• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Idealer Erektionsgrad beim Umziehen mit bester Freundin

N
Benutzer184153  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Situationen in denen man sich zusammen mit der besten Freundin umzieht gibt es ja viele. Sei es, dass beim Baden keine Umkleidekabine vorhanden ist oder man beim gemeinsammen Übernachten nicht derjenige sein will, der mit seinem halben Kleiderschrank im Bad verschwindet.
Nun gab es ja schon öfter die Frage, wie schlimm es ist, wenn man dabei eine Erektion bekommt. Ich habe mich aber eher gefragt, ob das auch andersrum ein Thema ist, also dass 0,0 Erregung auch nicht willkommen ist. So ein bisschen nach der Logik, dass wenn sie schon rüber spickelt, der Anblick einer antiken Statue vielleicht auch enttäuschend sein kann. Das könnte ja mehrere Gründe haben: Sie hat gehofft, dass ihre Gegenwart mehr Effekt hat, sie was Spannenderes zu sehen bekommt...
Nun hätte ich schon gedacht, dass bei einer beste-Freunde-Beziehung das Maximum eher für Verwirrung als für ungehemmte Begeisterung sorgt, aber grade, wenn z.B. nach dem Baden im womöglich kaltem Wasser weniger als "normal" vorhanden ist, finde ich es auch wieder andersrum als etwas unangenehm.
Daher die Frage an die Herren der Schöpfung: Wie denkt ihr darüber, was findet ihr besser, wie versucht ihr das handzuhaben etc?
Und an die Mädels: Was ist eure Meinung und gab es schon Situationen in denen ihr gerne mehr zu sehen bekommen hättet oder euch ein "zu viel" unangenehm war und was empfändet ihr als gut?
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Äh, in einer Freundschaft immer 0,0 bitte 😳 Bestätigung kann ich mir woanders holen, in einer Freundschaft geht's um andere Aspekte.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Ich war in meinem ganzen Leben noch in keiner Situation, in der es mir und platonischen Freunden nicht möglich war, uns getrennt voneinander umzuziehen :ratlos:
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Fände ich maximal unangenehm wenn mein bester Freund einen Ständer bekommt wenn wir uns umziehen. Wobei es bisher immer auch ein Badezimmer gab dazu.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Hier auch - maximal unangebracht, wenn er eine Erektion hat, wenn man wirklich im platonischen Sinne unterwegs ist.

Aber da Du Dir solche Gedanken machst, hast Du wohl doch auch eher erotische Gedanken in Bezug auf Deine "beste Freundin"
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #6
Im platonischen Zusammenhang, und generell in Situationen, die nicht für Erregung gedacht sind (wie eben das Baden am See oder dgl.) finde ich eine wie auch immer geartete Form der Erektion unangebracht.
Jeder halbwegs erwachsenen Frau sollte darüber hinaus klar sein, was kaltes Wasser bewirkt.
Ich persönlich weiß auch von keinem Mädchen/keiner Frau, deren Bedürfnis es je gewesen wäre, beim Umziehen den Lörres eines platonischen Freundes einer Bewertungsskala zu unterziehen.
 
1
Benutzer150469  (37) dauerhaft gesperrt
  • #7
Ich kenne die Situation, ich würde es aber extrem unangenehm finden, da eine Erektion zu bekommen und sie eher verstecken.

Wenn der genaue Status zueinander aber gerade ungeklärt ist und es eindeutige Signale auf beiden (!) Seiten gibt und klar ist, worauf es hinausläuft, kann kann eine Erektion aber schon als Türöffner funktionieren. Da mache ich dann auch kein Geheimnis draus, dass sie mich gerade scharf macht.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Situationen in denen man sich zusammen mit der besten Freundin umzieht gibt es ja viele. Sei es, dass beim Baden keine Umkleidekabine vorhanden ist oder man beim gemeinsammen Übernachten nicht derjenige sein will, der mit seinem halben Kleiderschrank im Bad verschwindet.

Der Gentleman würde sich umdrehen und sich die BF nicht nackt anschauen...
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Ich sehe nun wirklich häufig befreundete Männer nackt, der Penis ist aber sowieso schon so ziemlich das letzte, was ich mir bei Freunden genauer ansehe oder was mich interessiert, da wünsche ich mir ganz sicher keinerlei Reaktion auf meinen Körper und möchte auch nicht mehr sehen als nötig.
Die angebliche Bestätigung brauche ich auch echt nicht.
 
C
Benutzer180426  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Sofern keine Gefühle für einander gehegt wird und es rein freundschaftlich ist, finde ich es recht unangebracht und würde das ganze wohl eher argwöhnisch betrachten.
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Situationen in denen man sich zusammen mit der besten Freundin umzieht gibt es ja viele.

In einer solchen Situation war ich noch nie.
Und wie die anderen schon geantwortet haben, in einer Freundschaft hat sexuelle Erregung nichts verloren.

So wie du die Frage hier stellst, stellt sich für mich die Frage, ob sie für dich wirklich nur eine Freundin ist oder du nicht mehr von ihr willst, aus der Friendzone aber nicht rauskommst?
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #12
Da dreht man sich um oder schlauft sich das Badetuch um den Po, falls es wirklich keine diskretere Möglichkeit gibt.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Hi Nebelblau, ich finde es super, dass du das Thema ansprichst! Ich meine es betrifft nicht nur die Situation beste Freundin/bester Freund sondern allgemein Junge und Mädchen als gute Freunde.

Innerhalb solcher Beziehungen finde ich irgendwie zwischen daneben bis peinlich zum Umziehen ins Bad zu gehen oder irgendwelche anderen Maßnahmen zum Sichtschutz zu ergreifen. Wenn die Mädchen, mit denen du gut befreundet bist, und du euch in der entsprechenden Situation auch mal ganz komplett nackt zeigt und seht, dann ist das einfach nur in Ordnung und sonst garnix.

Im Schwimmbad bei Bedarf die Kabine teilen finde ich richtig, wenn genug Kabinen frei sind ginge es mir aber einen kleinen Tick zu weit. Die Alternativen zu bei Bedarf die Kabine teilen wären den Anderen warten lassen oder getrennt in die jeweilige Sammelumkleide gehen, na ja, freundschaftliche Gesten sehen anders aus.

Sauna oder mal an einem abgelegenen Badeplätzchen nackt baden, den Luxus könntet ihr euch getrost leisten, als gute Freunde ist das für euch total unverfänglich.

Der erwünschte Erektionsgrad ist meiner Meinung nach immer 0,0% !!! Ein wenig mehr ist nur Rauschen im Wald und bei mehr, was immer mal vorkommen kann, solltest du dich abwenden. Wenn sie wirklich Freundschaft empfindet, wird sie dafür Verständnis haben und dir diese Auszeit geben. Dem Mädchen eine Erektion zu zeigen finde ich für die Freundschaft zu gefährlich, zumindest bin ich persönlich gut damit gefahren das zu vermeiden.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #14
 
T
Benutzer145807  Meistens hier zu finden
  • #15
Umziehen... Dabei dachte ich zuerst ans Umziehen in eine andere Wohnung.
Quasi beim Möbelschleppen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Goldbär
Benutzer180126  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Wenn von ihr keine F+ gewünscht wird, ist eine Erektion immer in solchen Situationen unpassend. Wenn es trotzdem mal passiert, abwenden, bedecken, gegebenenfalls erwähnen, dass es nicht beabsichtigt war.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #17
Keine Ahnung, wie ich es finden würde wenn sowas passierte. Vielleicht unangenehm, vielleicht auch halb so wild.

Keinesfalls aber positiv.

Wenn ich mich nackt zeige dann auch max. vor Personen in ansatzweise meinem Alter - und da fände ich es etwas befremdlich dass diese sich so wenig unter Kontrolle hat. Bei einem 16-18 jährigen Menschen hätte ich da vermutlich mehr Verständnis, aber das ist ein rein hypothetisches Szenario.
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Keine Ahnung, wie ich es finden würde wenn sowas passierte. Vielleicht unangenehm, vielleicht auch halb so wild.

Keinesfalls aber positiv.

Wenn ich mich nackt zeige dann auch max. vor Personen in ansatzweise meinem Alter - und da fände ich es etwas befremdlich dass diese sich so wenig unter Kontrolle hat. Bei einem 16-18 jährigen Menschen hätte ich da vermutlich mehr Verständnis, aber das ist ein rein hypothetisches Szenario.
Das kann aber immer passieren, dass man aus irgendeinem Grund einen Ständer bekommt. Muss vielleicht noch nicht mal etwas mit der Situation zu tun haben. Ich habe das nicht immer unter Kontrolle. Das geht wahrscheinlich beim einen besser und beim anderen weniger gut. Unangenehm wäre es mir schon, aber ich würde von einer besten Freundin (zumindest in meinem Alter) erwarten, dass die damit cool umgeht. Entweder ignoriert Sie es oder drückt nen Spruch bevor ich es tue. Das ein bestimmter Erektionsgrad besser ist als ein anderer halte ich für total Banane. Vor allem ist das dann auch wieder schwer zu kontrollieren, zumindest für manche Menschen.
Wenn ich eine Frau wäre und mein bester Kumpel bekommt einen Ständer, würde ich das als Kompliment für meinen Körper auffassen. Es muss nicht mehr bedeuten als das. Ich habe zwei beste Freundinnen und ich finde Sie beide auch sexy und würde trotzdem nichts mit ihnen anfangen. Kopf vor Schwanz.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ob er einen Ständer bekommt wäre mir egal, wie er damit umgeht macht die Musik.

Es gibt zwei Dinge die ich nicht aushalte:

Bedrängnis, so à la "Pooh faß mal an wie goil bin isch denn ey".

Und Drama - ein "buuhuu wie kann mein Schwanz nur, ich muß ihn abschneiden kreisch oh nein wie schlimm muss das für dich denn sein einen Ständer zu sehen" wäre mindestens ebenso schlimm.

Ob du dich wegdrehst oder einfach nonchalant drüber wegsiehst oder wasweißich, egal, solange kein Terz drum gemacht wird und ich nicht bedrängt werde.
 
Fender83
Benutzer174520  (41) Öfter im Forum
  • #20
wieso soll ich ausgerechnet beim Umziehen einen Ständer bekommen? Meine Beste Freundin hat mich schon öfter mit nem Ständer gesehen, und?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #21
Das kann aber immer passieren, dass man aus irgendeinem Grund einen Ständer bekommt. Muss vielleicht noch nicht mal etwas mit der Situation zu tun haben. Ich habe das nicht immer unter Kontrolle. Das geht wahrscheinlich beim einen besser und beim anderen weniger gut. Unangenehm wäre es mir schon, aber ich würde von einer besten Freundin (zumindest in meinem Alter) erwarten, dass die damit cool umgeht. Entweder ignoriert Sie es oder drückt nen Spruch bevor ich es tue. Das ein bestimmter Erektionsgrad besser ist als ein anderer halte ich für total Banane. Vor allem ist das dann auch wieder schwer zu kontrollieren, zumindest für manche Menschen.
Wenn ich eine Frau wäre und mein bester Kumpel bekommt einen Ständer, würde ich das als Kompliment für meinen Körper auffassen. Es muss nicht mehr bedeuten als das. Ich habe zwei beste Freundinnen und ich finde Sie beide auch sexy und würde trotzdem nichts mit ihnen anfangen. Kopf vor Schwanz.
Okay, vielleicht sollte ich mich etwas präziser ausdrücken. :grin:

Ich will nicht in Abrede stellen dass das für dich so ist, bzw. dein Körper so funktioniert. Dazu sind meine Penis-Erfahrungen auch nicht diversifiziert genug als dass ich sagen könnte wie es bei allen Penisträgern ist.

Trotzdem würde ich mich eben fragen ob dieser beste Freund diese Situation gerade sexy findet oder in seinem Kopf sexualisiert. Ich selbst kann das nämlich ziemlich gut ausschalten und nackte Frauen die ich attraktiv finde sehen, ohne dass meine Gedanken irgendwie in eine sexuelle Richtung gehen. Schon mehrmals erprobt. Über "oh hübsch" geht es da für mich nicht hinaus, wenn ich finde dass das da nicht hingehört.

Das heißt nicht dass ich davon ausgehen würde dass er tatsächlich Sex mit mir will, oder dass ich ihm böse wäre. Das heißt auch nicht dass ich meinen Umgang mit Nacktheit von platonischen Freundinnen für das Nonplusultra halte. Aber es wäre erstmal eine Situation die ich einsortieren müsste. Insofern irriteren. :zwinker:

Sagen würde ich wahrscheinlich eh nix, und je natürlicher und entspannter und "geräuschloser" er damit umgeht desto entspannter wäre es auch für mich.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Wenn du mich fragst, und ich mir das so recht überlege, wäre doch ein Erektionsgrad von 25,79% in solchen Situationen ideal um beide Seiten zufriedenzustellen. 😂
Aber echt hey, sowas weiß man doch 😋
 
G
Benutzer Gast
  • #23
Wenn du mich fragst, und ich mir das so recht überlege, wäre doch ein Erektionsgrad von 25,79% in solchen Situationen ideal um beide Seiten zufriedenzustellen. 😂
Aber echt hey, sowas weiß man doch 😋
Genau so ist es, ganz einfach, oder? So, jetzt ab und üben.
 
Goldbär
Benutzer180126  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Genau so ist es, ganz einfach, oder? So, jetzt ab und üben.
Off-Topic:
Da stimme ich auch voll zu, bin mir noch nicht ganz sicher bei dem horizontalen Winkel. Da sind wir wieder ganz am Anfang: 0,0? Links Rechts?
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #25
Ich würde das in diesem Leben nicht bemerken, ich guck den Leuten beim umziehen nicht in den Schritt.
Erst recht nicht um mir irgendeine Bestätigung abzuholen. Nackt sehen Leute voll seltsam aus, mich eingeschlossen. Damit kann ich hervorragend leben. 😅
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #26
Hä?! :confused:
Ich war in meinem ganzen Leben noch in keiner Situation, in der es mir und platonischen Freunden nicht möglich war, uns getrennt voneinander umzuziehen :ratlos:
Eben. Ich verstehe das Problem nicht.

Wenn du mich fragst, und ich mir das so recht überlege, wäre doch ein Erektionsgrad von 25,79% in solchen Situationen ideal um beide Seiten zufriedenzustellen. 😂
Aber echt hey, sowas weiß man doch 😋
Beste Antwort :grin: :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #27
Hatte das auch mal im Urlaub auf Santorini. Da gabe es eben nur begrenzte Umkleidemöglichkeiten. Also sind Reisepartner (Nicht Freund) und ich in eine Umkleide. Und, naja etwas ist größer geworden :rolleyes:. Ich hab kurz gelacht und es dann aber ignoriert. Nartürliche Reaktion eben, ich bin froh das alles bei ihm funktioniert :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren