ICQ kaputt?

Benutzer26046  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich das richtig verstanden? Du hast ICQ, dein Gesprächspartner hat ICQ und ihr könnt euch gegenseitig nicht lesen?
Ich hab genau das Problem nämlich auch gerade (mit Miranda). :cry:
einfach ein update deines icq-protokolls einspielen (wahrscheinlich das, falls du aber isee nutzt bekommst du das passende update hier. wenn dir isee nichts sagt, nimm einfach den ersten link :zwinker: ) und schon müsste es wieder tun.

§

Benutzer

Gast
ich hatte gestern auch schon das problem aber bei mir gehts imme rnoch nicht :kopfschue was kann ich denn da machen? ich habe miranda. Wenn ich jemandem schreibe, empfängt der zwar meine nachricht, aber er kann mir nicht antworten. und wenn ich jemandem schreibe, der ebenfalls miranda hat, klappt es überhaupt nicht, da kommt dann fehlermeldung dass es nicht übertragen kann.
den link von nex habe ich auch schon probiert, aber da kommt : file doesn't exist oder so ähnlich.
:cry: ich bin icq-süchtig helft mir :flennen:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
www.dasgib.de <--- da steht die lösung ,jedenfalls für alle miranda benutzer,...trillian user müssten irgendwie mal nach nem update für trillian suchen!

A

Benutzer

Gast
Trotz Update gehts bei mir immernoch nicht (hab Trillian). Ich kann nur einer Person schreiben. Sie selbe Person hat noch nen anderen Nick bei mir und bei dem gehts nich. :angryfire Bin böse^^

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Benutzt ihr Trillian Basic?

Ich habe mit meinem Trillian Pro keinerlei Probleme. :grin:

LG

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
Bin Miranda-Nutzer (wegen der gennialen Plugins :zwinker: ), hab` mir nach der Protokoll-Umstellung auch das Update des ICQ-Moduls gezogen, alles funktioniert prima.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren