Ideen für das gewisse "Etwas"

Benutzer9076 

Verbringt hier viel Zeit
Huhu :smile2:
in diesem Thread soll es vorwiegend um kreative Vorschläge, Ideen, Aktionen, Erlebnisse, etc. gehen, die der Beziehung das gewisse "Etwas" verpassen ;-)

Als beispielhafte Veranschaulichung möchte ich hier einfach mal eine "Kerzenlicht-Ganzkörpermassage mit Massageöl" anführen.

Es wäre schön wenn ihr mit weiteren Ideen, Erlebnissen und Hinweisen dienen könntet ;-)
 

Benutzer3699  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Gemeinsam baden mit Kerzen überall und dazu Sekt trinken :zwinker:
 

Benutzer9076 

Verbringt hier viel Zeit
mhhhh... das hört sich SEHR gut an :smile:

weitere Ideen... someone else?!
 

Benutzer21668  (51)

Verbringt hier viel Zeit
na das gewisse Etwas hab ich verpasst bekommen, als die Polizei die Autotür aufriss und mich gfragt hab, ob ich das eh freiwillig mach *lach*
Peinlich aber bleibt unvergessen......nicht sehr romantisch? *g*
 

Benutzer9076 

Verbringt hier viel Zeit
*lach* nee, oder? Geil!
Dein Freund und Helfer... ;-)
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
* nachts mit ner Decke auf ne Wiese liegen und Sterne beobachten
* immer die Lieblingssüßigkeit des anderen dabei haben
* zu zweit ne Sauna mieten
* baden gehen - vor allem im Winter
* Tee trinken vorm Ofen (wohl auch besser im Winter)
* Adventskalender basteln
 
G

Benutzer

Gast
Ich liebe zusammen aus einer riesen schüssel Spaghetti zu essen...
 

Benutzer3699  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Was ich auch sehr schön fand:

Lied vorspielen/selber singen
Gedicht schreiben/Brief schreiben
Adventskalender mit 24 Gründen,warum er mich liebt
 
D

Benutzer

Gast
Ähm, mir sind ein paar Augenblicke in Erinnerung, besonders schön.

- Einmal bin ich abends um 23 Uhr zu ihm und wir sind noch eine Stunde spazieren. Das fand ich sehr schön.

- Und einmal, da sind wir nachm Essen noch an unseren kleinen Badesee mit einer Decke bewaffnet. War auch sehr schön.

Es sind so Momente, an die ich einfach tierisch gern zurück denke. Kann aber gar nicht genau beschreiben, warum. Weil soooooooo das "besondere Etwas" waren die nicht. Lag halt am Tag, an der Laune, an der Atmosphäre.

Es sind nicht Dinge wie das 1. Mal, der gemeinsame Urlaub oder der Sex im Freien, ... Es sind so ganz "normale" Dinge.

Ich glaube, das "gewisse Etwas" kann man nicht so einfach "nachmachen" oder "vorbestimmen".

Was das gewisse Etwas sein könnte ist das, was littlesunshine6 in einem Thread erzählt hat. Als sie ihrem Freund die Augen verbunden hat usw. DAS find ich super.

Frage: Wie habt ihr den Adventskarlender so gestaltet? Bitte genae Beschreibung!!! (Zum Nachmachen für Dumme *g*).
 

Benutzer21579 

Verbringt hier viel Zeit
was ich einfach nur schön finde ist es sich im regen zu küssen ( wohl besser wenns ein bßschen wärmer ist )........einfach nur schön.......
dann das mit dem baden danach.......einfach nur schön.......
 

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
zu zweit in ostfriesland bei einem sturm mit 126 km/h windböhen einen spaziergang machen und einfach verliebt sein
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren