icq, avater nicht sichtbar

Benutzer44426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

gestern habe ich meinen pc neugemacht (also formatiert und dann windows drauf). danach habe ich alles normal installiert funktioniert auch alles nur ein problem habe ich. ich kann beim icq den avater vom anderen nichts sehen und der andere meinen nicht.
wisst ihr woran das liegen könnte? habe icq jetz schon neu installiert und es funktioniert immernoch nicht

mfg luz
 

Benutzer58778 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab keine Ahnung woran das liegt. Scheint aber nen Problem von ICQ zu sein, denn ich hab das gleiche Problem...
 

Benutzer64264 

Verbringt hier viel Zeit
Seid ihr Invisible? Dann liegts daran, ihr müsst alle Online sein, also richtig mit grüner Blume. Wenns daran nicht liegt, weiss ich auch nicht weiter.
 

Benutzer44426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ja bin immer richtig online und das geht nicht*grml*
 

Benutzer64264 

Verbringt hier viel Zeit
Beide müssen Online sein, aber ancsheinend scheints daran nicht zu liegen... da weiss ich auch nix mehr. :angryfire
 

Benutzer26 

Verbringt hier viel Zeit
Hast du eine aktuelle Version??

Ich hab die gute 2003b (cracked) und da sieht man die Avater natürlich nicht!
 

Benutzer44426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ja hab die aktuelle version (5.1) bevor ich mein rechner neu gemacht habe gings auch noch aber jetz halt nicht mehr
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Wie man in anderen Foren auch lesen kann ist das im Moment scheinbar ein allgemeines ICQ-Problem, genau wie das das man dem Chatpartner zur Zeit wohl keine Links schicken kann ohne das man "..." o.ä. davorsetzt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren