Icq.Ist.Richtig.Doof.

Benutzer63891 

Verbringt hier viel Zeit
kann man mit miranda wirklich keine dateien schicken?das fände ich echt ????blöd:tongue:
weil ansonsten find ich icq net schlecht, aber manchmal nervts mich schon^^
 

Benutzer50561 

Verbringt hier viel Zeit
DSL-Benutzer mit ICQ können keine Dateien empfangen ohne die Firewall (um)konfigurieren zu müssen, wenn ihnen Dateien von Miranda geschickt werden, um genau zu sein. :zwinker:
 

Benutzer62287 

Verbringt hier viel Zeit
Hab Trillian in der Pro Version auf dem Rechner.
Allerdings fehlen mir da so wunderschön unnütze Dinge wie die Teazers (werden die so geschrieben? Kann hier nicht nachsehen).
Aber zum MSN und ICQ zusammenfassen ist der echt klasse.
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Hab Trillian in der Pro Version auf dem Rechner.
Allerdings fehlen mir da so wunderschön unnütze Dinge wie die Teazers (werden die so geschrieben? Kann hier nicht nachsehen).
Aber zum MSN und ICQ zusammenfassen ist der echt klasse.
Die sind ja so beschissen, wer braucht die? "Nananana, i can't hear you, nananana" :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren