idee für adventskalender kurz eure meinung

Benutzer92649 

Sorgt für Gesprächsstoff
hey, ich wollte mal fragen wie ihr die idee als adventskalender findet:

ich und mein freund haben, nachdem wir uns auf einer party kennengelernt haben, ca einen monat lang( und das war genau zur adventszeit ) emails hin und hergeschrieben, bis wir uns dann mal zu nem date entschlossen haben.

nun kam ich auf die idee, ein adventskalender für ihn zu machen, in dem jeden tag eine alte nachricht von damals drinne steckt.
ich bin vor kurzem auf die alten mails gestoßen und finde sie im nachhinein imemr noch schon zu lesen, da fühlt man sich wieder richtig in die flirtstimmung zu unserer kennenlernzeit hineinversetzt ;-)

findet ihr das zu kitschig?

Benutzer86199 

Meistens hier zu finden
Tja ich als Frau würde mich über solch eine Idee wahnsinnig freuen. Aber ob das mein Liebster genauso sieht? Hast du nicht ein paar männliche Freunde, die du fragen kannst?

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde die Idee auch sehr schön, vor allem wenn man schon länger zusammen ist. Da kommt doch direkt wieder Herzkribbeln auf :herz:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was genau heißt denn damals?
Also wie lange ist das her?

Ich glaub mein Freund fände das nicht besonders spannend... Aber es gibt sicher auch andere Männer. :zwinker:

V

Benutzer

Gast
Ich würde vielleicht jeweils noch Schoki oder so was dazupacken, ansonsten finde ich die Idee süß :smile:.

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Die Gefahr ist groß, dass dein Freund seinen Adventskalender voller Vorfreude aufmacht, dann den Zettel mit der Mail findet, erstmal gar nicht checkt, was das sein soll, nicht kapiert, was du ihm damit sagen willst, warum du das romantisch findest oder das alles vielleicht versteht, es aber unheimlich kitschig findet.

Bei meinem werden ganz klassisch Carazza, Bifi, Kaugummi, Gutscheine für die Lieblings-Fastfood-Location und freitags Kondome drinne sein. Hoffnunglos unromantisch, aber meinem Kerl mach ich mit sowas mehr Freude.

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich würde mich darüber sehr freuen. Vielleicht kannst du es ja mischen. Einen Tag so eine Mail, an einem anderen Tag was süßes oder so. Sonst würde ich es langweilig finden, wenn ich jeden Tag "nur" einen Zettel lesen kann.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn auch immer noch ein Stückchen Schokolade dabei ist, dann würde ich mich auch als Mann darüber freuen. :smile:

Benutzer36025 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe auch schon mal alte mails gelesen ... die vom partner sind spannend zu lesen, aber bei meinen eigenen denke ich manchmal 'oh nein, das hast du nciht echt geschrieben?'

ich würde mich nicht so sehr drüber freuen, glaub ich. auch, weil ich die mails so oder so in meinem postfach nachlesen könnte. aber wie du schon liest, ist das absolute geschmacksache :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren