• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ideen für SB??

M
Benutzer Gast
  • #1
Hey leuts..

Ich hab im Moment voll viel Lust auf Sb und so... aber langsam wirds langweilig... Immer das gleiche.. hab ihr noch Ideen, wie man des interessanter gestalten kann?

Freu mich auf antworten und Danke :smile2:

Gruß
MissAngel
 
D
Benutzer7610  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
kauf dir n vibrator
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
ich bin erst 15 >.<
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
mit 15 war ich das erste mal im orion
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #5
darksilvergirl schrieb:
mit 15 war ich das erste mal im orion

toll!und ich musst mit 25 noch meinen ausweis vorzeigen!:rolleyes2
 
D
Benutzer7610  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
dann lach dir ältere freunde an, die dir welche kaufen...
 
W
Benutzer21151  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
diamond in love schrieb:
dann lach dir ältere freunde an, die dir welche kaufen...
Du hast ja heute wieder Super-Ratschläge parat :grin:
 
M
Benutzer35901  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Geh einfach mal durchs Haus und lass deine Gedanken schweifen... kann auch anturnend sein :zwinker:

Oder durchsurfe das Netz nach Seiten wie z. B. Link wurde entfernt
(Sorry fals externe Links nicht erlaubt sind bin noch neu hier). cu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
MissAngel schrieb:
hab ihr noch Ideen, wie man des interessanter gestalten kann?
Hallo,

hier ein paar Möglichkeiten...

- du kannst den Brausekopf mal etwas wandern lassen...

- schnapp dir nen breiten Pinsel

- evtl. sanft mit der Körperbürste?

- *hüstel* flüster... mein erste Vib war ne elekrtische Zahnbürste... :schuechte
:smile:D Und nein, ich hab den Bürstenaufsatz nicht wieder zu den anderen im Bad gesteckt :grin:)

Viel Spaß!
Maduschka
 
C
Benutzer35205  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Da du als Status Vergeben und Unglücklich angegeben hast such dir nen neuen Freund, der dich so befriedigen kann, dass du es nicht selber machen musst.
 
may
Benutzer34626  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
vielleicht solltest du auch erstmal schreiben was du sonst immer so machst, damit wir wissen WAS dir langweilig wird und nicht nur die sachen vorschlagen die du eh schon kennst :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
cozmo schrieb:
such dir nen neuen Freund, der dich so befriedigen kann, dass du es nicht selber machen musst.

Für mich hat SB rein garnix mit (dem Sex in) einer Partnerschaft zu tun, ausser dass man es dann auch ggf. gemeinsam machen kann.

Es ist doch ein komplett anderes Körpergefühl und ich denke, dass man das eine durch das anderne nicht ersetzen kann und sollte - egal wie rum man es dreht.

Maduschka
 
fully-fledged
Benutzer7624  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
cozmo schrieb:
Da du als Status Vergeben und Unglücklich angegeben hast such dir nen neuen Freund, der dich so befriedigen kann, dass du es nicht selber machen musst.
Hinzufügend zu Maduschka möchte ich noch erwähnen, dass die unglückliche Beziehung nicht auf das Sexuelle basieren muss, sondern auch an psychologischen Aspekten liegen kann.

MissAngel, gibnt es vielleicht solche Gründe in deiner Beziehung, die dir auch deine SB vermiesen?
 
C
Benutzer35205  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
@fully-fledged und Maduschka
Sex ist für mich sehr entscheidend in einer Beziehung dabei merkt man sofort, wenn etwas in der Beziehung nicht stimmt.
Sorry, dachte es wäre fur eine Frau schöner von ihren Freund befriedigt zu werden als von sich selber. Vorausgesetzt, der Freund weiß was und wie sie es will.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer29320  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
MissAngel schrieb:
Hey leuts..

Ich hab im Moment voll viel Lust auf Sb und so... aber langsam wirds langweilig... Immer das gleiche.. hab ihr noch Ideen, wie man des interessanter gestalten kann?

Freu mich auf antworten und Danke :smile2:

Gruß
MissAngel

frauen und phantasie - beides zusammen geht wohl nicht ... :rolleyes2
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
cozmo schrieb:
@fully-fledged und Maduschka
Sex ist für mich sehr entscheidend in einer Beziehung dabei merkt man sofort, wenn etwas in der Beziehung nicht stimmt.
Hmmm, vom Grundgedanken her gebe ich dir da Recht. Aber ich hab erlebt, dass Beziehungen auch sehr harmonisch sein können, wenns mit dem Sex nicht so perfekt klappt - im Gegenzug kenne ich Beziehungen, in denen es mit dem Sex wunderbar geklappt hat, dafür stellte sich heraus, dass er menschlich ne Niete war.
cozmo schrieb:
Sorry, dachte es wäre fur eine Frau schöner von ihren Freund befriedigt zu werden als von sich selber. Vorausgesetzt, der Freund weiß was und wie sie es will.
Es ist schön vom Partner befriedigt zu werden, wenn er es kann!
Und kein Grund sich zu entschuldigen :zwinker:


Wenn du SB mit Sex vergleichst, ist das für mich so, als würdest du Äpfel mit Birnen vergleichen.
SB ist nicht nur "Druck abbauen", sondern spiegelt für mich auch das Gefühl und den Umgang mit dem eigenen Körper wider.
Sich selbst kennenlernen und sich selbst verwöhnen, genau da hinzugreifen, wo und wie man das jetzt will...

Woher soll ein Mann wissen, wo er genau jetzt wie hingreifen muss?
Klar kann ich es ihm sagen (mach ich auch), aber dann ist 1.) vielleicht er Moment vorbei und 2.) kann die Stimmung darunter leiden.
Fürs nächste Mal kann man(n) diese Info nicht immer 1:1 umsetzen, weil es da vielleicht wieder ganz anders ist.

Es mag vielleicht auch daran liegen, dass ich persönlich beim Sex nur sehr schwer zum Orgi komme, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich auf SB verzichten würde, selbst wenn das anders wäre - eben weil es für mich zwei vollkommen Unterschiedliche Dinge sind.

Maduschka
 
C
Benutzer35205  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Maduschka schrieb:
Hmmm, vom Grundgedanken her gebe ich dir da Recht. Aber ich hab erlebt, dass Beziehungen auch sehr harmonisch sein können, wenns mit dem Sex nicht so perfekt klappt - im Gegenzug kenne ich Beziehungen, in denen es mit dem Sex wunderbar geklappt hat, dafür stellte sich heraus, dass er menschlich ne Niete war.
Gab es in meinen Bekanntenkreis auch schon. Das waren dann aber keine langen Beziehungen, oder?
Maduschka schrieb:
Wenn du SB mit Sex vergleichst, ist das für mich so, als würdest du Äpfel mit Birnen vergleichen.
SB ist nicht nur "Druck abbauen", sondern spiegelt für mich auch das Gefühl und den Umgang mit dem eigenen Körper wider.
Sich selbst kennenlernen und sich selbst verwöhnen, genau da hinzugreifen, wo und wie man das jetzt will...
Dachte, dass man sich eh schon kennengelernt hat, bevor man sich jemand anderen hingibt.
Maduschka schrieb:
Woher soll ein Mann wissen, wo er genau jetzt wie hingreifen muss?
Das merkt man doch! Augen können viel sagen.
Maduschka schrieb:
Es mag vielleicht auch daran liegen, dass ich persönlich beim Sex nur sehr schwer zum Orgi komme, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich auf SB verzichten würde, selbst wenn das anders wäre - eben weil es für mich zwei vollkommen Unterschiedliche Dinge sind.
Ich konnte da schon ganz gut drauf verzichten und meine Ex hatte es seitdem wir zuammen waren auch nicht mehr gemacht. Wie es jetzt ist, keine Ahnung.
So und jetzt back to Topic! :jaa: Kann da leider keine Ratschläge geben.
 
J
Benutzer23824  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
MissAngel schrieb:
Hey leuts..

Ich hab im Moment voll viel Lust auf Sb und so... aber langsam wirds langweilig... Immer das gleiche.. hab ihr noch Ideen, wie man des interessanter gestalten kann?

Freu mich auf antworten und Danke :smile2:

Gruß
MissAngel

mit 15 ist heutzutage schon alles zu langweilig :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Hey, danke für die viele Antworten..
Also einmal... Das mit meinem Freund ist so ne Sache... wir machen bis jetzt nur petting und zum orgi hat er mich nur einmal gebracht und das naja... war nich grad das beste... und das unglücklich ist deswegn, weil wir grad ziemlich stress haben...
dann... Ja.,.. mit 15 kann sb auch schon langweilig sein :zwinker:
was war denn noch?
naja... danke für die tipps.. ich werd mal ein bissl was ausprobieren..

Grüße
MissAngel
 
J
Benutzer35990  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
cozmo schrieb:
Da du als Status Vergeben und Unglücklich angegeben hast such dir nen neuen Freund, der dich so befriedigen kann, dass du es nicht selber machen musst.

Was hat den SB mit selber machen *müssen* zu tun bzw mit ner glücklichen oder unglücklichen Beziehung?
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
Weiß ich nicht, aber ich denke, wenn mein Freund ein bissl anderst wär, und wir in der Hinbsicht mehr machen würden, müsste ich nich selbst so viel...

Gruß
MissAngel
 
A
Benutzer11881  Benutzer gesperrt
  • #23
Maduschka schrieb:
Für mich hat SB rein garnix mit (dem Sex in) einer Partnerschaft zu tun, ausser dass man es dann auch ggf. gemeinsam machen kann.

Es ist doch ein komplett anderes Körpergefühl und ich denke, dass man das eine durch das anderne nicht ersetzen kann und sollte - egal wie rum man es dreht.

Maduschka


Das hast du ganz hervorragend formuliert!!
Hab dem nichts hinzuzufügen!!
 
D
Benutzer7610  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
was ich nochmal eben anmerken wollte: falls jemand diesen tipp http://www.sexspielzeug-basteln.com/ballon-rubbler.html ausprobieren mag, würd ich von öl abraten - es sei denn, ihr benutzt das gebastelte ding in einem gefliesten raum (wie blöd müssen die leute sein, die solche seiten verfassen??) :grin:
 
E
Benutzer24320  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
D
Benutzer7610  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
is doch ein und dieselbe seite :zwinker:


ps: yeah geil, 600. post :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
danke für die tipps.... werd gleich ma schaun :zwinker:
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
vibrator , liebeskugeln, spielzeug set bei Beate Uhse kaufen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren