Icq ?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
O

Olli

Gast
Hey Leute !
Bin wieder mol doooo !

Wo bekomm ich eigentlich ICQ her ?
Danke, wäre nett wenn mir das wer posten könnte !

Thanx !

Juvia  

Sehr bekannt hier
Und auf der selben Seite kannste auch noch 'n Tool ziehen, welches dir ICQ in Deutsch übersetzt ... is ja 'n englisches Prog, womit einige ihrer Probleme haben.

Mondmann   (35)

<b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
lol! wie geil!

du kennst den namen des progs und versuchts noch nichtmal urls aus. .de .com .net .org is eigentlich standard!
und fast alle progs für windows findet man aud download.com (die arbeit musste dir schon selber machen, dass auszuschneoden und ein www. davor zusezten)

finde es nicht wirklich schlimm nur es würde viel einfacher gehn, als hier ins fprium zu gehn thread erstellenund dann warten!

Mondmann.com

PS: Mr.Google hilft auhc gerne :zwinker:

Beastie  

Beastialische Beiträge
ich habs ganz am anfang mal versucht *gg*.. also ich hatte die kuh scho ne weile und hab dann lingo runtergezogen.. naja.. im endeffekt konnt ich nix damit anfangen, weil ich die sachen in deutsch nich wieder erkannt hab *lol+... und 10 min später war dann auch der pc platt

MooonLight  

Sehr bekannt hier
hm. gesaugt hab ich mir das lingo-zeug schon 2mal... aber irgendwas war dann bei der installations immer.. oder ich habs vergessen.. also hab ichs dann gelassen *llöl*

seti  

Verbringt hier viel Zeit
*LOL*

stimmt!
lingoware hat meinen pc auch verhunst.. das lief alles so toll damals und dann kam das prog und dann ging gar nix mehr...
und wiedergefunden hab ich auch nix mehr, da war die englische ja noch übersichtlicher...

greeZ, seti

I

inkognito

Gast
trillian behinhaltet spyware.

lingoware iss buggier als icq selbst.

und icq ist der größte dreck.

wenn icq, dann wenigstens eine ältere version, ich empfehle da 2000b. falls sie jemand haben will, pm me

Mondmann   (35)

<b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
jo 2000 war nett! hab dann mal 2001 versucht ging aber ned! irgendwann hab ich formatiert und seit dem funzt 2001 einwandfrei (lol naguuuut nicht ganz)

Mondmann 24312432423432434

Beastie  

Beastialische Beiträge
ich find icq bessa als des annere zeugs.... hab im mom 2002 a und bin total zufrieden... bei msn zb kannst ja nich ma nachgucken, wassu ma geschrieben hattest

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren