Habt ihr ICQ

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer92508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, ist aber nicht immer an, wenn ich am PC bin.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich habs, aber ich nutze es nicht.
Off-Topic:
Was soll ein Bog sein?! :eek: :schuettel:
Nimms mir nicht übel, aber heute mittag hast du noch andere Leute wegen ihrer Rechtschreibfehler angemacht und machst sie selbst am laufenden Band.

J

Benutzer

Gast
Ich habs, aber ich nutze es nicht.
Off-Topic:
Was soll ein Bog sein?! :eek: :schuettel:
Nimms mir nicht übel, aber heute mittag hast du noch andere Leute wegen ihrer Rechtschreibfehler angemacht und machst sie selbst am laufenden Band.

Ich weiß nicht was Du gegen Mich hast. Ich habe Dir nie was getan und Fehler macht woll jeder. Das von heute Mittag war asozial von Ihm. Du hast ja auch ein Kommentar da gelassen. Außerdem ist bog ein anderes Wort für keine Lust. So redet man unter jungen Leuten. Also in NRW

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ja. Und ich bin alle paar Wochen für ein paar Sekunden online.

Benutzer35100  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ja hab ich und ist auch fast immer an wenn ich am PC oder Laptop bin:smile:

Benutzer41093 

Meistens hier zu finden
Ich weiß nicht was Du gegen Mich hast. Ich habe Dir nie was getan und Fehler macht woll jeder. Das von heute Mittag war asozial von Ihm. Du hast ja auch ein Kommentar da gelassen. Außerdem ist bog ein anderes Wort für keine Lust. So redet man unter jungen Leuten. Also in NRW

Das ist es nicht nur in NRW, aber ich würde sagen, das schreibt man 'Bock' :zwinker:

M

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Bog :ratlos: Wenn man wirklich so unter "jungen Leuten" redet, bin ich froh, dem offensichtlich schon entwachsen zu sein. Umgangssprache schön und gut, aber man sollte zumindest grundsätzlich in der Lage sein, sich vernünftig auszudrücken.

Ja, ich besitze einen ICQ Account und nutze ihn regelmäßig.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Solche Rechtschreibung nimmt heute wieder total Überhand im Forum.

Ja

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ja aber nur am Stand PC. Auf dem Laptop funzt das alles irgendwie nicht mit dem Windows 7 zusammen. :ratlos:

D

Benutzer

Gast
Außerdem ist bog ein anderes Wort für keine Lust. So redet man unter jungen Leuten. Also in NRW

Link wurde entfernt

Dann hau mal rein.."da haste vielleicht einiges "verpusselt".(nicht nur in NRW ein Wort für verpeilen....verwechseln..)

Oben kannst DU deine neue Wortkreation eintragen.....

Selbst die jungen Leute die ich gefragt habe hier in NRW .....kennen "bog" nicht.......(ausserdem würde es bestimmt "lang" ausgesprochen, wie bug (das Ding, was vorne an einem Schiff dran ist) .....ganz anders als das bekannte "kein bock"......

ich geh' jetzt ablachsen.:grin:

Off-Topic:
PS Ich habe ICQ - benutze es seltenst noch, vorher allein aus Interesse daran, was die Kids im Internet erwartete und zur Kommunikation mit ihnen, mit Nichten, Neffen und Bekannten. Heute nutzen wir TeamViewer, MSN usw - aber nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt. MSN war für die Fernbeziehung auch ein beliebtes Kommunikationsmittel. Neben der normalen Briefe(Mail) Schreiberei. Heute kann ich der (verdammt schon wieder ein Szenewort aus NRW (?) "Blogorhö" (das unkontrollierte, durchfallartige Geschwätz im Internet - wie Diarrhö; neuerdings auch: "Twitterhö") nicht mehr viel abgewinnen

thats all

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Link wurde entfernt

Dann hau mal rein.."da haste vielleicht einiges "verpusselt".(nicht nur in NRW ein Wort für verpeilen....verwechseln..)

Oben kannst DU deine neue Wortkreation eintragen.....

Selbst die jungen Leute die ich gefragt habe hier in NRW .....kennen "bog" nicht.......(ausserdem würde es bestimmt "lang" ausgesprochen, wie bug (das Ding, was vorne an einem Schiff dran ist) .....ganz anders als das bekannte "kein bock"......

ich geh' jetzt ablachsen.:grin:

thats all

:totlach: Und was heißt ablachsen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren