Idee für kleine Überraschung

Benutzer151299  (30)

Ist noch neu hier
Hallo ihr Lieben,

wende mich an euch, da ich zur Zeit auf der Suche nach einer kleinen Aufmerksamkeit für meinen Freund bin.
Damit ihr mir auch ein paar Tipps geben könnt, erstmal ein paar Infos:
Wir sind erst seit kurzer Zeit zusammen und es läuft bisher alles prima. Wir unternehmen viel und meist lädt er mich dazu ein, was er sich auch nicht nehmen lassen möchte. Daher würde ich ihm gerne eine kleine Überraschung machen. Jedoch möchte ich es auch nicht übertreiben, weil wir wie gesagt erst seit kurzem zusammen sind und er sich nicht gezwungen fühlen soll, mir ebenfalls etwas zu schenken.
Meine Idee wäre eventuell einen Schokokuchen (er liebt Süßes:smile: ) zu backen und aus Marzipan WhatsApp Smileys zu formen. Dazu muss ich sagen, wir kommunizieren abseits unserer treffen nur über WhatsApp.
Das ist erstmal nur eine Idee. Würde mich freuen zu hören mit welchen Dingen ihr eure Freunde bzw. Freundinnen überrascht oder über was ihr euch schon freuen durftet:smile:
Also wenn ihr Vorschläge habt immer her damit:grin:

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Wenn er süßes mag klingt deine Idee doch total süß was sonst auch immer gut ankommt oder ankam war nen Wellneßtag in der Therme oder gerade um diese Jahreszeit nen karibisches Picknick im Wohnzimmer wobei das mit etwas Arbeit und Aufwand verbunden ist

Benutzer151235  (28)

Ist noch neu hier
Eine Freundin hat ihrem Freund letztens auch einen Kuchen gebacken. Und weil er den Nissan Skyline so mag, wurde es eine selbst ge, achte Skyline Torte. Alternativ zu deiner Idee, die natürlich auch gut ist, kannst du ja noch überlegen was er sonst noch so mag. Autos, Sport, Beruf usw.

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
über ne schokotorte würde ich mich freuen :grin:
das gekrösel dadrauf muss aber nicht sein.

dann lieber ne größere torte :grin:

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Einen kleinen Glücksbringer der ihn z.B. beim Autofahren beschützen soll. Und er denkt immer an dich :herz:

Benutzer151299  (30)

Ist noch neu hier
Danke für eure Ideen:smile: Klingt alles schon mal super. Werde vorerst bei der Idee für den Kuchen bleiben. Einen Tag in der Therme und den Schlüsselanhänger werde ich mir mal für später merken:smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren