Idee für SILVESTER zu zweit????????

Benutzer18025 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

Mein Freund und ich wissen einfach nicht (mehr – ursprüngliches Vorhaben ist geplatzt) was wir an Silvester machen sollen.

Wir wohnen beide noch bei unseren Eltern, d.h. Daheim bleiben und dort was romantisches machen (kochen, baden…) ist nicht möglich, weil wir da nicht ungestört wären.

Es sollte schon was besonderes sein. Es ist unser erstes und vorerst auch letztes gemeinsames Silvester (Grund ist ja egal). Aber dennoch nicht so teuer.

Wir wollen zu weit was romantsches machen. Also auf keine Party oder mit Freunden feiern. Haben aber keine Ahnung.

Vielleicht habt ihr ja ein paar romantische Anregungen.

Das wäre toll!!

Danke!
 

Benutzer9713 

Verbringt hier viel Zeit
wie sieht der finanzielle rahmen denn genau aus?

gibts nicht irgendwo ein nettes hotel, wo ihr ne romantische nacht verbringen könnt? wein, teelichter etc könnt ihr dann a selbst mitbringen?

oder gibts es einen romantischen aussichtspunkt? (ok, ich verwerfe diese idee, da sind wahrscheinlich auch 1000 andere draufgekommen)
 

Benutzer18025 

Verbringt hier viel Zeit
Hotel ist zu teuer. Max 50 Euro pro Person.
Haben was ganz tolles im Internet in unserer Nähe entdeckt. "Therme in Flammen" Ausverkauft. Toll :-(((((((((((
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte letztes Jahr sex zu sylvester... einfach schön, wenn du gerade dabei bist und auf einmal alles draussen hell wirst....


Kann ich nur raten... Kerzen und son mist.. halt schöne Mucke.. und vllt vorher n bissl was essen.. Pizza oder so.. dann Dinna for One schauen und dann langsam anfangen... je nach Person kommt man dann gut zurecht.
 

Benutzer11086  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Mieses Ding... gehen den eure beiden Elternpaare nicht weg???
Aber ein eigenes Zimmer habt ihr doch bestimmt. Da kann man es sich doch auch nett machen. Z.B. mit Fondue, Bleigießen, Spielen, Dinner for One gucken usw.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren