehr wußte wie er hieß :grin:. Hätte ich das ganze vier Wochen vorher ankündigen und nach Drehbuch herunterrasseln müssen hätte das weder mir sehr noch ihm überhaupt getaugt.

Und daher würde ich sagen: Wenn ihr uninspiriert seid, lasst es. Bloß "Rollenspiele machen damit wir Rollenspiele gemacht haben" würde ich seinlassen. Wenn ihr aber was im Kopf habt was euch scharf macht, dann einfach mal ohne Verkopfen oder Vorankündigung laufenlassen.
 
N
Benutzer164344  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wie wäre es, wenn ihr Euch von einer erotischen Phantasie treiben lasst? Wenn ihr zusammen kuschelt, dann frag sie, wo sie jetzt gerne wäre. Wenn sie dir einen Ort nennt, dann lass Deiner Phantasie freien Lauf. Fang an, eine Szene zu erfinden mit natürlich mindestens zwei Rollen, übernimm dann den Charakter, den du haben willst und fordere sie auf, einen anderen Charakter zu übernehmen. Und damit gibst Du ihr die Aufgabe in die Hand, diese rolle spontan weiterzuführen - gedanklich und ggf. eben auch durch aktives Handeln-
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Wie immer beim Sex.....alles geht eas euch gefällt!!

Also meine Idee wäre ja, dass meine Freundin das Zimmermädchen spielt. Ist wahrscheinlich die stereo-typischste Rolle die eine Frau einnehmen kann.

Das Problem an "spontan" dabei ist, dass es mir dann auch gefallen würde, wenn sie in so einem Zimmermädchen-Kostüm rummachen würde. Aber da ist halt dann nix spontan...
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Das Problem an "spontan" dabei ist, dass es mir dann auch gefallen würde, wenn sie in so einem Zimmermädchen-Kostüm rummachen würde. Aber da ist halt dann nix spontan...

Mit Kostümierung könnt ihr ja immer noch hantieren wenn ihr festgestellt habt dass es euch überhaupt liegt sowas zu machen.

Kleine Schritte, nicht immer mit dem Kopf durch die Wand...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #9
wahrscheinlich die stereo-typischste Rolle
Das bedeutet aber nicht, dass sie schlecht sein muss.

Wir mögen diese Variante recht gerne. Das hängt aber auch damit zusammen, dass wir sexuell gesehen eine klare dominant/devote aufteilung haben. Aber natürlich lieben wir ebenfalls die spontanen Ideen.
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
bucht ein schönes Hotelzimmer wenn es wieder erlaubt ist und trefft euch abends an der Bar - Blickkontakt, Getränk über den Kellner reichen lassen und dann setzt euch immer näher zusammen, leg Deine Hand auf ihr Bein und zum Abschluss flüsterst Du ihr etwas ins Ohr...
Dann schnell bezahlen, im Fahrstuhl fummeln und alles andere wird sich dann im Zimmer finden
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren