• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich zünde eine Kerze an...

T
Benutzer45571  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich hoffe das passt hier hinein ansonsten bitte verschieben!

ihr könnt hier schreiben für wen und wofür ihr eine kerze anzünden wollt

also ich fang mal an...ich zünde eine kerze an...

...für meine verstorbene oma und meinen verstorbenen opa - dass sie es schön haben dort wo sie jetzt sind und

...für meinen freund, dass er endlich den lebenswillen wiederfindet
 
R
Benutzer68474  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
... für meinen freund (beziehungsweise leider exfreund, aber das wort klingt so hart), dass er glücklich wird...
 
K
Benutzer57943  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
... für meinen süssen, das er seinen Kleinen Sonnenschein bald wieder sehen darf...
 
Finyfine
Benutzer53227  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
...Für meine erste große Liebe, die ich in meinen Armen verlor..
Lungenkrebs war schuld..

You´ll be forever in my...
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #5
...Für meine erste große Liebe, die ich in meinen Armen verlor..
Lungenkrebs war schuld..

You´ll be forever in my...

ojeee :cry: :cry: das ist ja furchtbar!

...für meinen verstorbenen Opa
...für einen verstorbenen Freund, der im Alter von 17 Jahren an einem Schlaganfall starb
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich zünde eine Kerze an für meinen verstorbenen Sohn (auch wenn man in der SSW7+1 nicht wissen kann was es ist soo hab ich das eben gefühlt) .... und hoffe es geht ihm bei den anderen Sternkinder gut.

(Justus wir vermissen dich)
 
BeastyWitch
Benutzer58134  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich zünde eine Kerze an für meinen verstorbenen Sohn (auch wenn man in der SSW7+1 nicht wissen kann was es ist soo hab ich das eben gefühlt) .... und hoffe es geht ihm bei den anderen Sternkinder gut.

(Justus wir vermissen dich)
Off-Topic:
:cry: alles liebe

Ich zünde eine Kerze an für meinen heißgeliebten besten Opa, der 94 an Leukämie gestorben ist.

Opi, ich werde dich nie vergessen :herz:

Jana
 
K
Benutzer Gast
  • #8
…………
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Osna1976m
Benutzer67604  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Von mir eine Kerze für meinen in 2000 viel zu früh verstorbenen Vater. :geknickt:
 
K
Benutzer53223  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich zünde eine kerze für meinen opa an der vor 6 wochen gestorben ist und den ich extrem vermisse

opa ich hab dich lieb & werd dich niemals vergessen!
 
W
Benutzer66359  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Für meinen Opa, meine Oma und fÜr Kevin Janet und Chris, die es hoffentlich da wo sie sind es gut haben!

ich vermisse euch so sehr:cry:
 
C
Benutzer52999  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich zünde eine Kerze für unseren kleinen Buddel-Dackel an :geknickt:
Im Herbst hat er noch fröhlich Löcher geschaufelt und nun liegt er in seinem Körbchen und rührt sich kaum mehr... eine Diagnose wurde getroffen... Dackellähme :kopfschue :geknickt:
Er schafft es, ich glaube ganz fest an ihn!!!
 
M
Benutzer66186  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich zünde eine Kerze für meine Oma an
 
B
Benutzer69106  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
für alle Menschen in dieser Welt, die ihre Hoffnung schon verloren haben, ehe sie derer Früchte geschmeckt haben
 
K
Benutzer50502  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
..ich zünde eine kerze für meinen verstorbenen dad an...:cry:
und für meinen ex freund...für den ich hoffe das er ein erfülltes leben führen wird....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #2.565
Henry Valentino (Hans-Bernd Blum)
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #2.566
Für Torben.🕯️
Er hatte vor 3 Tagen einen Schlaganfall und starb gestern.

Er war Krankenpfleger und hat meinen Mann mit betreut und kam auch am Morgen nach seinem Tod hierher und hat mit mir gemeinsam auf den Bestatter gewartet.

Torben wurde nur 44 Jahre alt.

Sein Vater hat seine Freunde per Handy Status informiert.
 
Weseraue
Benutzer192870  (52) Öfter im Forum
  • #2.568
Der Vater eines Freundes ist gestern beerdigt worden...Montag soll das erste Enkelkind kommen.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #2.570
Für die Opfer dieses Unfalls... :rose:

 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #2.571
Altenburger Oberschüler nach Protesten gegen die SED verhaftet; zwei junge Lehrer und ein Schüler werden von sowjetischem Militärtribunal am 23. Mai 1950 zum Tode verurteilt, acht weitere Personen erhalten Strafen bis zu 25 Jahren Arbeitslager.

Für die Opfer dieses Vorfalls, der sich heute zum 74.Mal jährt. Hilde Benjamin und Heinrich Toeplitz, die für die Unrechtsurteile die formelle und politische Verantwortung hatten, mussten sich nie vor Gericht verantworten. Allerdings dürfte die Geschichte längst ihr Urteil über diese beiden Staatsmörder gesprochen haben.
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #2.574

Heute vor 55 Jahren starb einer der mysteriösten deutschen Schriftsteller des zurückliegenden Jahrhunders.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #2.575
Für die Personen, die bei diesem Unglück vermutlich ums Leben kamen...

 
Zuletzt bearbeitet:
Sweet Secret
Benutzer88035  Sehr bekannt hier
  • #2.576
Für meinen Sohn ❤️ Heute denk ich ganz besonders an dich…
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #2.577
Für meinen Ziehopa ❤️
Heute wirst du für immer der Erde übergeben 😞
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #2.578
Noch mal für meinen Papa, den wir heute auf seinem letzten Weg begleitet haben 🕯️💔:depri:
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2.579
Für meine Mama zum 63. Geburtstag und meine Oma zum 13. Todestag 🌷😢
 
Es gibt 2.549 weitere Beiträge im Thema "Ich zünde eine Kerze an...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren