Icq.Ist.Richtig.Doof.

Benutzer65676 

Verbringt hier viel Zeit
Hehe ziemlich sicher:tongue:

Ne ICQ 6 laggt nicht mehr usw.^^ bin eig. ganz positiv überrascht:grin:
Ich prophezeie das ICQ 6 anderen Messengern wie Trillian und Miranda immer noch unterlegen sein wird.
Miranda z.B. ist mit entsprechenden Plugins ein super Programm das man perfekt an die eigenen Vorlieben anpassen kann :smile:
 

Benutzer70704 

Verbringt hier viel Zeit
seit dem ich das neue icq runtergeladen hab gehts auch ned mehr :angryfire
 
N

Benutzer

Gast
Off-Topic:
N3sb1t schrieb:
Aber ich bin Betatester
so was fieses aber auch - das will ich auch :angryfire :grin:



davinci schrieb:
Man könnte noch all die Leute löschen, von welchen man nicht angeschrieben werde möchte und bei ICQ in Einstellungen verhindern, dass unbekannte einen anschreiben können.

jap - genau das hätte ich auch vorgeschlagen.

und sonst: ich hatte mal Miranda aber es hat mich nicht so überzeugt...
 
N

Benutzer

Gast
Off-Topic:

so was fieses aber auch - das will ich auch :angryfire :grin:





jap - genau das hätte ich auch vorgeschlagen.

und sonst: ich hatte mal Miranda aber es hat mich nicht so überzeugt...
Wenn ich wieder einladen kann lad ich dich ein:zwinker:

Süßes Profilbild:grin:
 
N

Benutzer

Gast
Off-Topic:
N3sb1t schrieb:
Wenn ich wieder einladen kann lad ich dich ein

Süßes Profilbild
:schuechte danke *freu* (gerade dabei mir wieder ne Maske zu machen :grin: )

mhm ... hey das wäre wirklich geil, bitte nicht vergessen!!!!! :tongue: Ich liebe es Dinge zu testen ... :zwinker:

 
N

Benutzer

Gast
Off-Topic:

:schuechte danke *freu* (gerade dabei mir wieder ne Maske zu machen :grin: )

mhm ... hey das wäre wirklich geil, bitte nicht vergessen!!!!! :tongue: Ich liebe es Dinge zu testen ... :zwinker:

Hehe klar versprochen:zwinker:

Hey wieder ne Maske? Hast es doch gar net nötig:smile:
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe Trillian, weil das Programm auch ohne Probleme und Aufwand mit meinen 2 ICQ-Nummern(auch beliebig erweiterbar) läuft. Ich habe bestimmt insgesamt 400-500 Leute bei mir in den Listen. Dass ICQ selbst einen "Blocker" drin hat, ist mir neu.

Ich würde umsteigen. Die Smilies bei ICQ sind sowieso sowas von furchtbar. Und es gibt meiner Meinung nach keinen Unterschied oder Nachteil zu Trillian, funktioniert einwandfrei. Allerdings habe ich nicht die Basic-Version. :schuechte Aber mit einer winzigen Datei kann man das umwandeln zu Pro, ohne das zu zahlen. :schuechte

Mirander habe ich früher mal ausprobiert. Da störte es mich, dass es mit yahoo nicht ging. Außerdem war er viel zu unübersichtlich. Gruppen konnte man nie zusammenfassen. Das hat sich ja vielleicht geändert.

Ich bin zurieden! Wenn's unbedingt sein muss, nutze ich ICQtogo, das ist aber schon das Höchste der Gefühle. :tongue:

LG
 
C

Benutzer

Gast
Aber mit einer winzigen Datei kann man das umwandeln zu Pro, ohne das zu zahlen. :schuechte
*hust*

genauso kann man zb auch miranda verwenden oder qip(www.qip.ru)
oder halt auch jabber, es gibt viele möglichkeiten und die 3 letzten genannten sind auch alle gratis, was man ja von trillian ned direkt behaupten kann :zwinker:
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
*hust*

genauso kann man zb auch miranda verwenden oder qip(www.qip.ru)
oder halt auch jabber, es gibt viele möglichkeiten und die 3 letzten genannten sind auch alle gratis, was man ja von trillian ned direkt behaupten kann :zwinker:
Wieso? Trillian Basic ist doch kostenlos. Du kannst ohne Probleme alles nutzen. Der Unterschied zu Pro ist nur, dass man bei Pro-Version sog. "MetaKontakte" (Kontakte zusammenfassen, zu einem Obernamen) erstellen kann und dass man sieht, wieviele Minuten der User nicht mehr online war (geht das nicht auch bei Basic?). Dann noch die Webcam-Unterstützung. :tongue:

LG
 
C

Benutzer

Gast
Wieso? Trillian Basic ist doch kostenlos. Du kannst ohne Probleme alles nutzen. Der Unterschied zu Pro ist nur, dass man bei Pro-Version sog. "MetaKontakte" (Kontakte zusammenfassen, zu einem Obernamen) erstellen kann und dass man sieht, wieviele Minuten der User nicht mehr online war (geht das nicht auch bei Basic?). Dann noch die Webcam-Unterstützung. :tongue:

LG

ja aber wieso soll ich dann trillian verwenden wenn ich mit anderen programmen genauso bedient bin und überhaupt nichts zahlen muss... :zwinker:
 

Benutzer50561 

Verbringt hier viel Zeit
N

Benutzer

Gast
danke :smile:
ich schau mir das nochmal an

ihr habt echt recht... da kann man coole sachen rutnerladen,
aber irgendwie klappt bei mir das entpacken nicht...
wohin muss ich das Zeugs speichern, dass es nachher wirklch so aussieht, bzw. ich n deutsches miranda bekomm?
 

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
danke :smile:
ich schau mir das nochmal an

ihr habt echt recht... da kann man coole sachen rutnerladen,
aber irgendwie klappt bei mir das entpacken nicht...
wohin muss ich das Zeugs speichern, dass es nachher wirklch so aussieht, bzw. ich n deutsches miranda bekomm?
Miranda ausmachen --> Datei (.dll) in den Plugins-Ordner packen --> Miranda anmachen --> Plugin sollte funzen. :zwinker:
 
N

Benutzer

Gast
-.- bei mir gibt es keine (.dll) dateien...

die Sprachdatei hab ich sofort in den Ordner Plugins gespeichert und auch entzippt .. aber da kam dannach nix....

ist ne normale Textdatei mehr nicht...
DARUM mag ich miranda nicht :zwinker:
 

Benutzer50561 

Verbringt hier viel Zeit
Die Sprachdatei ist aber auch kein Plugin ^^

Die Sprache musst du dann einfach manuell ändern. Ansonsten werden neu hinzugefügte Plugins automatisch bei nächstem Start aktiviert.
 
N

Benutzer

Gast
ooookkkk und wie geht das mit der sprache .... hey ich dacht immer ich versteh was von pcs .. aber miranda überfordert mich :grin:
 

Benutzer50561 

Verbringt hier viel Zeit
Also die Sprachdatei langpack_german.txt liegt bei mir direkt in dem Miranda-Ordner. Allerdings ist bei mir alles auf Deutsch und ich finde keine Option zum Umschalten. Jedenfalls müsste die Option dazu in der Einstellungen zu finden sein ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren