Idee; Fotos von nur von Körperbereichen machen

Benutzer17055  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute! Ich habe hier einige Male Diskusionen zum Thema Fotos und Nackfotos gelesen. Ich habe mich dann an einer gewagten Werbekampange von united colours of beneton erinnert. Eine zeige nur die Scheiden verschiedener Frauen,eine andere nur die Dödels verschiedener Männer. Meine Idee ist nun eine Collage von Köperzonen verschiedener Leute zu machen. Zb.: Brustwarzen,Achselhöhlen,bauchnabeln,Popos,Eicheln,Eiern,Scheiden,Schamhaare oder halt die rasierte Scham usw. zu machen,was einem so einfällt.

Würdet Ihr da mitmachen? Ich würde dann die Kollagen nach u sehender Körperstelle sortieren. Wäre nicht für eine veröffentlichung gedacht. Könnt mir ja mal Pm`S schreiben.
Ich hoffe,diese Idee ist nicht zu skuril für Euch!
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
zorro schrieb:
Meine Idee ist nun eine Collage von Köperzonen verschiedener Leute zu machen. Zb.: Brustwarzen,Achselhöhlen,bauchnabeln,Popos,Eicheln,Eiern,Scheiden,
Schamhaare oder halt die rasierte Scham usw. zu machen,was einem so einfällt.
United Colours of Benneton wollte mit seiner oft...provozierenden Werbung
Aufsehen erregen, um dadurch auf seine Produkte aufmerksam zu machen...oder so.
Aus was für einer Motivation heraus hast du vor, so etwas zu produzieren...?
zorro schrieb:
Würdet Ihr da mitmachen?
- - - - -
zorro schrieb:
Ich würde dann die Kollagen nach u sehender Körperstelle sortieren.
Wäre nicht für eine veröffentlichung gedacht.
Aber die "teilnehmenden" User erhalten doch wohl Abzüge...?
 

Benutzer17055  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Klar erhalten die teilnehmenden User Abzüge.Darum sollten die auch ihr ok für sowas geben. Ich würde die Bilder niemals auf einer x-beliebigen Site veröffentlichen. Das meinte ich damit.
Meine motivation ist, im Gegensatz von "ucb" nicht provozierend sondern einfach mal ein etwas anderes Projekt zu versuchen. Mein grösstes Ziel wäre es,aus all den einzelnem Bildern ein Grosses zu machen (zb. aus allen Bauchnabeln, einen grossen zu machen, wenn man das Bild weiter weg betrachtet.) Das ist allerdings sehr viel Arbeit und kommt natürlich auf die Einsendungen an z.b Bildgrössen, Farben (heller,dunkler) usw
 

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
die Frage stellt sich dann noch nach dem fotografierenden Winkel

direkt von vorne, oder...
 

Benutzer14282  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hey ho,

ich finde die Idee an sich ziemlich cool, aber wie stellst du es dir vor?
Dass man dir ein paar Bilder schickt?

Also ich glaube, ich könnte mir sogar vorstellen, teilzunehmen ^^
 

Benutzer18680  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich könnt mir auch vorstellen, mitzumachen.

Also wenn es losgeht: Mail an mich!
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
zorro schrieb:
Mein grösstes Ziel wäre es,aus all den einzelnem Bildern ein Grosses zu machen (zb. aus allen Bauchnabeln, einen grossen zu machen, wenn man das Bild weiter weg betrachtet.) Das ist allerdings sehr viel Arbeit und kommt natürlich auf die Einsendungen an z.b Bildgrössen, Farben (heller,dunkler) usw

Sofern ich meinem Gedächnis noch trauen kann ;-) gab es in den Kindstagen der digitalen Photographie genau ein solches Programm natürlich für Windoof...
ich geh mal auf die Suche vielleicht find ichs sogar :grin:

An und für sich find ich die Idee gar nicht schlecht. Ich jedoch würds im b/w Bereich lassen. farbig wirkt in diesem Motivbereich schnell pervers... ihr wisst was ich meine...
 

Benutzer6649  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Meiner würde nicht aufs Bild passen :grin: :bandit: :eek: :eckig: :bier:

Naja anonym klar...wenns drumrum nicht so schmuddelig ist...vertrauenswürdig sozusagen
 

Benutzer42833 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich find ich es ja ganz schön in rumzu zeigen aber für ne Collage ...
 

Benutzer6874  (36)

Benutzer gesperrt
Aber im Internet findet man doch sicher genug "Einzelteile" um Menschen zusammenzusetzen.
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
ATZBUb schrieb:
Eigentlich find ich es ja ganz schön in rumzu zeigen
aber für ne Collage ...
Wie KnuffelKnuffel schon bemerkt hat:
es steht ja kein Name dabei...
Es sei denn, du hast ATZBUb (oder meinetwegen auch Thomas, z.B.) auf deinem Penis tätowiert...
 

Benutzer6302  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe

"Gott Schütze unser geliebtes Deutschland und die Verfassung die es zu dem gemacht hat was es ist."

Und darunter:

"Ich liebe dich Mutti"

auf meinem Penis stehen.

Ob sich das auf einer Kollage gut macht? :engel:
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Von mir existieren bereits solche Fotos, einmal eine Brust(warze) von der Seite, mit Wassertropfen drauf und einmal die Stelle ziwischen Po und Rücken (Steißbein) mit einer silbernen Flüssigkeit.

Finde solche Fotos sehr ästhetisch.
 

Benutzer41350  (47)

Verbringt hier viel Zeit
zorro schrieb:
Mein grösstes Ziel wäre es,aus all den einzelnem Bildern ein Grosses zu machen (zb. aus allen Bauchnabeln, einen grossen zu machen, wenn man das Bild weiter weg betrachtet.) Das ist allerdings sehr viel Arbeit und kommt natürlich auf die Einsendungen an z.b Bildgrössen, Farben (heller,dunkler) usw

Dafür gibts ein Freewareprogramm das ganz gut funkt. Brauchst allerdings eine ziemlich grosse Anzahl von Bildern damit das Ergebnis gut wird (bis zu 5000). Habe es mal mit ca. 300 Bilder getestet und das ging auch schon ...

Wenn Du willst schicke ich Dir den Downloadlink per PN
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
zasa schrieb:
Ich jedoch würds im b/w Bereich lassen. farbig wirkt in diesem Motivbereich schnell pervers... ihr wisst was ich meine...
Aber sollte es nicht gerade deswegen so werden? :grin: :grin: :grin:

Chocolate schrieb:
Von mir existieren bereits solche Fotos, einmal eine Brust(warze) von der Seite, mit Wassertropfen drauf und einmal die Stelle ziwischen Po und Rücken (Steißbein) mit einer silbernen Flüssigkeit.

Finde solche Fotos sehr ästhetisch.
Her damit, her damit. :zwinker:
 

Benutzer17055  (44)

Verbringt hier viel Zeit
DAnke für Euer reges Interesse! Ich dachte an einer einfachen Draufsicht, zb bei einer Brustwarze Camera direkt davor und mit Warzenvorhof fotografieren. Bei Bauchnabel auch direkt die Camera gegenüber halten. Ich habe es mir eigentlich in Farbe gedacht, weil ich versuchen möchte zb aus vielen Brustwarzen eine große zu machen,wenn man die Collage weiter weg hält. Pervers wird es, denke ich, eigentlich nur, a) wenn man mir perverses schickt und b) wenn man die abgebildeten Körperteile als pervers empfindet.ZB achselhohlen,Bauchnabel,Brustwarzen oder Schamhaare habe ich nooch nie als pervers angesehen...Welche Körperteile Ihr schickt,möchte ich Euch überlassen,bis sich einige Stellen herauskristallisieren. Jeder hat ja andere Stellen,die er/sie als zu intim ansieht. Ich habe mir eine addy angelegt,zu der ihr die pics senden könnt.Ich werde sie jedem, der/die interessiert ist per pn zusenden.Einfach mir ne pn schicken... Bitte die Bilder nicht in der höchsten Cameraeinstellung machen,wegen dem Verschicken,Bearbeiten und Empfangen.Wenn Ihr damit einverstanden seid,dass ich eine Kopie von der Kollage an die teilnehmenden User (und nur and die) schicke, dann schreibt mir bitte "userkopie ok" und wenn ihr selbst auch ne kopie haben wollt "kopie auch", Ihr könnt natürlich auch Pics in der Art von Anderen oder aus dem Net senden,wenn Ihr damit keine copyrights verletzt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren