ideen für eine romantische nacht?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
C

candyshop_lady

Gast
moin moin!

hab da mal eine frage, wie würdet ihr eine romantische nacht vorbereiten?
ganz klassisch mit kerzen und kuschelmusik?
oder gibt es da noch bessere ideen?

greetz!
 
S

*soulfly*

Gast
also ich würde mich in meine verführerischte unterwäsche schmeißen, ein knappes kleidchen drüber ziehen und ihn so an der tür empfangen.

naja und dann muss es natürlich noch schöne kuschelige musik geben im hintergrund, kerzenlicht + weiße bettwäsche (macht gaaanz verführerische haut :zwinker: ), erdbeeren zum gegenseitigen "füttern" und dann gibt es nur noch mienen schatz udn mich :gluecklic
 

Schneggchen   (34)

Meistens hier zu finden
Einen besonderen romantischen Abend: Dabei den Weg von der Haustür zum Sofa/ Bett ect. mit Teelichtern markieren und Rosenblüten http://www.styleon.de/inhalt/produkt.html?sid=V56z8jGAC2&cmd=setshopproduct&id=1222&rubrik=133 zwischen den Lichtern und dem entstandenen Weg verstreuen. Auf dem Tisch eine Flasche Sekt und ein leckeres Mahl (selbst was leckeres kochen) und den Tisch ebenfalls mit Teelichtern und Blüten schmücken. Zu guter letzt sich verstecken und ihr / euer gemeinsames Lieblings-Lied spielen.

Herzen aus rotem Papier ausschneiden, "Ich liebe Dich" (in allen Sprachen) http://www.infantologie.de/love/sprache.php?sprache=d draufschreiben und mit Fäden an die Decke hängen. An die Tür ein großes Herz mit der Aufschrift "Für Dich soll der Himmel voller Herzen hängen" kleben
 

*blondie*  

Verbringt hier viel Zeit
ohhhhhhhh *träum*
Das hört sich voll schön an, da überlegt man sich doch sofort, auch einen schönen Abend vorzubereiten :schuechte
 

tuhdas   (34)

Benutzer gesperrt
Also ich hab letztens mit meiner Freundin am Abend von einer Wiese aus ein Feuerwerk angeschaut. davor hab ich mit meinem Bruder ausgemacht gehabt, das er in meinem Zimmer ganz viele kerzen anzünden soll, Sekt bereitstellt und rosenblüten auf meinem Bett verteilen soll, und das er schon mal mein Massageöl neben das bett stellen soll. Als dann das Feuerwerk zuende war und wir auf dem Nachhauseweg wahren hab i noch schnell ne sms geschickt das wir kommen, damit er die kerzen anzündet. Und der Abend war Perfekt. Erst hab ich sie Überall Masiert, dann haben wir ein gläßchen sekt getrunken und dann.. ihr wisst schon. meine Freundin fand des so süß das sie sogar bissl geheult hat :smile: .
mfg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren