Ideen für : Ein schönes langes Wochenende mit Sturmfrei

Benutzer11331  (35)

Benutzer gesperrt
Hallo,
ich weiß der Titel passt nicht so, aber egal :zwinker:

Es geht darum das ich ein Programm für ein schönes Wochenende zu zweit suche. Sollte auch nicht zu aufwändig sein. Also damit meine ich kochen oder so. Das kann ich nicht :frown:

Problem ist ich weiß nicht ob sie bei mit oder ich bei ihr übernachte.
Ich gehe mal davon aus das ich bei ihr übernachte. Sonst hätte ich bei mir Kerzen und so Abends aufgebaut.

Wäre schön wenn ihr ein paar anregungen habt oder so.


Danke


Liebe Grüße



Roofer


.
 

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Brauchst Du Ideen für einen Abend oder ein ganzes WE?


LG misoe
 

Benutzer11331  (35)

Benutzer gesperrt
Hallo,
also ich denke da klar an Abends aber ich meine wenn man auch gegen Mittag was schönes machen kann, warum nicht ?

Ich will ihr halt ein schönes Wochenende schenken.

Liebe Grüße


Roofer


.
 

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Da fällt mir nun spontan ein....


Für Abends:
Ein paar Kerzen, Teelichter tun es auch und die kannst Du mitbringen.
Eine CD mit schöner Kuschelmusik
Eine lange intensive Massage

Für Tagsüber:
Wenn das Wetter gut ist, plane doch einfach ein Spaziergang oder eine Fahradtour mit Picknik, vllt. irgendwo am Wasser, wo nicht tausend Leute rumlaufen. In den Korb tust Du dann alles was man braucht, vllt. auch etwas Obst, womit man den anderen Füttern kann (z.B. Kirschen, Erdbeeren o.s.ä.) Außerdem was zu trinken und vllt. Baquett. Wenn Du was zu kühlen hast, mache z.B. leckeren Kräuterquark schmeckt mit frischen Baguett gut und erfrischt zu gleich.

Wie gesagt, dass fällt mir so spontan dazu ein! Habe ich beides schon gemacht und kam sehr gut an!

LG misoe
 

Benutzer9415 

Verbringt hier viel Zeit
Na,
musst ja nicht kochen - könnt euch ja was kommen lassen und schick herichten. Dann vielleicht nen schönen Film schauen und kuscheln bei Kerzen und Wein... Den Nachtisch von ihrem Körper lutschen :zwinker: oder andere nette Spielchen mit ihr anstellen... Oder ihr geht nachts spazieren oder picknickt im Bett...

lg
cel
 

Benutzer11331  (35)

Benutzer gesperrt
nette Spielchen wenn wir da mal drauf eingehen könnten....
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Duftbad Massage Intimrasur Losbox schenken erotisches Monopoly Billiard spielen gehen mit Einsatz und sie gewinnen lassen Picknick auf dem bett Nachts mit einer wolldecke auf einer Wiese die Sterne betrachten, zusammen kochen, Einkaufsbummel, usw etc pp
 

Benutzer11331  (35)

Benutzer gesperrt
Hört sich nicht schlecht an Stonic ...
Würde gerne eine Intimrasur bei ihr machen ... :zwinker:

Wie stelle ich das am besten an ?
 
E

Benutzer

Gast
:bandit:

hatte ich auchmal...nur war meine freundin net lang da...ihre eltern *augen um 900° verdreh*

ich hab ihr was schönes gekocht auch frühstück und so... und wir hatten 5 mal sex innerhalb von 24 stunden *fg*(3 mal abends, 2 mal morgens)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren