Idee; Fotos von nur von Körperbereichen machen

O

Benutzer

Gast
keine dumme idee hat was hätte interesse aber wie soll das amlaufen ?
PN an mich bitte
 
7

Benutzer

Gast
KnuffelKnuffel schrieb:
Ich würde mitmachen. Ist ja quasi anonym.
Ich ebenfalls.

Eine Idee von mir (als Ergänzung). Man könnte auch alle Teile durcheinander dann zu kompletten Körpern zusammensetzt, so dass alles zusammen passt. Natürlich sollte dabei jedes Körperteil der Benutzer verwendet werden. Es soll ja keiner benachteiligt werden.
 

Benutzer17055  (43)

Verbringt hier viel Zeit
So langsam scheint es ja anzulaufen... Bitte achtet auf die oben beschriebene Draufsicht und das jpeg oder zip Format. Und bitte nur sagen,Ihr wollt mitmachen wenn Ihr es ernst meint. Weil ich kann verstehen, wenn es Zeit braucht oder Ihr umschlüssig seid. Aber ich verstehe auch die Teilnehmer, die wissen möchten,ob es schon genug pics gibt,dass das Projekt läuft. Und wenn ich sage: mmh vom melder her ja und dann kommt doch nix, sind dann wohl alle enttäuscht. Ach ja nur mal zur Vorsicht an die Jungs: steifer Penis ist ok, und von oben und von der Seite durchaus perfekt für eine Collagenidee. Aber bitte nicht beim Abgang oder mit Spermaresten fotografieren. Weil diese Collage ehr künstlerich als pornografisch ausgelegt ist. Also müsste ich solche pic leider einfach nur raussortieren.
MfG Zorro
 

Benutzer17055  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Wie gesagt,bei Interesse einfach PN. Übrigens wer will kann auch sein Pic hier direkt reinposten. Beim Threatstart wusste ich nicht,dass das geht. Ich denke nur,dass man dann etwas aufpassen muss,was man postet,wegen Jugendschutz und so. Aber für Leute,die angst haben, ich könnte was mit ihrer Addy anfangen.... Es geht mir echt nur um die Pics für die Collage. Ich will einfach nicht von anderen Threats oder Sites klauen.... finde ich nämlich genauso Assi wie fremde Pics als eigene auszugeben. Macht man halt nicht.Wenn Euch noch andere Methoden zurm Pictranfer einfallen, bin ich dafür grundsätzlich offen.
 
7

Benutzer

Gast
Mal ein paar Fragen zum Thema:

Welches Dateiformat?
Welches Bildformat?
Welche Körperteile erwünscht/unerwünscht?

Wie weit bist Du schon?

:zwinker: :bandit:

Grüße,
7thCircle
 

Benutzer17055  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Die antworten sind eigentlich schon mehrfach in diesem thread beantwortet...
Dateiformat: jpeg oder zip
Bildformat: kann variieren
Pixel: bitte max 2mp wegen der Grosse
Wie weit? : viele Zugagen, 2 Körperstellen von: Bauch, Brustwarze, Penis; Ich gehe mal davon aus, dass die Zusager sich noch Zeit lassen und später schicken,daher war auch meine Bitte,dass nur ernstgemeinte Zusagen gemacht werden,um den Überblick zu behalten. Ich könnte ja Bilder von den anderen Threats "klauen".Das wäre aber gegen den Sinn der Collage.
zu der Frage welche Käörperstellen: immer noch alle,die obel aufgelistet sind und mehr
 
1 Woche(n) später

Benutzer17055  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Endlich gehen nun wirklich brauchbare pics bei mir ein. Wenn das so weiter geht,kann ich bald loslegen. Nur leider nicht von Mitgliedern aus diesem Forum... :geknickt: Also sieht es schwer danach aus,alsob dieses Forum dieses Projekt verlieren wird. Echt schade finde ich
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren