Ideen für Geschenk zur Silberhochzeit der "Schwiegereltern"?

Benutzer37248 

Verbringt hier viel Zeit
hi

weis nicht in welchen Bereich ich das schreiben soll.Ihr könnt es gerne verschieben wo es hingehört :zwinker:

wollte mal etwas fragen:

Mein Freund hat mir letztens erzählt das seine Eltern dieses Jahr die silberne Hochzeit feiern (ich denke ich werde sicherlich eingeladen/bzw. werde ich auch an der Feier anwesend sein,sollte es eine geben) jetzt wollt ich mal wissen was könnte man den "Schwiegereltern" also den Eltern so schenken, denn es ist ja schon ein tolles Ereignis und sollte nicht grad irgendein doofes Geschenk sein.
Wüsstet ihr ein paar Ideen, ausgefallene,umsetzbare oder romantische egal was?!
Aller Art,mir fällt dazu nichts aber echt nix ein :schuechte
hoffe ihr könnt helfen
 
T

Benutzer

Gast
Meine Eltern haben dieses Jahr auch Silberhochzeit und beide dazu noch 50. Geburtstag. Ich werde ihnen wohl mit meinen Geschwistern und meinem Freund zusammen eine Kurzreise schenken. So in Richtung Wellness-Wochenende. Mal sehen wieviel Geld wir haben (2xStudent, 1x Azubi, 1x Schüler)...

Willst du etwas zusammen mit deinem Freund schenken? Falls ja, würde so etwas in der Art ja vielleicht in Frage kommen? Eventuell einen schönen Tageausflug, der schon weitestgehend organisiert ist von euch?! Es gibt doch in eigentlich jeder Region immer ganz interessante Angebote, Schifffahrten, Rittermahl auf einer Burg, Wellness, etc.

Ich finde sowas schöner als irgendein Geschenk, dass nachher doch nur im Schrank verstaubt.

Viel Erfolg bei der richtigen Auswahl!
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Off-Topic:
da es nicht direkt ein beziehungsthema ist, habe ich es mal zu den umfragen geschoben - da passen geschenke-umfragen meist besser hin :zwinker:.


ich würd wohl auch am ehesten mit meinem freund zusammen etwas schenken. klar kann man das auch separat machen. aber zusammen fällt einem mehr ein - und man hat halt mehr geld zur verfügung.

ein "aktionsgeschenk" finde ich auch ganz schön. aber es muss kein spektakuläres geschenk sein, finde ich, hauptsache man macht sich etwas gedanken, worüber sich das silberpaar freut. etwas, wovon beide etwas haben. dein freund kennt seine eltern ja schon ein paar tage länger als du :zwinker:, was meint er denn dazu?
 

Benutzer37248 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
da es nicht direkt ein beziehungsthema ist, habe ich es mal zu den umfragen geschoben - da passen geschenke-umfragen meist besser hin :zwinker:.


ich würd wohl auch am ehesten mit meinem freund zusammen etwas schenken. klar kann man das auch separat machen. aber zusammen fällt einem mehr ein - und man hat halt mehr geld zur verfügung.

ein "aktionsgeschenk" finde ich auch ganz schön. aber es muss kein spektakuläres geschenk sein, finde ich, hauptsache man macht sich etwas gedanken, worüber sich das silberpaar freut. etwas, wovon beide etwas haben. dein freund kennt seine eltern ja schon ein paar tage länger als du :zwinker:, was meint er denn dazu?


Off-Topic:
also danke erstmal für das verschieben und umbennenen.Hab ja auch gemeint ich weis nicht wohin damit


also ich habe mir auch eher gedacht das ich was zusammen mit meinem Freund ihnen schenke!
Nur ich weis noch nicht,wann die Silberhochzeit ist und ob gefeiert wird etc.Mein Freund macht sich da nicht so die Gedanken drum,was nun geschenkt wird!Wenn er überhaupt dran denkt :zwinker:
ich muss ihn mal fragen wann den der Silberhochzeitstag ist und was er sich denn drunter vorstellt was man schenken könnte! Eine Kurzreise in der art wäre schön,doch dazu fehlt mir(Schüler) und meinem Freund(Student) leider das nötige Kleingeld! Und ich bin genau deiner Meinung @Tweety ich möchte kein Geschenk das im Schrank verstaubt oder so.Es muss schon irgendwas sein,voran man sich an seine Silberhochzeit erinnert oder findet ihr nicht?

Freue mich aber trotzdem noch über Anregungen oder Ideen :tongue:
 

Benutzer37248 

Verbringt hier viel Zeit
hat keiner mehr irgendwelche ideen? :geknickt:

soll nicht einfach untergehn meine Anfrage :zwinker:

also her mit den Ratschlägen :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Nen Ballonflug?
Man hätte wohl mehr Ideen, wenn man wüsste, wofür sich seine Eltern interessieren, wie sie so leben, etc.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren