Idee mit dem Herz aus Teelichtern

Benutzer93322 

Benutzer gesperrt
Hallo liebes Forum,

ich weiß das diese Frage hier oft diskutiert wird, aber ich möcht nochmal sicher gehn obs ne gute Idee is :zwinker::zwinker:

Habe meiner 14-jährigen Freundin gestern gesagt das ich ihr ne supersüße Überraschung mach. Sie kennt mich ja nun schon seit mehr als 7 Monate und weiß das ich Romantiker von Herz und Seele bin.

Nun kam mir in den Kopf (bzw. hab ichs schon oft gelesen), die Überraschung mit den Teelichtern...

Ich nehm ein bis zwei dutzend Teelichter und will daraus ein Herz und einen kleinen Schriftzug (ild) formen.

Findet ihr, das sowas in dem Alter auch schon so romantisch wirkt oder sollte ich lieber ne CD von Justin Bieber einlegen und die Rolläden runtermachen *scheerz*:grin:

Vielen Dank im Voraus
Jan
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Meine persönliche Meinung:
Mich hättest du damit auch in jungen Jahren schon zum Schreien und Wegrennen animiert :zwinker:

Mach sowas also nur wenn du die Reaktion deiner Freundin abschätzen kannst.
Viel romantischer fände ich zB einen selbstgebackenen Kuchen (wenns sein muss auch mit Aufschrift), eine lieb gestaltete Kassette oder Cd, wo du ihr was vorliest, ein Essen das du ihr kochst, eine Massage usw.
Kommt natürlich aber auch auf die jeweilige Person an.
 

Benutzer96994 

Öfter im Forum
Finde ich total lahm und ausgelutscht, wenn du "Romantiker mit Leib und Seele" bist sollte dir schon was besseres einfallen.Aber da deine Freundin erst 14 ist wirds ihr wohl schon gefallen.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Mensch, mache es doch einfach...völlig egal, ob wir es gut oder abgedroschen finden, mit Romantik nichts am Hut haben (musst dich dafür auch nicht entschuldigen - steh dazu und basta) und uns nicht mehr in eine 14jährige hineindenken können, weil es bei einigen von uns hier schon so lange her ist.

Aber noch ein Tipp: Überraschungen nicht großartig ankündigen. Das nimmt die Spannung und erhöht eventuell die Erwartungshaltung.
 

Benutzer93322 

Benutzer gesperrt
Meine persönliche Meinung:
Mich hättest du damit auch in jungen Jahren schon zum Schreien und Wegrennen animiert :zwinker:

Mach sowas also nur wenn du die Reaktion deiner Freundin abschätzen kannst.
Viel romantischer fände ich zB einen selbstgebackenen Kuchen (wenns sein muss auch mit Aufschrift), eine lieb gestaltete Kassette oder Cd, wo du ihr was vorliest, ein Essen das du ihr kochst, eine Massage usw.
Kommt natürlich aber auch auf die jeweilige Person an.

Naklar ich back ihr nen Kuchen mit schönem 5mm dicken Schokoüberzug, das sie denkt ich will sie dick machen :zwinker::zwinker:

Kochen..da weiß ich nicht so genau was sie ist & was nicht, weil sie ist Vegetarierin

Massage..so verspannt ist man in den jungen Jahren auch wieder nicht :zwinker:

Bin mir sicher ihr gefällts:smile:
 

Benutzer96994 

Öfter im Forum
Die Ideen von Caelyn sind deutlich besser. So n paar Teelichter aufstellen kann jeder, das ist ne Sache von 5min, da muss man sich nicht groß bemühen. Wenn du eh weißt, dass sie es gut findet musst du uns ja nicht fragen.
 

Benutzer87151 

Ibiza
Pass auf, dass du ´ne feuerfeste Unterlage hast... hab mir mal die Bettdecke genau deswegen angefackelt... :grin:
 
A

Benutzer

Gast
Naklar ich back ihr nen Kuchen mit schönem 5mm dicken Schokoüberzug, das sie denkt ich will sie dick machen :zwinker::zwinker:

Ausrede

Kochen..da weiß ich nicht so genau was sie ist & was nicht, weil sie ist Vegetarierin

wirklich blöde Ausrede

Massage..so verspannt ist man in den jungen Jahren auch wieder nicht :zwinker:

Ausrede

Ein Herz aus Teelichtern hätte mir mit 14 nicht sonderlich gefallen, aber es gibt sicher Mädls die das anders sehen. Aber es wirkt so als würdest du dir sowieso keine allzu große Mühe geben wollen.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich find's okay, aber stell die Teelichter mind. 9 cm (glaube ich) auseinander.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ich hab meinem 30jährigen Freund auch mal so ein Herz aufgebaut. :grin:
Ein Romantiker ist er nicht gerade, aber er fands nett. :smile:
 

Benutzer93322 

Benutzer gesperrt
Ja nach den vielen verschiedenen Perspektiven/Meinungen wo ihr habt bedank ich mich einfach mal für eure Hilfe.

Melde mich am Do-Tag mal und poste wie sie reagiert hat :zwinker:

mfg
jan
 
R

Benutzer

Gast
Meine Güte, was habt ihr denn? Würdet ihr alle ernsthaft euren Freund auslachen, wenn er euch so ne Überraschung machen möchte? :ratlos:

Sicher, es ist keine neue Idee, aber mit 14 hätte ich mich darüber total gefreut, und auch heute fände ich es noch süß (obwohl ich absolut nicht auf Romantik stehe, aber es zählt doch mehr die Geste an sich).

Mal abgesehen davon, dass Massage, Essen oder Kuchen jetzt auch nicht grad die innovativsten Ideen sind.:hmm:

@ Jan: Mach es einfach, ihr wird es bestimmt gefallen! :smile:
 
A

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Meine Güte, was habt ihr denn? Würdet ihr alle ernsthaft euren Freund auslachen, wenn er euch so ne Überraschung machen möchte? :ratlos:

Nein ich würde das machen, was ich immer mach wenn ich ein Geschenk bekomme, das mir nicht ganz gefällt. Nicken, lächeln und hoffen, dass es sich nicht wiederholt. Nur weil einem etwas nicht gefällt muss man ja nicht gleich unhöflich werden.
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:


Nein ich würde das machen, was ich immer mach wenn ich ein Geschenk bekomme, das mir nicht ganz gefällt. Nicken, lächeln und hoffen, dass es sich nicht wiederholt. Nur weil einem etwas nicht gefällt muss man ja nicht gleich unhöflich werden.

Geht mir genauso wie Aiks.
Mir hat mein erster Freund übrigens genau dieses Geschenk mal gemacht. Kerzen als Herz ausgelegt und dazu noch Schokolade in Herzform auch als Herz ausgelegt. Ich hab nett gelächelt obwohl ich innerlich total entsetzt war und am liebsten weggerant wäre, sowas löst in mir Fluchtreflexe aus. Und dann gabs noch Streit darüber weil ich mich nicht genug darüber gefreut habe....
 

Benutzer93322 

Benutzer gesperrt
Hey Leute,

die Überraschung is super geglückt, weiß garnich warum ihr da alle so kritisch wart?!
Ich hab noch passende Musik rausgesucht, ihr dann die Augen zugebunden und die Treppe hochgeführt. Sie hat sich riesig gefreut, is voll in Tränen ausgebrochen und hat mich aufs Bett geworfen und mich mal richtig abgeknutscht :zwinker:
So sah mein Teelichtherz aus ;D:


mfg
jan
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Hallo, ich finde deine Idee süß. Egal wie alt man ist. Romantik ist immer wunderschön. Allerdings solltest du den Tipp von munich-lion beachten und Überraschungen nicht mehr ankündigen.

Allerdings finde ich die Idee mit dem Kuchen backen auch sehr schön. Das hat nichts mit dick machen zu tun. Schnapp dir eine Decke, ne Tupperdose und den Kuchen und dann ab an einen einsamen Strand, Wiese o.ä. Das ist auch romantisch und kostet kaum was.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren