ICQ-Gespräche zw. euch&euerer besten Freundin: Darf eurer Freund diese Chronik lesen?

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Mein Freund hatte bzw hat nie das Bedürfnis sowas zu lesen, eben genau aus dem Grund weil das nur meine Freundin und mich was angeht. Und ich würd's ihm nicht erlauben, weil ich's auch unfair meiner Freundin gegenüber finden würde.

Benutzer2069  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also in Teilen könnte er die sicherlich lesen, aber teilweise werde ich auch um Rat/Meinung etc. gefragt, wenn jemand Probleme hat und das geht ihn dann nichts an. Denn dann könnte die entsprechende Person ja direkt zu ihm kommen, aber die redet ja mit mir, weil sie privat darüber reden will, ohne, das jemand andres was davon wissen soll :zwinker: Also geht ihn das auch nichts an ^^

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich archiviere nix und benutz ICQ sehr sehr selten.

Kann verstehen das du es nicht willste, egal ob geheimnisse oder nicht!

Klar ist er dann enttäuscht, aber es ist doch deine Sache. Kann nicht verstehen das er es lesen will.

Benutzer59009 

Verbringt hier viel Zeit
wenn du das nicht sagst muss er das akzeptieren! ach ja mach och einfach weg, dass da überhaupt ne chronik entsteht:zwinker:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Mein Freund kann lesen, was er will: Mails, Sms, Icq-Historys. Ich habe nichts zu verbergen.

Allerdings glaube ich kaum, dass meinen Freund meine Icq-Historys interessieren. Ich unterhalte mich da immer nur kurz mit meinen Freunden und sonst telefonieren wir.

Benutzer44554 

Verbringt hier viel Zeit
das geht ihn ja mal überhaupt nichts an ,was man mit seiner besten freundin bespricht. lächerlich ,dass er deswegen sauer war!!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren