Idee für Partnerspiel zur Erfüllung erotischer Wünsche

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
wir hatten es jetzt gerade davon, dass eine art "partner-spiel" mal ganz spannend wäre, bei dem beide partner ihre erotischen wünsche und phantasien mit einbringen können, und diese dann sozusagen als "aufgabe des tages" nach und nach umgesetzt werden.

bei eropoly ist es ja schon so, dass man selber karten und damit aufgagben gestalten kann.
wir haben aber eher an etwas "kleineres", "weniger aufwändigeres" gedacht, als ein komplettes brettspiel.

gibt es hier etwas, dass ihr empfhelen könnt, oder müssen wir einfach doch auf die gute, alte bastelkiste zurückgreifen?
 

Benutzer27629 

Meistens hier zu finden
Ich würde auch selber basteln. Solche kaufbaren Erotikspiele dienen ja letztlich als auch nur als Anregung, aber die konkreten Fantasien treffen sie vielleicht nicht unbedingt. Ich glaube, ich würde das so machen, dass einfach jeder seine Fragen, Wünsche oder Aufgaben auf Zettel schreibt und dann muss der andere jeweils ziehen und das dann beantworten/ausführen. Oder man kann einfach öfter mal in den Alltag erotische Sequenzen einbauen, die einen gewissen Spielcharakter haben. Flirten ist ja auch ein Spiel und das macht nicht nur Spaß, wenn man jemanden aufreißen will, den man nicht kennt, sondern umso mehr, je besser man jemanden kennt. :smile:
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Schnick-Schnack-Fick vielleicht? Wie Schnick-Schnack-Schnuck, nur dass der Gewinner jeder Runde genau eine Minute lang seinen vorher geäußerten Wunsch erfüllt bekommt, und danach gibt's die nächste Runde?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren